mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Qfrat # 102

    ...I will put you into the Gulli, do the Deckel d'ruf and you never come back to the Tageslicht.

    Zuerst mal:
    101 QFRAT und endlich gehört er MIR! Naja, ist ja egal. Ich wollte auch mal einen eröffnen. Hoffentlich wird er nicht so erfolglos wie damals einst der QFRAT von Soheil wurde...

    Da ich zu faul bin mir ein wirklich interessantes Thema zu überlegen, habe ich einfach mal ein 08/15-Thema genommen. Entschuldigt wenn es das schon mal gab.

    Aber genug rumgeredet:
    Wie kann man euch auf die Nerven gehen? Geht ihr selber vielleicht manchmal anderen auf die Nerven?
    Oder seit ihr von der ganz harten Sorte die sich in keiner Situation und von niemanden nerven lassen.

    Und wie immer gilt:
    SIG AUS!!!

  2. #2
    Erster!
    Muahaha, Totgesagte leben länger!

    Edit folgt!

    Edit:
    @ (half a) topic:
    Am meisten gehen mir die Leute auf die Nerven, die einen QFRAT aumachen müssen, ohne sich ein gescheites Thema auszudenken. [/ironie]

    Naja, eigentlich lass ich mich nicht allzu sehr nerven, und die meisten Leute, mit denen ich zu tun habe, sind auch zumindest erträglich, wenn nicht gar gerngesehen.
    Was besonders nervt: Exemplarisch hervorheben will ich mal Extremvergesser, Dieter-Bohlen-Fans (u.ä.) und Leute, die es scheinbar geil finden, dass sie keiner mag, und sich dann nur umso mehr zum Affen machen.

    Selbst nerve ich natürlich niemanden O
    Geändert von Strato (19.05.2004 um 00:06 Uhr)

  3. #3
    Zweiter

    Normalerweise kann man mich selten leicht nerven, aber an manchen Tagen reicht schon ein Wort und ich bin total genervt.

    Das sind normalerweise die Tage an denen ich generell viel zu tun habe.
    Geändert von Sai (19.05.2004 um 00:04 Uhr)

  4. #4
    I never thought you were dead...

    nerven? was MICH nervt? laaange Tage an der FH, das heiß von 8.30 Uhr bis 21 Uhr (hatten wir bisher 4 mal ind em Semester) und das tolle ist ja dass am nächsten Tag auch noch Unterricht ist

    was auch nervt ist dass im Moment jedesmal das Internet unterbrochen wird....von ganz alleine, sobald er längere zeit (ca. 1 minute) nichts zum laden hat....wie jetzt zum Beispiel . aber ich kann die Verbindung nciht sofort wieder herstellen, da er sie nicht hinbekommt....neiiiin....ich muss ja 3-4 Minuten warten, damit er wieder connecten kann


    today everything went wrong.
    I hate days like these, im Allgemeinen


    zweiter^^


    edit: ich haaasse dritter zu sein ^^

  5. #5
    Mich kann man eigentlich eher selten mit was nerven, gut ich bin gerade davon genervt, dass ich so viel lernen muss, aber das ist was anderes.

    Dafür hab ich aber oft das gefühl, dass ich anderen auf die Nerven gehe. Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber manchmal denk ichs. Liegt zum Teil daran, dass ich früher oft angemault wurde, weil ich zu viel genervt hab *g* Jetzt versuch ich das möglichst zu vermeiden, was sich hauptsächlich dadurch bemerkbar macht, dass ich selten Leute anquatsche oder so (wobei ich auch ab und an keine Lust auf bestimmte Leute hab, die quatsch ich dann natürlich auch nicht an )

  6. #6
    Hallo Strato,
    sehen uns wohl doch mal im QFRAT

    joah, nerven... was nervt mich?

    Kommt eigentlich immer auf meine Laune drauf an. Wenn ich fröhlich bin, kann mich fast nichts nerven. Da nerv ich eher die anderen mit meinem Gegrinse.

    Doch furchtbar finde ich es, wenn jemand andauernd das gleiche Liedchen vor sich hinsummt und ich es dann auch als Ohrwurm habe. Ganz schlimm finde ich auch dieses Knochen-Knack-Geräusch.. wenn das einmal passiert, ist es ja ok, aber wenn das jemand andauernd macht, nervt es mich echt! Cromo, hab dich trotzdem lieb ^__^
    Und wenn ich selbst total hibbelig, nervös oder angespannt bin, kann mich schon eine kleine Bewegung total nerven. Am schlimmsten sind da diese Leute, die andauernd mit dem Fuß und Bein wippen. Dann muss ich immer hingucken
    Manchmal ist auch der Sekundenzeiger meiner Uhr recht nervig.. tick..tick..tick..tick..tick..tick..tick.. o_o

  7. #7
    Sechster (edit ist jetzt da)
    Ich freue mich, den neuen QFRAT zu begrüssen.
    Doch werde ich mich wohl an #101 erinnern können...sacht mal, an welche QFRAT's erinnert ihr euch denn noch?

  8. #8
    Hm, es ist nicht so leicht mich zu nerven, allerdings:

    Wenn mich andere Leute mit einem Thema zuschwatzen was mich überhaupt nicht interessiert. Wenn ich ihnen das sage, was aufgrund meiner passivität in solchen Dingen sehr selten ist, weitermachen kann man mich richtig nerven, aber bis dahin schaffe ich es meist das Thema zu wechseln.

    Ansonsten, was ich leider weniger verhindern kann, nervt mich wenn andere Leute im selben Raum eine Zigarette nach der anderen rauchen, ein geschlossenes Fenster setzt dem meist noch die Krone auf, was dann meist übelst riechende Kleidung nach sich zieht *würg*.

  9. #9
    Na, wenn wir schon ein 08/15 Thema haben, gibt es auch eine 08/15 Antwort.
    Die Bahn.
    Immer zu spät, immer überfüllt und immer viel zu warm. Keine Ahnung, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie würden immer noch die Heizung anhaben in der Bahn. Und Fenster macht ja auch niemand auf, es könnte ja Durchzug geben. Und dass jeden Tag immer um x:44 und x:48 Uhr eine Bahn fährt und sonst nur um X:22 Uhr.
    An 2. Stelle ganz klar der Bus, der immer zu früh oder zu spät kommt. Ansonsten gilt ähnliches, wie für die Bahn.
    Weiterer RIESEN Nervpunkt:
    alle CTs sind, wenn ich nicht da bin.
    Kleine Brüder as well do they nerving me doing .

    Well nur noch einen Tag, dann sind 2,5 Wochen Ferien. Yeah!

  10. #10
    @ Topic
    Mir kann man eigentlich mit so ziemlich ALLEM auf die Nerven gehen, weil mich so ziemlich alles aufregt Oder besser gesagt ich rege mich über alles auf, wobei das aber auch nicht sooo ernst gemeint ist, wie es oft verstanden wird... naja. Ich glaube wenn ich mal nicht am motzen und am nörgeln bin, bin ich krank... Es wäre einfach zuviel um das jetzt alles aufzuzählen, aber es sind vor allem die Kleinigkeiten die mich nerven, da ich recht perfektionistisch bin

  11. #11
    Haloo QFRAT

    Hab lange nix hier gepostet. Aber keine Sorgen nun bin ich ja da.

    Was ich nicht leiden kann? Ich bin imemr und uberall punktlich.
    Und erwarte es auch von anderen.
    Auch kann ich es nicht leiden wenn jemand sagt dass er kommt und tut es doch nicht .
    Ich verliere die Gedult wenn mir der Weg versperrt wird. Oder wenn ich daran gehindert werde etwas zu tun was ich umbedingt tun will.

  12. #12
    *Zähl* ... Hmm, achte *lol*. Aber bei meiner Tipp-Geschwindigkeit rutsche ich bestimmt noch ein paar Plätze weiter nach hinten :/. Egal .

    Ich gehöre zu den Leuten, die man sehr schnell nerven kann. Was ich z.B. auf den Tod hasse und was bei mir jeden Nerven-Strang zum zerreißen bringt ist das Paket-Klebeband, dass wir im Büro haben! Wenn man das abwickelt (wir haben so nen Paket-Klebe-Band-Spend-O-Maten) dann macht das ein markerschütterndes Geräusch, dass mir nicht nur die Federn ganz kraus stehen, nein: Sie fallen auch noch aus! Sehr schön ist es zu den Phasen, wo wir gerade ganz viele Bücher verschicken müssen. Da ist der Paket-Klebe-Band-Spend-O-Mat (für mich übrigens das Unwort des Jahres!) immer Dauereinsatz und unter meinem Arbeitsplatz bildet sich ein gigantischer Federberg . Dieses Geräusch lässt sich nicht in Worte fassen, aber stellt euch einfach quietschende Kreide vor - nur 10x lauter und 10x schlimmer! Echt der blanke Horror! Ich bin immer tierisch genervt, wenn das Paketband zum Einsatz kommt, so genervt, dass man mich lieber nicht ansprechen sollte. Ich bin mir sicher, dass ich dank dieses Paket-Klebe-Band-O-Matens schon den einen oder anderen Hörsturz erlebt habe und mir schon so manches mal das Trommelfell weggeplatzt ist (*mal wieder maßlos übertreib*).

    Gerne lasse ich mich auch von Kunden nerven. Beste Kombo: Nerviger-Kunde an der Strippe und Paket-Band-Kleb-O-Mat im Hintergrund . Kunden haben die Angewohnheit in den unpassensten Momenten anzurufen und dann noch irgendwelche Fragen zu stellen, die ich so spontan nicht beantworten kann und dann ewige Recherchen anstellen muss.

    Gut, könnte man meinen, gehört zur Kundenbetreuung irgendwie dazu. Stimmt ja auch! Aber ich arbeite für 2 Firmen (1x Internetshop, 1x Verlag) die im gleichen Büro sitzen und natürlich rufen die Leute vom Internetshop immer gerade dann an wenn ich hochkonzentriert (ja, so was soll's geben ) was für den Verlag mache. Meist ist es dann auch noch so, dass ich gerade was für den Verlag mache, wo ich nur sehr schwer pausieren kann.

    Dann muss ich mich immer sehr zusammenreißen, dass ich trotzdem gaaaaanz lieb ans Telefon drangehe. Zum Glück kann ich das meist ganz gut, auch wenn ich gelegentlich schon mal innerlich koche. Besonders lustig wird's dann, wenn die Kunden dullig oder pampig sind. Aber ich will euch weitere Details ersparen .

    Sehr gerne gesehen sind bei mir auch jene Kunden, die genau dann anrufen, wenn ich gerade den Rechner runtergefahren habe und Feierabend machen will.

    Nunja, das ganze mutiert hier zu einem argen Ego-Posting. Deshalb erspare ich euch weitere Beispiele und drücke mal auf den "Antworten"-Button und warte gespannt darauf um wieviele Plätze ich während meines Postens nach hinten abgerutscht bin.

    Gruß,

    Chocobo

    EDIT: Scheinbar sind mir während des Pos(t)ens "nur" zwei Leute zuvor gekommen, das geht doch
    Geändert von Chocobo (19.05.2004 um 01:26 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DoneD
    sacht mal, an welche QFRAT's erinnert ihr euch denn noch?
    QFRAT #55
    leeeegnendär!!!


    aja...was mich nervt...§google
    da will ich einen Bericht zu "Kundenverhalten in Japan" suchen, aber ich finde nichts angebrachtes...
    HELP! I need somebody´s HELP...

  14. #14
    Was mich nervt... Tja, am meisten treiben nmich Leute auf die Palme, dir mir sagen, das ich etwas bestimmtes machen soll, obwohl ich das selbst weiß.
    Aus trotz mach ich es dann meist erst recht nicht. O_o
    Auch hasse ich überhaupt so einen Befehlston.

    Desweitern bringen mich manche Autofaher auf die Palme. Machen scheine es nicht für nötig zu halten, mal die Augen aufzumachen: Da öffnete heute einer seine Autotür, ohne nachzusehen, ob jemand kommt und ich konnte gerade so noch mit meinen Fahrrad ausweichen. Auch hat mich heute so ein freak angehupt und ist extrem dich neben mir gefahren. Vor Schreck wär ich fast gegen den Bordstein gefahren.

    MIch bringen immer kleinigkeiten zum nörgeln, aber damit muss ich (und auch meine Mitmenschen) leben.

    So, hab mir Van Helsing angesehen. Recht amüsant!

  15. #15
    Die Wiener Linien, das öffentliche Verkehrsnetz Wiens.
    Was die abziehen bringt mich manchmal echt zur Weißglut:
    Busse kommen viel zu spät oder viel zu früh (ist blöd, wenn man eigendlich pünktlich dort ist, der Bus dann aber schon gefahren ist ), kommen manchmal überhaupt nicht (jedoch ohne Durchsage oder dergleichen), U-Bahn-Züge sind andauert schadehaft -> aussteigen.
    Am Wochenende kommen manche Busse nur alle halben oder ganzen Stunden (noch dazu zu den ungünstigsten Zeiten), U-Bahnen auch viel zu selten usw.
    Was die sich da leisten nervt mich echt total.

    Ansonst kann mich noch jemand nerven indem er mich dauernd an irgendetwas erinnert, in dem Glauben, ich hätte es schon vergessen.
    Und wenn sich meine Verwandten in meine Privatangelegenheiten einmischen. So.

  16. #16
    Ich find' das Thema eigentlich gar nicht schlecht, da weiss garantiert jeder was zu posten

    Mich kann man relativ leicht nerven, woran mein vererbtes Spaghetti-Temperament vermutlich nicht ganz unschuldig ist
    Witzigerweise kann das sehr variieren. Manchmal schnippt meine gesamte Umgebung wegen irgendwas weg und ich bin trotzdem die Ruhe selbst, dann gibt's wieder Tage (PMS ist da ein wunderbares Stichwort *hüstel), da reicht ein falsches Wort und ich werde schlagartig biestig :3

    Mein Vater kann mich besonders gut auf die Palme bringen, was ihm allerdings -schätze ich- garantiert nicht bewusst ist. Jedenfalls hat er's sehr gut drauf, immer ausgerechnet dann wegen etwas (meistens sind's irgendwelche Banalitäten, die ich so oder so später erledigen würde) zu mir zu kommen, wenn ich gerade angefangen habe, mich mit irgendwas anderem zu beschäftigen, das kann extrem nervig sein und ich hasse das
    Neulich erst... Ich habe mich gerade hingesetzt, mir einen Tee gekocht, Knabberkram geholt und mir ein Buch geschnappt um ein wenig zu entspannen... Kaum habe ich's mir bequem gemacht und das Buch aufgeschlagen, kommt mein Vater rein und fragt mich, ob ich den Abwasch wegräumen könnte, wobei eigentlich jedem klar sein müsste, dass ich mich sowieso darum kümmern werde.

    Und was ich wie die Pest hasse - 10 Minuten von hier ist eine MiniMal-Filiale. Seit mehreren Wochen hat so ein komischer Punk den Ladeneingang zu seinem Stammbettelplatz erklärt. Soweit ja auch kein Problem. Allerdings fragt er nicht etwa freundlich, ob man ein wenig Kleingeld übrig hätte oder sowas, neiiin...
    Sobald man sich in sein Territorium begibt (was man ja zwangsweise muss, wenn man den Laden nicht gerade durch die Lüftungsschächte betreten will), fängt der Typ an, einen völlig penetrant mit seiner Münzdose anzuklappern, bis man ausser Reichweite ist. Dafür könnt' ich ihn dermaßen erschlagen...

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Well nur noch einen Tag, dann sind 2,5 Wochen Ferien. Yeah!
    Du bist ganz jemand nach meinem Geschmack. ^_-

    @Topic: Mit allem! Man muss es nur übertreiben. ^^ Insbesondere Lehrer, die's nicht auf die Reihe kriegen, einen gescheiten Unterricht zu halten. Desweiteren blöde Bemerkungen, kleine Verwandte <10 Jahren, morgens früh aufstehen, das übliche eben.

    @chocobo: Mach doch mal bitte dein ICQ an.

    @Skar: Ich reiß mich zusammen. (scheiß sig, vielleicht sollte ich sie ja ganz abschaffen) ^^

  18. #18
    Was zur Hölle??
    da wartet man extra 2 Stunden, damit es ja kein ursprüngliches Thema mehr gibt, und da wird immer noch über den eigentlichen Kontext dieses QFRATs diskutiert

    Naja, whatever

    Nerven tun mich Leute, die glauben, das Beste für mich zu wissen, beziehungsweise glauben, besser als ich zu wissen, was ich denke
    Dann kommen immer die ganz besonders klugen Sprüche, die einem helfen, alles falsch zu machen, wenn man auch nur halbwegs genau drüber nachdenkt (Ausnahmen bestätigen des Öfteren die Regel )
    Manchmal kommen da die aberwitzigsten Theorien über meinen psychischen Zustand raus (und dabei bin ich doch völlig in Ordnung, wihihihihi )

    Dann hab ich ähnlich wie Waya das Problem mit besonders netten Menschen, die der Überzeugung sind, dass sie ein Stop-Schild keinesfalls davon abhalten müsste, mir auf der Hauptstraße die Vorfahrt zu nehmen (klar, bin ja auch nur so´n plöter Fahrradfahrer ~_~ )

    (EDIT: YES, 3498573ter =þ )
    Geändert von Medivh (19.05.2004 um 02:36 Uhr)

  19. #19
    was mir auf die nerven geht sind irgendwelche tollen ratschläge, die dann nach hinten losgehen.
    von wegen geradesitzen ist gut, ich hb mir deswegen meinen rücken total ruiniert (danke mama ).
    was mich auch nervt, sind irgendwelche idioten, die einem, wenn man einfach mal nur nett sein wollte verfolgen, und glauben sie wären meine besten freunde. DAS NERVT!!!
    So ein verhalten verlangt geradezu dannach nicht beachtet zu werden...

  20. #20
    ICH BIN AUF DER ERSTEN SEITE!!!!!!!
    ENDLICH bekomm ich auch die Ehre
    @topic
    Ich glaub ich habs mal geschaft so ungefähr 4 Stunden durchzuredn ( trotz aller Vorurteile wie wir wortkarg typn sind)
    könnte manche genervt habn§doof

    wurscht morgen hab ich geburtstag!!!!!!!!!!! an mich selbst
    Geändert von Skar (19.05.2004 um 03:00 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •