Oh, schöner Thread (mal wieder @ Vailn *g*)
Jaaaa, Star Wars ist toll. Hab die drei Filme (die alten natürlich, die neuen ignoriere ich lieber *g*) früher bei ner Freundin in einem Schwung angekuckt, und danach gleich noch Terminator 1 + 2 hinterher Das waren noch Zeiten, damals bin ich auf den GEschmack gekommen, bei beiden Filmen.
Doch, Star Wars ist wirlklich kultig, fand die Lasereffekte so toll, und wie die X-Wings durch All geflogen sind, und der böse Todesstern
Und Han Solo und Luke Skywalker waren beide supersüß *ggg*

Habe auch damals die beiden Spiele zu Episode 4 + 5 auf dem SNES gehabt. Die waren super, hab die stundenlang gespielt, besonders gern hab ich den Todesstern und die AT-ATs (heißen die so? Die GROßEN, vierbeinigen "Walker") vernichtet
Sonst hab ich keine Star-Wars-Sachen.

Ja, schon schade, dass Harrison Ford sich nicht wirklich zu SW äußert. Habe erst letzte Woche ein Interview mit ihm gelesen, da hat er gemeint, die Rollo als Han Solo würde er heute nicht mehr annehmen, sie wär zu einfach vom Charakter her Naja, ihm soll verziehen sein, HF ist einer meiner Lieblingsschauspieler!

Habe Episode 1 + 2 auch gesehen, fand aber besonders Ep. 1 ziemlich *schlecht*. Ep 2 war schon besser, weiß zwar nicht mehr warum (ist schon eineinhalb Jahre her), aber irgendwie hab ich in Erinnerung, dass es schon star-wars-mäßiger war als der 1., und die Story hat auch ein wenig auf die alte Trilogie hingespielt, z.B. erfährt man erstmals von Boba Fett (oder wie er heißt, dieser Kopfgeldjäger)