mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 237
  1. #1

    Heide-Park CT#1

    Hallo, Ihr Freizeitpark-Süchtigen da draußen!

    Da ich bereits mitbekommen habe, daß doch einige daran interessiert wären mal in den Heide-Park zu fahren (und ich schon viiiel zu lange nicht mehr dort war), wollte ich mal anfragen, ob Interesse bestehen würde, sich da mal mit ein paar Leuten zu treffen.

    Vorab ne kleine Info:

    Der Heide-Park befindet sich in Soltau nahe Hamburg (nähere Infos gibts unter www.heide-park.de). Eintritt kostet 25 Euro (ja, das ist viel, aber es lohnt sich wirklich) und hat von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Ich würde vorschlagen da mal an einem Samstag hinzufahren, das Wichtigste dabei ist auf jeden Fall das gute Wetter, denn es gibt nichts Ätzenderes als Heide-Park im strömenden Regen...

    Los meldet Euch! Sonst muß ich mit Nemo alleine fahren...

    TERMIN: 22.05.2004


    Treffpunkt 1: 09:00 Uhr, Kasse beim Eingang
    VERBINDLICH:


    - Nemo's Goddess - 09:00 Uhr
    - philosoFisch - 09:00 Uhr
    - July - 09:00 Uhr
    - chocobo - 09:00 Uhr
    & Verlobter - 09:00 Uhr
    - Yori - 09:00 Uhr
    - Waya - 09:00 Uhr
    - Rick Jones - 09:00 Uhr
    - Valada - 09:00 Uhr
    - Valada Freundin - 09:00 Uhr
    - yuki-chan - 09:00 Uhr
    + 7 Freunde - 09:00 Uhr
    - Daen - 09:00 Uhr
    - Shinshrii - 09:00 Uhr
    - Dune - 09:00 Uhr
    - Cromo - 09:00 Uhr


    Treffpunkt 2: 12:00 Uhr, am Eingang, drinnen
    Zugesagt:


    - Rick D. - 12:00 Uhr
    - DrunkenMaster - 12:00 Uhr
    - Miaka86 - 12:00 Uhr
    - basti-kun - 10:00 Uhr
    - Golden Chocobo - 10:00 Uhr
    - Virginie - 10:00 Uhr
    - Lelle
    - Mopry


    Noch offen:

    - Sceddar
    - Seiya
    - Asahi
    - RedXIII
    - Diabolos
    - noRkia
    - Ashkan
    - Erzengel

    Geändert von Goddess (18.05.2004 um 22:25 Uhr)

  2. #2

    Re: Heide-Park CT#1

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess


    Der Heide-Park befindet sich in Soltau nahe Hamburg (nähere Infos gibts unter www.heide-park.de).
    Lesen sollte man können

    Im Heidepark war ich schon ewig nicht mehr, ist aber echt cool da Vielleicht würd ich auch kommen, sofern genug Leute da sind und ich es mir leisten kann. Macht eigentlich immer wieder Spaß da und ich hab gestern schon gedacht, dass ich da gern mal wieder hinwürde.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  3. #3

    Re: Re: Heide-Park CT#1

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Lesen sollte man können
    Was meinst'n damit ???
    }

    aber Hamburg... O_o, das ist mir echt zuweit. Der Eintritt ist da noch ein Peanut im Vergleich zu den Anreisekosten.

  4. #4
    Hmm....obwohl ich seit zwei Jahren Wahlbremer bin, hat es mich trotz großen Interesses dort noch nie hin verschlagen, ich glaube, ich muss meine liebe Frau mal überreden, das wir uns dort dem QFRAT-Treffen angliedern

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Hmm....obwohl ich seit zwei Jahren Wahlbremer bin, hat es mich trotz großen Interesses dort noch nie hin verschlagen, ich glaube, ich muss meine liebe Frau mal überreden, das wir uns dort dem QFRAT-Treffen angliedern
    Überredet

    Das letzte Mal, als ich im Heidepark war, war ich noch zu klein um auf dieser einen Achterbahn zu fahren - ein höchst traumatisches Erlebnis für eine Zwölfjährige...

  6. #6
    @Hiryuu: Du bist viel zu fies du *g* Aber von dir ist man ja nix anderes gewohnt. Von da unten ists aber sicherlich echt zu teuer, um hier in den hohen Norden zu kommen.

    Wobei mir 25€ Eintritt auch schon etwas teuer sind, das muss ich mir nochmal überlegen ob ich das so eben mal entbehren kann *g* Mal abwarten, wer noch so kommt/kommen würde
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  7. #7

    Re: Heide-Park CT#1

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Eintritt kostet 25 Euro
    Wie? So wenig? Das letzte mal als ich da war, hat der Eintritt noch 35€ gekostet......
    Und die erhöhen doch auch jedes Jahr.

  8. #8

    Re: Re: Heide-Park CT#1

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Wie? So wenig? Das letzte mal als ich da war, hat der Eintritt noch 35€ gekostet......
    Und die erhöhen doch auch jedes Jahr.
    Nee, 25€ stimmt, ich hab eben mal nachgeguckt. Wenn man jetzt auch noch 20 oder mehr Leute findet, die da hinfahren, kostet es pro Person nur noch 19€ (für 6€ kann man sich auch ne Menge kaufen ) und 2 Leute haben freien Eintritt. Das kann man ja dann auch nochmal verrechnen, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe

    Man muss sich dafür jedoch mindestens eine Woche vorher anmelden *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  9. #9
    Dann wäre vielleicht mal ein Termin gut. ^^
    Und wehe ihr setzt den wieder ausserhalb meiner Fereien!!
    Ich möcht euch nämlich auch endlich mal kennenlernen.

    (Oh jott, ich brauche einen Job!!!!)

    [edit] Und wie kommt man dann vom Bahnhof dann da dahin? Welche Buslinie und so was? ^__^
    Geändert von Mopry (14.04.2004 um 21:42 Uhr)

  10. #10
    Interesse hätte ich auf jeden Fall ^^
    Ob ich komme würde davon abhängen, wieviele Leute wir zusammenkriegen und wann das Ganze stattfinden würde.
    ...und natürlich von meinem Geldbeutel XD
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

  11. #11
    Jaaaa, Hippo kommt *freu* oh gott, bin ich verrückt?

    @Mopry: Ich denke, dass man sich sicherlich am Bahnhof treffen könnte und dann zusammen dahingeht. Außerdem wohnst du doch auch in Hannover oder, dann kann man sich ja scon hier treffen, bin ja auch von hier (maybe könnte man sich ja auch so mal treffen, wenn du magst)

    So, jetzt schreib ich hier aber nicht mehr rein, is ja schon fast peinlich >_>
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  12. #12
    Jaaa, am Bahnhof treffen wär denn schon besser, da ich mich mit meinem Orientierungssinn bestimmt verlaufen würde.... -__-'

    Aber kommen würd ich sicher. Zur Not raub ich wieder ne Bank aus. ^^

    Und wegen Treffen in Hannover: Immer doch, wenn ich den Weg finde.

    ("Hannover? Sind wir in Hannover? Meinst du nicht das ist Hildesheim?")

    ^__-''

  13. #13
    Wenn mir jemand erklärt, wie ich von Hamburg am besten dahin komme (nach Hamburg kommen ist von Berlin aus ja wenigstens ziemlich einfach) und ich den Samstag früh genug weiß um eventuell (!!!! sicher ist da gar nichts!) mit viel Glück mir frei nehmen zu können, bin ich auch gerne dabei.
    Erstens sind CTs lustig, zweitens war ich auf zu wenigen und drittens wollte ich schon immer in den Heidepark.

  14. #14
    komisch, hab vorn paar tagen noch so gedacht "heide park war ich schon lange nich mehr" und jetz sowas.
    aber ganz ehrlich, ich glaub da würde ich alleine nie hinfinden mit zug mein ich, man beachte bitte meinen wohnort.
    obwohl ich schon interesse hätte.
    da is echt voll geil, mit ne achterbahn die is 40 meter groß hoch oder so
    Um im HIMMEL zu landen muss man durch die HÖLLE gehen

  15. #15
    Huhu, Ihrs!

    Na, es scheint ja doch ein paar Leutchen zu geben, die mitkommen wollen. *freu*

    @ Termin: Also mir ist es eigentlich egal wann. Hauptsache Samstag und trockenes Wetter. Nur um mal so ein Datum in den Raum zu werfen... wie wärs mit dem 22.05.?

    @ Virginie: Wäre wahrscheinlich günstiger, wenn Du gleich Richtung Heide Park mit dem Zug fährst (siehe Post von Mopry und July)... ich glaub über Hamburg zu fahren wär ein Umweg...

    @ Hiryuuuuu: Och, Du kommst nicht...? Das is doch...

    Ich warte mal noch nen Tag, dann stell ich ne provisorische Liste auf, wer alles mitkommen möchte.

  16. #16
    ohjaaa toll toll toll ^___^ Ich war schon ewig nicht mehr im Heide park. Ich denke ich werde kommen, da es ja eh nebenan ist ^^
    Und lyd werde ich auch einfach mal mitnehemn ( ob sie will oder nicht )

    @july .___. holst du mich ab ? Ich fahre nicht alleine mit lyd bahn >_> wohlmöglich landen wir dann doch auf Sylt

  17. #17
    lol das ist ja witzig , gestern meinte ich noch zu druma : Hey man sollte mal ein ct in einem vergügungspark machen und nun lese ich das rofl XD
    naja mal sehen ich wäre vielleicht auch dabei wenn ich wüsste wie ich dahin komme war ja noch nie im heide-park

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Hiryuuuuu: Och, Du kommst nicht...? Das is doch...
    Jo, leider... aber ich hätte wohl über 100€ Anreisekosten - pro Fahrt!

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Interesse hätte ich auf jeden Fall ^^
    Ob ich komme würde davon abhängen, wieviele Leute wir zusammenkriegen und wann das Ganze stattfinden würde.
    ...und natürlich von meinem Geldbeutel XD
    hey hippo, wie wärs, wenn wir mal darüber sprechen, wie wir beide dahin kommen?

    ergo: ich bin wohl dabei
    Show me the season.

  20. #20
    am besten ein tag an einem wochenende , weil dann könnten wir ja nen wochenendticket nehmen , das ist ja nicht teuer und damit kann man durch ganz deutschland fahren ansonsten wäre es wohl zu teuer ^^'

    also maybe wäre dann mit druma un dmir zurechnen vielleicht kommt ja noch stan mit und cromo

    aber stan , bitte nicht so "kreischen" in den achterbahnen *lol*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •