mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    @July
    Nein... du irrst dich, du wolltest nie eine Digicam, du willst keine und du wirst auch nie eine haben wollen, das ist doch Teufelszeug o_O Und sowas kannst du doch nicht haben wollen... nein, da würdest du im Traum ja nicht dran denken

@Waya
    Zitat Zitat
    Ich hab dich nach den essen mehrmals angesprochen, aber es kam nichts zurück O_o Muss an MSN liegen. >_<
    Na ja, oder an Trillian... Jedenfalls hats aus technischen Gründen nicht geklappt, das ist schonmal die Hauptsache o_O

Zitat Zitat
    Wenn das so ist. Mein Beileid.
    Du bist ja so gütig Aber halt... du tust doch nur so >_>"

Zitat Zitat
    *cromo wegen eines Seraph Fotos anheuer*
    Und das bestätigt es^^"" Wie kannst du bloß jemanden wegen einem Foto von mir anheuern? Ich bin doch so scheu o_O

!!! Jagd Saison Eröffnet!!!
    Im Zeitraum des jeweiligen CT's ist die Offizelle
    User-Jagdsaison eröffnet. Schnappen sie sich ihre Digicams oder
    sonstigen Bildermachapparate und schiessen sie ihren lieblings User ^^
    Derzeitiger Champion in allen Klassen "CROMO"
    Die Preise für besonders scheue und seltene Exemplare sind sehr hoch.
    Lassen sie sich keinen Entgehen ^^
    Wer wird Usermon-Meister in der Qfrat-CT-Liga
    Sie stellen sich im Kampf Foto gegen Foto. Wer hat die besseren Schnappschüsse.
    Kein User ist mehr sicher vor idem Blitzen und Klicken und Surren der
    Cameras o_o..

Zitat Zitat
    Ich bin doch so scheu
    Weichei, nur ein CT bisher besucht und schon existieren viel zu viele Photos von mir (in sehr seltsamen Posen)

.. also stell dich nicht so an ^^

Zitat Zitat
    !!! Jagd Saison Eröffnet!!!
    Sonst geht's dir gut?

*surrr*

oh oh >__>

*suuuuurrr*

<_______< ah

Cromo: "uuuuuh! ^^"

RENNE SERAPH, RENNE!!!!!!!

*stylisch im Schatten verschwindet und sich vor Cromo verbirgt*

@Ziek
    Zitat Zitat
    RENNE SERAPH, RENNE!!!!!!!
    Ich renne ja schon! So schnell ich kann, mann!

*Schaut nach links, schaut nach rechts*

Verdammt ich muss hier weg... was mache ich da bloß?

*Zaubert einen Unsichtbarkeitszauber*

Ich bin zwar kein Dieb, aber wenn ich nicht gesehen werden will, werde ich auch nicht gesehen...

OMG cromo hat ne Digicam die mit "Wahrem Blick" gekoppelt ist! Waaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

*Springt in einen See*

Zitat Zitat
    Weichei, nur ein CT bisher besucht und schon existieren viel zu viele Photos von mir (in sehr seltsamen Posen)
    Ach meinst du... ja, das waren wirklich seltsame Posen, Ziek Das mit dem glas oder so sieht genial aus... Aber gut, nicht drüber lachen, sonst erwischts mich auch noch

@Rick J.
    Du hast grade deinen Tod besiegelt
    Manchmal werden die Gejagten selbst zu Jägern...
    Die Usermons schlagen zurück!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Rick J.
    Du hast grade deinen Tod besiegelt
    Manchmal werden die Gejagten selbst zu Jägern...
    Die Usermons schlagen zurück!
    } Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, da ist ein gesundes Maß an Todessehnsucht erforderlich

Zitat Zitat
    Anstatt auf einen zu warten, solltest du lieber mal selbst einen aufmachen, damit der arme QFRAT mal wieder in Gang kommt
    Yoa,ich habe die letzen Tage sogar über ein Thema nachgedacht bin dann aber doch zum entschluss gekommen, dass es keinen großen bis gar keinen Anklang finden würde...ich es also für mich in meinem kranken Hirn allein ausdiskutiere

@Fotos
    yoa macht alle ganz viel Fotos und stellt sie auch in dne Fotothread, dann habe ich was zu guggn und Wolfi postet bald ma pixx von sich.

*juchu morgen HDR3 auf dvd guggn froiii*

*digicam streichelnt in den qfrat kommt*
    Wie kommt ihr bloß darauf, dass ich viele Fotos mache.
    Das kann ich ja so gaaar nicht nachvollziehen. *hust*

@Cunner Angst vor "Peitschen" wie kommt das bloß, ich hab keine Ahnung...und Sambuca ist doch ein echt leckeres Getränk

@Seraph Vor mir kannst du doch gar nicht fliehen ich hab schon viel zu viel Erfahrung im "scheue User knipsen" }

@Ziek Ach, ich hab hier doch sooo schicke Fotos von dir. Die sollten doch echt mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden

@Waya und July Stimmt, ich hab noch Fotos von Sonntag, die hab ich nur irgendwie vergessen zu verschicken...aber ihr könnt mich ja später nochmal dran erinnern. ^^

@Rick J. Du, was ist denn der erste Preis? ^^ Ich glaub, ich kann behaupten, dass es recht schwer fallen sollte mich einzuholen *hust* 154 Fotos im Heidepark + 100 bei July *hust*

Was macht eigentlich Skar?
    Der postet in letzter Zeit immer seltner im Qfrat?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Hat sich momentan abgemeldet, ist aber trotzdem mehr oder weniger da.
    Durch Zufall findet man einen Post von ihm, naja, eigentlich mehrere!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    @Rick J. Du, was ist denn der erste Preis? ^^ Ich glaub, ich kann behaupten, dass es recht schwer fallen sollte mich einzuholen *hust* 154 Fotos im Heidepark + 100 bei July *hust*
    Ja sorry, fällt mir echt schwer das zu sagen, aber gehen wir mal davon aus, das unsere Videocamara nur 30 Bilder pro Sekunde macht, wieviele wären das dann bei einer halben Stunde Filmmaterial?^^
    Tja, tut mir ja echt leid, aber du hast keine Chance.

Achja, July, Waya plus Rest: vergesst den Elch, der gehört mir, den heilige ich mehr als mein Auto....naja, wegen dem Auto habe ich ihn ja eigentlich bekommen....wo ich es mal auf die Seite geleget hatte.XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Ja sorry, fällt mir echt schwer das zu sagen, aber gehen wir mal davon aus, das unsere Videocamara nur 30 Bilder pro Sekunde macht, wieviele wären das dann bei einer halben Stunde Filmmaterial?^^
    Tja, tut mir ja echt leid, aber du hast keine Chance.
    Da sind aber meistens nur Achterbahnen drauf, das is ja nicht so schön wie Menschen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Achja, July, Waya plus Rest: vergesst den Elch, der gehört mir, den heilige ich mehr als mein Auto....naja, wegen dem Auto habe ich ihn ja eigentlich bekommen....wo ich es mal auf die Seite geleget hatte.XD
    Neeeiiiiin ;___; darf ich ihn mir vielleicht mal ausleihen auf dem kassel-ct?

*Kurz eine Verschnaufpause macht und reinschneit*

@Rick J.
    Zitat Zitat
    } Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, da ist ein gesundes Maß an Todessehnsucht erforderlich
    Na ja, dann will ich für dich nur hoffen, dass es auch Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, für die es sich lohnt zu sterben }

@cromo
    Zitat Zitat
    Vor mir kannst du doch gar nicht fliehen ich hab schon viel zu viel Erfahrung im "scheue User knipsen" }
    Tja... ich bin nicht nur ein scheuer user, SONDERN ich bin auch noch Seraph^^ Gut, ob das jetzt was zu sagen hat sei mal so dahingestellt... aber ich wollts einfach nur mal erwähnt haben Na ich bin ja mal gespannt wenn es heißt "Hunt and Shoot vs. Duck and Hide"... oder so in der Art ~__~

*Zurück in die Welt des (Ist der Artikel richtig?!) Algebra verschwindet*

*inQFRATkomm*
    Hallo ihrs!
    wollte nur verkünden, dass es mich noch gibt!
    und ihr werdet mich in der nächstens zeit - zwecks viel Zeit - wohl auch nimemr so schnell los 8)
    zumindest ahb ich mri das feste vorgenohmen

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Er macht das Selbe wie du: Sein lächerliches Real Life in den Vordergrund stellen, nur damit er sagen kann, er arbeitet, pft. Scherz ;)

Wo ich gerade dabei bin - Antwort auf meine PN kriegst du noch..aber nicht so bald, bin morgen wieder für 2 Wochen weg.

Seufz.

Ich nehme mir mal die Freiheit und verabschiede mich schon mal im voraus von euch, weil ich nicht mehr abschätzen kann wie lange ich noch Internet habe. Und wenn es in den nächsten Tagen/Wochen soweit ist wird es auch sehr lange so bleiben. Mir winkt bald eine neue Wohnung und dort werde ich keinen PC haben.

Natürlich hat der abschied auch private gründe. Wenn man eines Tages unerwartet in der Intensivstation aufwacht und dort sehr lange verweilen muss hat man verdammt viel Zeit zum nachdenken. Ich habe viel verloren und ich muss erst mal wieder Fuß in meinem neuen Leben fassen. Ich will bald meine Apothekenprüfung ablegen und ab Januar eine neue sehr lukrative Arbeitsstelle antreten durch die ich viel im Ausland arbeiten werde. Das Internet hat da keinen platz.

Es waren auf jeden fall ein paar schöne Jahre bei euch.
    Bye, die kleine gemeine Apothekerin Marron
    (mal sehen wie lange die Telekom braucht um mir die Leitung zu kappen )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Er macht das Selbe wie du: Sein lächerliches Real Life in den Vordergrund stellen, nur damit er sagen kann, er arbeitet, pft. Scherz
    Hey, sich im Forum rar zu machen, hat nunmal Style
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    *inQFRATkomm*
    Hallo ihrs!
    wollte nur verkünden, dass es mich noch gibt!
    und ihr werdet mich in der nächstens zeit - zwecks viel Zeit - wohl auch nimemr so schnell los 8)
    zumindest ahb ich mri das feste vorgenohmen
    Ah, endlich mal wieder eine gute Nachricht

Und als ob Murphy das Drehbuch geschrieben hätte:
    Auf jede gute Nachricht folgt wieder eine schlechte...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Ich nehme mir mal die Freiheit und verabschiede mich schon mal im voraus von euch, weil ich nicht mehr abschätzen kann wie lange ich noch Internet habe. Und wenn es in den nächsten Tagen/Wochen soweit ist wird es auch sehr lange so bleiben. Mir winkt bald eine neue Wohnung und dort werde ich keinen PC haben.

Machs gut, viel Glück mit deiner neuen Stelle, und lass dich nie unterkriegen

wuah, schon wieder kurz nach spät...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron

Natürlich hat der abschied auch private gründe. Wenn man eines Tages unerwartet in der Intensivstation aufwacht und dort sehr lange verweilen muss hat man verdammt viel Zeit zum nachdenken. Ich habe viel verloren und ich muss erst mal wieder Fuß in meinem neuen Leben fassen. Ich will bald meine Apothekenprüfung ablegen und ab Januar eine neue sehr lukrative Arbeitsstelle antreten durch die ich viel im Ausland arbeiten werde. Das Internet hat da keinen platz.

Es waren auf jeden fall ein paar schöne Jahre bei euch.
    Bye, die kleine gemeine Apothekerin Marron
    (mal sehen wie lange die Telekom braucht um mir die Leitung zu kappen )
    Auf alle Fälle wünsche ich dir alles gute für die Zukunft. Wir hatten zwar nicht sooo viel Gelegenheiten zu quatschen, aber die paar Male via MSN waren recht nett

Machs gut Catgirl

Zitat Zitat
    Wie schon von den Kollegen angemerkt: RL hat derzeit Vorrang, und um wirklich konstant in den QFRAT zu posten, braucht man mehr Zeit, als ich derzeit für's Forum erübrigen kann

@Marron
    Alles Gute erstmal so - Brief folgt, sobald ich mich durch dein Epos gelesen hab - wir haben ja andere Möglichkeiten als Netz, um in Kontakt zu bleiben

@Ifrit
    Geniess die "freie Zeit" ohne Netz
    Und lass mir mal deine Handy-Nr zukommen, falls was Dringendes anfällt... du schaffst es ja nicht, meine richtig zu wählen :P

Noch 3 Arbeitstage, morgen auch noch ein Zahnarzttermin, aber Montag ist frei... man kann halt nicht alles haben, nehm ich an.

HAND!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    ...aber Montag ist frei... man kann halt nicht alles haben, nehm ich an.
    Tja, und müsste ich nicht Freitag für dieses dumme Maturanten-Foto posieren () könnt ich noch drei weitere Tage Urlaub machen

Aber: Alles hat ein Ende...
    (nur die Wurst hat zwei....)

Und weil ichs grad erst jetzt bemerk:

Gratulation zur gewonnenen Mogerator-Wahl Waya!

Urlaub? Könnte ich jetzt auch gut gebrauchen >_> Im Moment bin ich nur im Stress, was die doofe Uni angeht -.-""
    Ich hoffe nur, dass ich mein Referat gleich überlebe, kann vielleicht keiner nachvollziehen, aber solche situationen machen mir Angst, mehr als nur normal >_<

*sich wieder verzieht und irgendwie ablenken geht*

Stichworte