Wuste gar nicht das auch ""nicht Star Wars-Fans" aufgefallen ist das die Prequel-trio. nicht gerade das gelbe vom Ei ist.
Müste GL eigentlich schon bald peinlich sein, diese Filme sind wirklich nur noch auf den Efekten aufgebaut (will nicht sagen das SW für seine Story berühmt ist) u. es stimmt schon das es wirklich nicht sehr viele gute Spiele gibt.Dafür sind die Bücher genial, würde ich jeden mal empfehlen( ).

@ChocoboKid
Das will ich nicht gehört haben ().Aber mal im Ernst, ich will nicht sagen das ST schlecht ist aber es ist zu "sauber".Ich hoffe du weist was ich damit meine.

@Avalanche
Die Schauspieler mögen es halt nicht immer nur mit einer Rolle identifiziert werden wollen.Des gilt auch für SW.Stell du dir mal vor du hättest Han Solo gespielt ( ) u. dich würde jeder 2. der dir begegnet würde dich mit San Solo begrüsen, obwohl du noch genügend andere Rollen gespielt hast.

@Skar
Die Bücher, die du von Timothy Zahn hast, sind Pflichtlektüre, must du unbedingt lesen !

Ps:Was haltet ihr eigentlich davon das Episode 2 mehrmals für diese Himmbere (weis nicht wie dise Award genau heist, ist jedenfalls das Gegenteil vom Oskar, also der Preis für die schlestesten Film) nomminiert wurde ?