-
Deus
*meld* Star Wars Fan, ja, hier, ich 
Allerdings auch nicht wirklich hardcore, ich hab halt an die Episoden 4-6 ganz alte Kindheitserinnerungen, und das verklärt die Sicht auf die Dinge dann doch... Ep 5 war der erste 'richtige' Film, den ich im Kino gesehen habe (vorher war da eigentlich 'nur' Disney)... hui, grad nochmal nachgerechnet, damals war ich 8 
Ich hätte auch ohne Ep 1-3 leben können, finde aber nicht, daß es der Weltuntergang ist... ist halt business *shrug*
Star Wars Spiele, hm... nach einer langen Pause (weil nach den Lawrence Holland Games nix gescheites mehr gemacht wurde - bis Jedi Knight 2 war eigentlich alles Müll/nix besonderes - IMHO of course) bin ich jetzt mit Rogue Leader am GC wieder eingestiegen, und zufrieden mit dem Spiel... mal sehen, wie's jetzt weitergeht, nachdem sich Lucasarts scheinbar wieder auf QA besonnen hat... und Knights Of The Old Republic wird definitiv gekauft, war für mich ein Mitgrund, die XBox anzuschaffen.
SW-Bücher les ich auch (im Original - ich hasse deutsche Romanübersetzungen), allerdings hab ich soviel zu lesen gebunkert, daß ich noch nicht mal dazugekommen bin, reinzuschnuppern... gelesen wollen werden:
Heir To The Empire/Dark Force Rising/The Dark Command von Timothy Zahn
Specter Of The Past/Vision Of The Future von ebendiesem und
Ambush At Corellia/Assault At Selonia/Showdown at Centerpoint von Roger Macbride Allen
Hui - für einen nicht-hardcore Fan ganz schön viel Paraphernalia
--
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.