OK, Distarb.
Es tut mir leid, dass ich nicht daran geglaubt habe.
Du hast mich nun wirklich voll und ganz überzeugt. Ein Bild, das nicht angezeigt wird, wegen irgendwelchem Fremdverlinkungsquatsch, (und bei Betrachtung über direktlink nur n schlechtes Logo darstellt) ein paar wirklich sehr aussagekräftige Sätze dazu, eine Namensänderung und die Nachricht, dass es zwischenrein mal gecancelt war und ein Mapauszug, der in deinem Post nicht drin ist.
Also wenn man ein Spiel korrekt vorstellt, dann so, wie du grade.
Du hast mich nun echt überzeugt...
...von deiner Unfähigkeit.
Sry, aber anders kann mans nicht mehr ausdrücken. Du fakest hier mit Slapy rum, der auchn Faker ist, beschimpfst alle Leute im Chan und machst dann son tolles Topic auf.
Also wenn du von irgendjemandem erwartest, dass er dich noch ernst nimmt, dann erwartest du etwas unmögliches.
Und mit Screens (selbst wenn sie funktionieren würden) könntest du mich nicht überzeugen.
Funktionierende Tech-Demo her, dann glaub ichs dir.
Aber was rede ich da, du weißt ja nichtma was ne Tech-Demo ist.
Nun gut, seis dein Problem aber dieses Topic war ein absoluter Schuss ins Dunkle und ich glaube weniger denn je daran, dass du so ein Projekt erstellen kannst. Stapel doch nicht gleich so hoch.
Mach lieber dein SpongeBob-Spiel, oder das Lange versprochene "Die Abenteuer von M-P und Repko".
Gruß,
ein schwer enttäuschter und kopfschüttelnder Repko