-
General
Zitat
Original geschrieben von Niji-chan
entschuldige, doch ich habe momentan ein ähnliches prob:
Screen
wegen meines sichtfelds ruckelt es sehr
deswegen wäre es nett, wenn du wenigsten sagen würdest, wie du es jetzt gemacht hast. ...
Erstens hast du kein Wait drin, das heißt andere Events und überhaupt Vorgänge wie z.B. interne Berechnungen des Makers, haben keine Berechnungszeit. Das bremst das ganze ziemlich ab.
Zweitens solltest du noch eine Fork einbinden, welche abfragt ob sich der Held gerade bewegt hat. Weil du Show Pictures drin hast, fressen sie sehr viele Ressourcen und sollten nur wieder verändert werden, wenn sich der Held auch tatsächlich bewegt hat.
Und EIN 0,0 Wait ganz am Ende des Events reicht VOLLKOMMEN aus.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln