Naja, MSN hat schon so seine Unzulänglichkeiten. (Ich missbrauche den Trhead einfach mal, bin sowieso verfechter multithematischer Diskussionen in einem thread)Zitat
Z.B. das Fehlen einer gescheiten Invisible-Möglichkeit (mal ehrlich, das "offline" Konzept von MSN ist wohl das letzte!
Genauso die fehlende Möglichkeit, einem Offline-Kontakt eine Nachricht zu schicken! Das kann doch nicht so schwer sein, liebe Microsoft leute!
(das ist sicher eine Verbreitungstaktik!)
Außerdem diese Microsoft-typische, hinterfotzige einlade-kontakt-add funktion.
Was ich damit sagen will: Kommt man in einen Massenchat, hat man keine Ahnung wer jetzt den Kontakt in seiner Liste speichert.
Und das Datei-Verschick system ist auch bescheuert. Bricht aus ungeklärten gründen die Verbindung ab, oder muss man schnell weg, dann war das ganze bisherige verschicken umsonst, denn abgebrochene übertragungen sind nicht wieder aufnehmbar. (Da lob ich mir das ICQ-Extrafenster)
Außerdem kann ich (und DIESE Funktion ist toll) den Rechner meines Gegenübers zum Absturz damit bringen. Gegen diese "Funktion" kann man sich nur durch den Kauf aktueller High End Hardware schützen.
Nämlich einfach mal bei "einladen" die ganze Liste anklicken und SCHWUPPS kann sich keiner wehren und die Rechner streiken.
TOLL! So wünsch ich mir das.
Und die Regeln von dem Damespiel sind auch kacke... warum gibts keinen "Original-Regeln-Patch"?
Und jetzt noch Topic: Hab dieses komische Skype-dingens nicht... will ich auch nichtcya