mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

koenigs behemot

wenn man analyse gegen koenigs behemot anwenden steht dort dass man mit druecken einer tast ( ich glaub das war dreieck ) metoe abwehren kann...

was zum teufel is damit gemeint?!

greez
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; wieso auch nicht?! Es hat ja Zeit!!!

Keine Ahnung, @ cruel. Ich hab das nie versucht.

Aber eins weiß ich noch, hab ich noch in Erinnerung:
    Wenn man ihn mit einer Fang-Waffe besiegt, dann macht er kein Meteo zum Schluss. und deshalb habe ich das meist gemacht, solange der Meteo Konter so schlimm war.

Re: koenigs behemot

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cruel
    wenn man analyse gegen koenigs behemot anwenden steht dort dass man mit druecken einer tast ( ich glaub das war dreieck ) metoe abwehren kann...

was zum teufel is damit gemeint?!

greez
    Naja,das tut's eigentlich ned wirklich..lieber vorher Shell/Protes zaubern (weiß jetzt ned genau,was es war)
    Edit: oder so wie's Lilly gesagt hat,is wohl einfacher
    Geändert von Keitaro (15.03.2003 um 20:29 Uhr)

ja das mit der kaefig waffe hab ich auch immer eingesetzt was jez nimmer noetig is weil i eh gemaxt bin *stolzbin*
    ausserdem bin ich eh scho im 3. durchgang

nur wollt ichs einfach wissen weil das muss ja an grund habenw arum das bei analyse steht oder?!

hmmmm probiert bitte irgendwer was aus weil ich bin am ende meiner weisheit angelangt *Gg*

thx und greez
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; wieso auch nicht?! Es hat ja Zeit!!!

Ähm soweit ich weiss is Meteo ein physischer Angriff.
    Und wenn du "Dreieck" drückst dann is das das gleiche wie "Abwehren",also halber Schaden oder so.
    Das erklärt dann auch den Satz:
    Zitat Zitat
    metoe abwehren kann...
    [EDIT]
    Hm Schade,jetz bin ich das "Error no File" los
    Geändert von tom1310 (16.03.2003 um 20:03 Uhr)
    Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn.. ) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
    Morgen(Samtsag der 22.3.) gehts dann los
    Juhu das wird cool.
    Well then...
    Bis in 2 Wochen wieder Squarenet Forum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von tom1310

Hm Schade,jetz bin ich das "Error no File" los
    Mensch, tom1310, und ich habe den nicht mal gesehen und ich glaube, auch keiner festgehalten. Sorry, dass mir das entgangen ist.

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    ...und ich glaube, auch keiner festgehalten.
    *sich meldet*
    Doch, ich hab nen Screen mit dem File not Found von ihm. Wenn du willst kann ich den Screen in den Sternchen-Thread posten.

@ Ryuzoji
    Würde ich an Deiner Stelle machen, es ist doch immer eine kleine Ehre, sowas festzuhalten. Die anderen machen das auch so.

*hust hust* Sternchen Thread......?
    Wo is der?
    Das wär echt nett wenn du das machen würdest Ryuzoji!
    Ich werd mich jetz mal auf die Suche nach dem Sternchen Thread machen.

Naja bis das nächste mal sowas passiert brauch ich schon 7777(hab ich bei dir gesehen Lilly hat cool ausgesehen und jetz is es ja immer noch in deiner Sig... ) Beiträge....aber das werd ich schon schaffen.

Nur mal so am Rande......das wir mal wieder auf das Thema zurück
    kommen.Stimmt das was ich da weiteroben verzählt hab?
    Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn.. ) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
    Juhu das wird cool.
    Well then...

wie darf ich das mit dem phyisischen angriff abwehren mit dreieck verstehen?!

ich mein kann man jeden angriff mit dreieck abwehren oder was?!?!?!

greez

Man kann jeden Angriff abwehren, der eben Physisch ist Also Zauber geht zum Beispiel nicht (weiß gar nicht genau, obs noch andere gibt*g*)

na ich mein was ist mit abwehren gemeint *Gg*

heisst das ich drueck auf dreieck und der greift mich nicht an oder was?!

versteh das nicht so ganz wofuer gibts dann protes?!!

greez

@ Cruel

Kennst Du nur FF X? Abwehr gibt es auch bei anderen Spielen ...

Ich meine bei Dir ein Unverständnis des Begriffes Abwehren zu erkennen.

Was ist daran so schwer zu begreifen?

Protess: Ist eine Erhöhung der Abwehr-Status-Werte im Kampf.

Abwehren = abwehren, also bei einem physischen Schaden in Abwehrstellung gehen und dadurch deutlich weniger Schaden nehmen. Sicher kann Dich der Gegner auch bei Abwehr angreifen. Das alles ist oben erklärt worden, aber irgendwie willst Du es nicht verstehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mir selber
    Ähm soweit ich weiss is Meteo ein physischer Angriff.
    Und wenn du "Dreieck" drückst dann is das das gleiche wie "Abwehren",also halber Schaden oder so.
    Haben des alle übersehen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Man kann jeden Angriff abwehren, der eben Physisch ist Also Zauber geht zum Beispiel nicht (weiß gar nicht genau, obs noch andere gibt*g*)
    Aber soweit ich weiß is Meteo eben ein Physischer Angriff.

Nochmal meine Frage:
    Zitat Zitat
    Oiginal geschrieben von mir selber
    Nur mal so am Rande......das wir mal wieder auf das Thema zurück
    kommen.Stimmt das was ich da weiteroben verzählt hab?
    Naja stimmt das jetz?Also is Meteo physisch?

Mensch jetz haben mich alle durcheinander gebracht....
    Juhu das wird cool.
    Well then...

@ lilly

ja ich kenn nur FFX daweil *gg* bin damit eingstiegen

aber egal auf jeden fall wie genau funzt das?!

kann man waehrend dem angriff dreieck druecken und abwehren oder geht man nur in abwehrhaltung wenn man, wenn man selber dran ist, mit dreieck skipped?!

kenn mi da net aus sorry *gg*

aber zu meiner verteidigung: ein freund von mir hat alle FF teile gspielt und das mehrmals und der hats auch net gwusst

greez

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cruel
    @ lilly

ja ich kenn nur FFX daweil *gg* bin damit eingstiegen

aber egal auf jeden fall wie genau funzt das?!

kann man waehrend dem angriff dreieck druecken und abwehren oder geht man nur in abwehrhaltung wenn man, wenn man selber dran ist, mit dreieck skipped?!

kenn mi da net aus sorry *gg*

aber zu meiner verteidigung: ein freund von mir hat alle FF teile gspielt und das mehrmals und der hats auch net gwusst

greez

Dir gehen die Fragen aber auch nie aus hm ?

Also, Abwehr bedeutet einfach, dass der entsprechende Char für die Runde nichts tut, und du kannst dann per Dreieck-Taste (von FF zu FF unterschiedlich) abwehren. Bei FFX auch gut möglich, dass du mit dem Steuerkreuz "rechts" drücken musst und dann erst diese Option erscheint, musst halt mal schauen.
    Abwerhen bringt dir dann, dass alles physische nur noch die Hälfte an Schaden macht.

@tom1310

lilly hat das schon gelesen, keine Bange.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von tom1310

Aber soweit ich weiß is Meteo eben ein Physischer Angriff.
    Wieso aber? Und ja, Meteo ist ein physischer Angriff.

ok danke jez bin ich zufrieden

greez