Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Ach was ein unnötiger Scheiß. Du kannst genausogut ne PN im Forum verschicken oder anderweitig ausweichen, außerdem kommt bei sowas eh meist scheiße rüber und selten ist's was dringendes. (ich will nicht wissen wieviele Leute Choci aufn' Sack gehen würden, wäre diese Funktion verfügbar.
Welch harte Worte. Ich finde die Funktion sehr vernünftig, da ich lieber auf eine offline ICQ-Message ausweiche, als Leute im Forum mit PNs zu nerven. Abgesehen davon, dass ich viele Leute in meine ICQ Liste habe, die eben nicht in diesem Forum aktiv sind und ich somit auf keine anderen kurzen Mitteilungsdienste ausweichen kann. Und bevor ich zwei, drei Sätze in eine Email packe, lasse ich es lieber ganz bleiben.

btw, ich bin ein ganz grosser Fan der Invisiblefunktion. Allerdings bevorzuge ich es, meine unliebsamen Gesprächspartner auf "invisible" zu stellen, so dass ich beruhigt und in aller Pracht online gehen kann ohne dass ich gleich von allen Seiten zugeschwallt werde. Möchte ich mit den Invisiblekandidaten sprechen, stell ich sie einfach wieder auf visible.
Wie man sieht, hat mich MSN einfach nicht überzeugen können und ich werd auch weiterhin der Kuh die Treue halten.