Ja Skar, nur weil du's nicht gebacken kriegst den Abwesenheitsthread im Internen zu lesen ist "meine Lust an der Diskussion gedämpft"? Pftfpft.
Mh, also mir geht ein nerviges "Oh-ooh" um einiges mehr auf die Nerven, als wenn mir irgendwann ein Pop-Up entgegen kommt, dass ich nicht mal beachten muss. Und ja, man kann den Ton bei ICQ ausmachen (war bei mir übrigens auch ein Kunststück, aber wie ich weiter unten fortführen werde, scheint sich ICQ ohnehin gegen mich verschworen zu haben) - dennoch werde ich dann regelmäßig von einem orange blinkenden Fensterchen aus meiner jeweiligen Aktivität (online-Game) gerissen. D2 ist da das beste Beispiel (warum hast du dann ICQ an? [ARGH!]).Zitat
Gnah. Außerdem kann man 1,2 Sätze auch einfach stecken lassen, da sie kaum von solch eminenter Bedeutung sein können, als dass es unbedingt notwendig wäre. Falls man mehr zu sagen hat sollte man lieber konventionelle Methoden wählen, wie z. B. PN's (oder auch E-mail, falls jemand nicht ausm' Forum ist). Bei diesen sieht man zudem auch ob, und wenn, wann derjenige sie gelesen hat.
Wenn man natürlich jemanden nur und ausschließlich in ICQ hat und unbedingt schnell was loswerden möchte..nagut. (Aber dafür leg' ich mir keinen Messenger zu ;P)
Schön. Das Verfahren ist bei MSN absolut identisch.Zitat
Hinzu kommt, dass man "blockierte" Kontakte gar nicht ansprechen kann, was auch vor schlimmen Folgen nach sich ziehenden Fehlklicks bewahren kann.
Mooh. (MSN hat auch einen Kuh-Smiley ...à propos: MSN hat viel schönere Smilies, mehr Smilies, sie sind leichter einzufügen und die Emotion-Banner oder was das bei ICQ sein soll sind doch n' Witz..)Zitat
Zitat
Joah, gestern war's n' bisschen kühler, ging aber und's hat wenigstens nicht so arg doll geregnet.
*Heul-Smiley von MSN such* "Zitat
" ..bei mir kommt sie JEDES Mal.
Mirror mirror on the wall...*hiryuu klick...blockieren klick...* ach nein, ich brauch' ja ne Flasche die ich in Dame abzocken kann ..mwahaha.Zitat
Bla? Also für solche Kindereien müssen also die heutigen Messenger gerüstet sein? Zum Spaß?! Hier geht's um Ernst also reiß' dich zusammen du Kind.Zitat
Und ja, das in Klammern stimmt und gibt mir wieder mal Recht, jetzt husch. ^^
Ja, wenn du PRO bist, bin ich ANTI..usual thing, heh?Zitat
Also ich find's relativ unnötig, zumal die Zeichenbegrenzung von (IIRC) 480 auch läpsch ist. (ja, man kann weiter schreiben.....aber wie sieht das denn aus?)
Wer dir darauf noch mit mehr als Vulgarismen antwortet, dem gehört eh' der PC entzogen.Zitat
Und für sowas hat man doch (bei RL-Kontakten wie ich's hier annehme) SMS (auch kostenlos über I-net versendbar) und erreicht denjenigen eh viel besser und schneller.
I'll make you pay for this!!! ..Sack.Zitat
Deinem Erinnerungsvermögen zu vertrauen ist so ne Sache. Ich sag: Nö.Zitat
Was kannst du dagegen machen? Nüscht. :P
Nuja, dir schickt mit deiner "HIGHSPEED OVERFLOW CONNECTION (!!!)" ja eh keiner was und wenn doch, dann so die Richtung Keule, Lendenschurz und 3(65)-Tagebart..kein Wunder, dass sich das Wunder IRC bis dahin noch nicht rumgesprochen hat.Zitat
Bla bla, das hier ist KRIEG, Schl**pe! Hör' auf zuzugeben, das ich im Recht bin. }Zitat
Hum..eher schlecht. Aber ich denke, bis Dienstag krieg' ich's schon noch gebacken, dir ein weiteres Mal in den Arsch zu treten..ne?Zitat
blapf (© by a freaky biatch)