Geh lernen, Daniel.
Sonst kannst du dir deine nigel nagel neuen Wäschespinnen bald alleine kaufen. :P
Geh lernen, Daniel.
Sonst kannst du dir deine nigel nagel neuen Wäschespinnen bald alleine kaufen. :P
Ja Schatz.![]()
Argh Ifrit... ich weiß schon nix mehr hiervon und dann ... BOOM
Glaubst du wirklich ich hab Zeit für eine solch Zeitraubende Diskussion(naja, manchmal könnte man dies annehmen
ist aber nicht so)
Nur mal kurz: Glaub nicht, daß ich dir zustimme, nur weil ich selber auch die Unzulänglichkeiten bei ICQ sehe, du aber nie auf die Idee kämest, selbige bei MSN zu entdecken!
Gib ihm den kleinen Finger und er zieht dran bis der Arm abfällt!
(s. z.B. "das in klammern stimmt...")
Ganz davon abgesehen, daß du mit ein paar sachen schlich unrecht hast(z.B. Kontaktliste, Übertragungsgeschwindigkeit, dem Wetter von gestern,...)
Was ich lustig fand waren deine Probleme, den Ton bei ICQ abzustellen - Hört sich irgendwie nach Muh an
Btw, ich hab einfach die Wavedateien (damals) durch andere Klänge ersetzt. (und inzwischen ganz gelöscht)
(O_o... anfangs wäre ich fast dran gestorben an diesem O_o...)
Und schiebt sich dein Fenser in ICQ wirklich VOR ein Spiel, wenn eine Nachricht kommt? Dann hast du irgendwas falsch eingestellt...
Viel schlimmer finde ich da MSN... da labert dich irgendwer an und dein Ping steigt auf 300... (alles schon passiert)
Und dann aus dem Spiel zu gehen und das Programm zu schließen ist meistens relativ tödlich
Die "schlimmen Folgen" durch Fehlklicks stell ich mir auch lustig vorDa trifft er bei UT so präzise, kann aber im ICQ nichtmal den richtigen Namen anklicken
Außerdem will ich doch eigentlich nur 3 Sachen, die für mich ganz klar zum KOMFORT eines Messengers gehören:
- eine ICQ-ähnliche Invisiblefunktion
- Offline Nachrichten senden
- Wiederaufnahme von Dateiübertragungen
MEHR WILL ICH DOCH GAR NICHT *HEEUUL* ist das so viel verlangt?
Der Rest an MSN ist doch ok, ich hab doch gegen das Programm nichts
(du ANTI du)
Mal ganz davon abgesehen, daß ich erst mit 'nem 3 GHz Rechner vor durch MSN verursachte Abstürze gefeit bin.
Sorry daß ich nicht gequotet hab, ich hoffe du findest den passenden Abschnitt jeweils selber... ich hab eh schon viel zu viel geschrieben. for now, bye!
(Dame mogen? ok, oder halt Mittwoch, bin evt. nicht zu haus)
Blade_ss – steve-sama
Boba – foolish-pussy
Chbi-TrnkZ – Chibi-kun
Chester – foxhoundx
DoneD – DoneD
Lelle – da_lelle
Leon der Profi – leonprofider
Master of Games - masterog
Rick Dangerous – rdistcool
Stan – Daemmerung
Sunstorm - sunstorm_x
Urashima – urashima87
XTRMNTR2K – XTRMNTR2K
Yori – Yori-chan
Yummy – yummymama
Yunie – Yunie83
yuki-chan – yuki-chan
Zappa – onizukaoo7
Könnt ihr bitte eure Diskussion wo anders hin verlagern oder diesen Thread endlich splitten? Das gehört hier wirklich nicht rein.
(Außerdem hat Hiryuu recht, die Dinge fehlen bei MSN einfach, obgleich ich MSN insgesamt besser finde.)
Ah, alles klar. Dann brauch ich ja auch meine in Zukunft nicht mehr abzustellen ^^''Zitat
schon wieder nen neuer messenger??? O.o
aim,yahoo,msn,icq,irc...alles in einem in trillian XDDD und dann noch skype? O_o
ney ney ney...ich bleib bei meinem icq ich hatte noch nie Probleme damit es ist lieb zu mir ^__^ egal welche Versionund msn is ja manchmal auch an zur Not
ok sorry für den spamm aber ich als alte Frau musste meine Meinung über diese neumodischen Dinge loswerden *GGG* (*selbst mal yahoo,aim und irc hatte*)
Nur noch das:
Zitat
Rofl.
Das war das Beleidigendste was du mir hättest an den Kopf werfen können.
Ja tut es. Nein habe ich nicht. Spiel ne Runde Diablo 2 und lass ICQ laufen. ICQ-Fenster geht auf (Spiel wie mit Alt+Tab weg).Zitat
Ja, ich treffe präzise, das ist richtig.Zitat
Und diese These galt denen, die nicht so zielsicher sind (es soll Leute geben, die nutzen Messenger mit 1-3 Promille. ^^
Bin von Dienstag Abend bis 2 Wochen danach nicht mehr da. Eventuell noch morgen Nachmittag/Abend wenn ich's einrichten kann, we'll see.Zitat
@Artax
Yes, Sir!