Whoops, danke für den Reminder... ich hatte auch mal (muß so gegen 1982/83 herum gewesen sein, ich erinnere mich deutlich an Luke in seinem braunen Jedi-Mantel, also Ep 6) einen Haufen Action-Figuren, plus einem Snowspeeder, bei dem die Kanonen geleuchtet haben, wenn man einen Knopf drückt (und der dabei einen abscheulichen Lärm gemacht hat), plus einen X-Wing mit beweglichen Flügeln und R2 hinten drin... zum Rasenden Falken (ihr solltet dankbar sein, daß heutzutage Eigennamen nicht mehr übersetzt werden... gerade, daß sie aus Han nicht Hans Allein gemacht habenZitat
) hat's leider nicht gereicht, den gab's damals in meinem Spielzeuggeschäft nicht (oder meine Eltern wollten mir den nicht kaufen, whatever)... tja, wie war das Leben als 10, 11jähriger einfach
Das ganze Zeug ist dann in den Müll gewandert, als ich so I dunno... 16, 17 war, schätz ich... meine Mutter hat ständig Sachen von mir weggeworfen, weil sie den Platz für sich selbst wollte... bin heute noch traumatisiert, aber das tut wohl nichts zur Sache
Im Übrigen heißt unser aller Liebling J J BinKs![]()
[/klugscheiß]

) hat's leider nicht gereicht, den gab's damals in meinem Spielzeuggeschäft nicht (oder meine Eltern wollten mir den nicht kaufen, whatever)... tja, wie war das Leben als 10, 11jähriger einfach