Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Naja, MSN hat schon so seine Unzulänglichkeiten. (Ich missbrauche den Trhead einfach mal, bin sowieso verfechter multithematischer Diskussionen in einem thread)
Bla bla bla, kannst du nicht beim Thema bleiben du Flasche?!
Na gut, dann halt so. Pöh.

Zitat Zitat
Z.B. das Fehlen einer gescheiten Invisible-Möglichkeit (mal ehrlich, das "offline" Konzept von MSN ist wohl das letzte!
...höh?
Also bei ICQ setzt du dich auf invisible und dich kann niemand mehr sehen. Schreibst du jemanden an bekommt er andernd die "User not available"-Meldung, sehr toll. Ansonsten muss man die Leutz eben auf eine Visible-List setzen.
Bei MSN kannst du dich entweder komplett unsichtbar machen und dann auch mit keinem reden (wozu auch, bist ja nicht zum Spaß unsichtbar.
Und dann kannst du noch Leute blockieren, wenn du nur mit bestimmten Leuten reden willst oder mit bestimmten nicht.
Was es da noch auszusetzen gibt..pfft.

Zitat Zitat
Genauso die fehlende Möglichkeit, einem Offline-Kontakt eine Nachricht zu schicken! Das kann doch nicht so schwer sein, liebe Microsoft leute!
Ach was ein unnötiger Scheiß. Du kannst genausogut ne PN im Forum verschicken oder anderweitig ausweichen, außerdem kommt bei sowas eh meist scheiße rüber und selten ist's was dringendes. (ich will nicht wissen wieviele Leute Choci aufn' Sack gehen würden, wäre diese Funktion verfügbar.

Zitat Zitat
Außerdem diese Microsoft-typische, hinterfotzige einlade-kontakt-add funktion.
Was ich damit sagen will: Kommt man in einen Massenchat, hat man keine Ahnung wer jetzt den Kontakt in seiner Liste speichert.
Also erstmal: Wenn du Leute in deiner Liste hast, die solche Ärsche sind, dass sie dich ungefragt in Massenchats einladen, würd' ich denen eh erstmal in die Eier treten. Ansonsten: Natürlich merkst du, wenn dich jemand added, dann geht nämlich oben das Fenster auf "wollen sie diesen User ihrer Kontaktliste hinzufügen".
Und selbst wenn du nicht willst, kannst du ihn ja fortan blocken, who cares?

Zitat Zitat
Und das Datei-Verschick system ist auch bescheuert. Bricht aus ungeklärten gründen die Verbindung ab, oder muss man schnell weg, dann war das ganze bisherige verschicken umsonst, denn abgebrochene übertragungen sind nicht wieder aufnehmbar. (Da lob ich mir das ICQ-Extrafenster)
Joah, ICQ macht auch besonders viel Spaß, da es kaum abstürzt und auch absolut virensicher ist. [ironie off]
Wer sich was schicken will soll in' IRC gehn'. Da hast du ordentlich Speed, Resume Funktion und keine bis kaum Probs.

Zitat Zitat
Außerdem kann ich (und DIESE Funktion ist toll) den Rechner meines Gegenübers zum Absturz damit bringen. Gegen diese "Funktion" kann man sich nur durch den Kauf aktueller High End Hardware schützen.
Nämlich einfach mal bei "einladen" die ganze Liste anklicken und SCHWUPPS kann sich keiner wehren und die Rechner streiken.
TOLL! So wünsch ich mir das.
Nochmals: Wer so dämlich ist, so ne Aktion zu bringen wäre die längste Zeit in meiner Contact List gewesen, abgesehen davon, dass ich mir so Pappenheimer eigentlich fern halte. Wenn du so Leute bei dir drin hast bist du eh selber schuld. :P

Zitat Zitat
Und die Regeln von dem Damespiel sind auch kacke... warum gibts keinen "Original-Regeln-Patch"?
Das sagst du nur, weil ich dich regelmäßig schlage. ;P

Achja, wo du ICQ so anpreist: Die Voice-Chat und die Webcam Funktion find ich toll, ebenso wie die Möglichkeit, einfach mal mit 7 Leuten zusammen zu chatten. ..achso nein, das war ja MSN.

Zitat Zitat
Und jetzt noch Topic: Hab dieses komische Skype-dingens nicht... will ich auch nicht cya
Ach und dann nichtmal was on Topic sagen? Du bist ja schlimmer als ich, tzskpft.