Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Star Wars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

was ich nur echt schade finde ist, dass star wars danach vorbei sein soll. dabei hat lucas das ganze damals als einen 9-teiler konzipiert und ich würde schon gerne episode 7 bis 9 sehen. am meisten bin ich aber enttäuscht davon, dass lucas sein eigenes lebenswerk leugnet, indem er jetzt auf einmal sagt, star wars sei eine 6 teilige saga.
    es muss ja nicht gleich sein, von mir aus kann er auch in seinem testament den wunsch vermerken, dass zu ende gebracht werden soll, was er begonnen hat. sie müssen sich ja auch nicht völlig an das expanded universe zeugs halten ... aber letztenendes haben sie das mit dem ende auch nach episode 6 gesagt ^^

Also wenn man es genau richtig sieht sind schon 8, der 9 Episoden, raus.Allerdings wurden E4-9 verkürzt u. so gibt es nur E4-6.
    Jetzt kann (und will) GL keine neuen Episoden machen, da SW die Geschicht des Anakin Skywalkers ist.
    Nenenbei hat GL gesagt das er SW mit ins Grab nehmmen wird, damit es nicht "verschandelt" werden kann.Ob das jetz gut oder schlecht ist, ist eine andere Sache. Mir wäre lieber wenn man nach seinen Tod noch weiter Bücher schreiben dürfte.

@Muhrray:Es gibt sogar 3 SW-Monopolys (OT,E1,E2) und ja ich hab es "durchgespielt".Man kann dort die Planeten kaufen,so ist z.B. (wenn ich mich recht erinnere) die Schloßallee Coruscant.

Mir ist gerade noch was eingefallen.Ich habe am gleichen Tag wie GL Geburtstag (ob das ein Zufall ist, nee das ist Schicksal ).
    Sa hat den Vorteil das die neuen Folgen bzw. die neue Folge höchstwarscheinlich in der Nähe meines Geburtstages veröffentlicht wird.

edit:Wustet ihr das die Borg zuerst in einem SW-Comic aufgetaucht sind (sogar mit glechem Nammen) und nach ST gekommen sind .

Geändert von Sebastian (18.03.2003 um 00:58 Uhr)