-
Ritter
Das hab ich hier auch noch nicht gesagt: meine Lieblings Episode ist auch eindeutig "Das Imperium schlägt zurück". Natürlich kann man als SW Fan nicht alles trennen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Episode 5!!
@lord xeno: jepp, Episode 2 war für meinen Geschmack auch zu schnulzig. Besser als Episode 1, aber zu sehr auf Love Story gepushed. Außerdem fehlte eine stylishe Weltraumfliegerschlacht, die bis jetzt immer dabei war. Das hat mir echt gefehlt ... großer Minuspunkt in Episode 2!
Aber Yoda war geil!
Ist euch mal aufgefallen wie viele Leute (außer Jar Jar *froi*) noch umkommen müssen in Episode 3, die ab Episode 4 nicht mehr dabei sind?
Entweder macht GL da Ausblendtechnik, d.h. es wird nix mehr zu den Charas gesagt, die es in Ep. 4 nicht mehr gibt, oder sie sterben echt noch alle.
Edit @ Valin: Wow, es gibt ein Star Wars Monopoly ... was kauft man denn da so anstatt der Schloßallee und des Nordbahnhofs? (und hast du es je zu Ende gespielt? Das hab ich schon beim normalen Monopoly nie geschafft *g*)
Geändert von Muhrray (17.03.2003 um 04:33 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln