Dann tu das doch bitte, bitte, bitte, bitte, bitte NICHT (!!!) indem du dich immer wieder zu Worte meldest, irgendwelche zusammenhanglose Dinge erklärst, sondern indem du ne Tech-Demo mit deinen Skripten rausgibst.Zitat
Für ein normales RPG reichen Screens, da jeder hier weiß, dass jeder andere in der Lage wäre, ein RPG zu machen, bei einem GTA-Projekt is das was anderes, da kommts aufs Skripten an. Da müssen die Skripts drin sein.
Und wie ich mal von dir selber erfahren habe, hast du keine Ahnung, wie du
- Ein 360°-Lenkskript
- Ein realistisches Schadensmodell
- Interaktive Charaktere, wie z.B. Fußgänger
- Ein Shooter-AKS (!!!)
- Intelligente Autorouten
hinbekommst.
Dies sind essentielle Dinge, die du dafür brauchst.
Und so, wie sich das mit der "Cancel, blalalalala, ich habs allein wieder aufgenommen" anhört, stehst du alleine damit da.
Ist der Rest von EyeQue vernünftig geworden?
Es tut mir leid für dich, dass du den Unglauben der Community als Hass, Flame, Niedermachung, etc.
Aber es war der versuch dir zu helfen. Auch ICH wollte dir helfenm, indem ich dir gesagt habe, dass sich da so mancher schon die Zähne dran ausgebissen hat, dass du nen guten Plan für Skripts brauchst, dass es so gut wie unmöglich ist, GTA am RPG-Maker 2000 zu machen.
Du hast diese Hilfe brüsk zurückgewiesen, jetzt brauchst du dich nicht wundern, wenn keiner mehr an dich glaubt.
Zum Schluss will ich noch Schoini zitieren:
Zitat