Ja, Leo. Wirklich sinnvoll, ihm jetzt nochmal zu raten, das Ganze wiederaufzunehmen.
Und je nach dem letzten Beitrag wandelt dann der Status seines Spieles von 'Abgebrochen' zu 'In Arbeit' und wieder zurück. Dann geht auch noch die allerletzte Glaubwürdigkeit verloren, die er vielleicht auch nur theoretisch noch besitzt.
Nein, jetzt mal im Ernst. Das Beste, was er machen kann, ist meiner Meinung nach sich entweder bedeckt zu halten und das Makern nur noch als eigennützige Freizeitbeschäftigung benutzen oder still vor sich hin zu arbeiten und uns irgendwann mal eine Demo zu präsentieren. Denn, tut mir leid, aber einen solchen Screenshots kann denke ich mal jeder hinbekommen. Und für den Titel 'GTA' sieht der Screenshot doch ein wenig dürftig aus. Aber ich denke, dass mein Beitrag hier sowieso keine Signalwirkung hat.
Denn spätestens in zwei Wochen kommt Distarb wieder und präsentiert uns einen neuen Ansatz, die uns ja leider überhaupt nichts bringen, da sie eigentlich nur Behauptungen enthalten.
Und da wären wir beim springenden Punkt. Ich denke die Resonanz der Community wäre nicht so negativ, wenn Distarb sich in der Vergangenheit nicht unbedingt von seiner besten Seite gezeigt wird. Dann wurden parodische Spiele auf zufällig ausgewählte Channelmitglieder angekündigt, die dann sofort wieder abgesagt wurden. Dann wurde eben in diesem Channel tagelang gefragt, ob das Projekt gut wäre - er das auch wirklich machen sollte und dass er jetzt soviel Lust hätte, sowas zu machen.
Ein Ergebnis ließ sich nie betrachten, außer einer bloßen Ankündigung wurde nichts gezeigt.
Ich bin nicht der Meinung, dass man diesen Thread zu einer Hetzjagd auf Distarb machen sollte, aber wirklich unbegründet ist das Verhalten in diesem Thread wohl nicht. Und deswegen sollten nicht nur die, die Distarb anklagen, ihr Verhalten überdenken, sondern auch unser lieber Distarb selbst.
Und was dieses ganze Pseudomod-Gehabe sein soll, frage ich mich ehrlich gesagt auch. Wer sagt eigentlich, dass es den Moderatoren vorbehalten ist, im Forum für Recht und Ordnung zu sorgen? Ja, es ist ihre Pflicht, dass zu tun - aber was hält uns ab, das nicht auch zu tun? Wieso sind die Leute, die in dem Forum hier Frieden stiften wollen gleich Pseudomoderatoren?
So eine unglaublich schiefe Logik habe ich selten vernommen.
So weit...






. Aber ich denke, dass mein Beitrag hier sowieso keine Signalwirkung hat.
