Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Wo kann ich den RM2K3 kaufen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legal wird (sofern sich nichts geändert hat) er eher selten verbreitet, du kannst höchstens nach ihm googlen und ihn downloaden (was an sich niemanden stört, sondern nur dessen Verbreitung, weshalb keine genauen Angaben gepostet werden dürfen).
    Wobei: hast du gerade gemeint, man hat ihn doch noch für legal erklärt?

Geändert von relxi (29.10.2010 um 22:38 Uhr)

@relxi: Lies doch mal aufmerksam...
    Zitat Zitat
    Ich meine in der Zwischenzeit mal eine Version gesehen zu haben [...] wo sich der Maker [...] erwerben lässt.
    Erwerben = Kaufen.
    Ben fragt also nach Seiten, wo man den rm2k kaufen kann. Dann importiert man ihn meist.
    Steht ja auch im Threadnamen...

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08
    @relxi: Lies doch mal aufmerksam...
    Zitat Zitat von relxi
    Wobei: hast du gerade gemeint, man hat ihn doch noch für legal erklärt?
    Liegt's an mir oder an vBulletin 4? Böser Nachedit.

Du kannst bei Amazon Japan nach gebrauchten Exemplaren schauen, eine andere Chance
    auf RPG2003 hast du heute nichtmehr, denn eb! hat ihn aus allen Sortimenten gestrichen.
    Dann halte dir aber da drüben auf der bogenförmigen Inselkette einen Freund bereit der ihn
    dir bestellt und rüberschickt denn AmazonJapan versendet diese Artikel selber nicht Übersee.

Und ich sags wie so oft nur zu gerne, der RPG2000 steht noch kaufbereit, zB auf HimeyaShop.

Geändert von MagicMaker (29.10.2010 um 23:16 Uhr)

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    auf HimeyaShop.
    Firefox sagt mir spätestens wenn ich euf den Kauf-button klicke, das die Seite nicht vertrauenswürdig ist weil sie ein ungültiges zertifikat besitzt.
    Darf ich mal nach der Sicherheit dieser Seite fragen?

Shinnie und ich haben den Maker auf dem Shop gekauft und bisher wurde weder unsere Kreditkarte benutzt, noch haben uns Ninja in der heimischen Wohnung angegriffen, ich würde fast sagen, der Shop scheint in Ordnung.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde bei HimeyaShop nur die Value! Edition vom 2000er

Enterbrain bietet ja auch nur noch diese an.

Users Awaiting Email Confirmation

voll böse irgendwie...