Bla bla bla, kannst du nicht beim Thema bleiben du Flasche?!Zitat
Na gut, dann halt so. Pöh.
...höh?Zitat
Also bei ICQ setzt du dich auf invisible und dich kann niemand mehr sehen. Schreibst du jemanden an bekommt er andernd die "User not available"-Meldung, sehr toll. Ansonsten muss man die Leutz eben auf eine Visible-List setzen.
Bei MSN kannst du dich entweder komplett unsichtbar machen und dann auch mit keinem reden (wozu auch, bist ja nicht zum Spaß unsichtbar.
Und dann kannst du noch Leute blockieren, wenn du nur mit bestimmten Leuten reden willst oder mit bestimmten nicht.
Was es da noch auszusetzen gibt..pfft.
Ach was ein unnötiger Scheiß. Du kannst genausogut ne PN im Forum verschicken oder anderweitig ausweichen, außerdem kommt bei sowas eh meist scheiße rüber und selten ist's was dringendes. (ich will nicht wissen wieviele Leute Choci aufn' Sack gehen würden, wäre diese Funktion verfügbar.Zitat
Also erstmal: Wenn du Leute in deiner Liste hast, die solche Ärsche sind, dass sie dich ungefragt in Massenchats einladen, würd' ich denen eh erstmal in die Eier treten. Ansonsten: Natürlich merkst du, wenn dich jemand added, dann geht nämlich oben das Fenster auf "wollen sie diesen User ihrer Kontaktliste hinzufügen".Zitat
Und selbst wenn du nicht willst, kannst du ihn ja fortan blocken, who cares?
Joah, ICQ macht auch besonders viel Spaß, da es kaum abstürzt und auch absolut virensicher ist. [ironie off]Zitat
Wer sich was schicken will soll in' IRC gehn'. Da hast du ordentlich Speed, Resume Funktion und keine bis kaum Probs.
Nochmals: Wer so dämlich ist, so ne Aktion zu bringen wäre die längste Zeit in meiner Contact List gewesen, abgesehen davon, dass ich mir so Pappenheimer eigentlich fern halte. Wenn du so Leute bei dir drin hast bist du eh selber schuld. :PZitat
Das sagst du nur, weil ich dich regelmäßig schlage. ;PZitat
Achja, wo du ICQ so anpreist: Die Voice-Chat und die Webcam Funktion find ich toll, ebenso wie die Möglichkeit, einfach mal mit 7 Leuten zusammen zu chatten. ..achso nein, das war ja MSN.
Ach und dann nichtmal was on Topic sagen? Du bist ja schlimmer als ich, tzskpft.Zitat
![]()