mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Guten Tag Kuhfrat!
    @WC
    so, da du es nicht tust tu ich es@ava XD *kriegt bestimmt gleich von waya oder ihrem liebessklaven-chocobo ein aufn deckel aber mir war so langweilig und ich brauchte nen neuen ava=P ich kanns auch wieda wegmachen *

@Ifrit
    dann ma viel spass und danke fürs antworten auf die PM. wenn alles klappt hab ich auch bald ne ausbildung...und dann sind die gleichen Punkte wie bei dir angesagt, ausser dass ich mein inet nicht aufgebe...O.O schon allein deswegen, weil ich mit einem inet-spiele-freak zusammenwohnen werde *huströchel* (wen meine ich bloss O_o XD)

yoa und allgemein...was gibbet zu sagen...
    Es wird langsam wieder wärmer das find ich toll Meine DL's sind alle recht schnell, das ist auch toll.
    Und wenn ich mir heut nochmal ordentlich mühe gebe gibtz bald wieder nen LVL up bei Battleon muaha Meine Diät klappt auch bestens (keine schlechte laune oder böse fress/wutanfälle XDD) alles toll bis auf dass mir halt langweilig is aber mei...^^

yoa einen schönen Tag euch noch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Guten Tag Kuhfrat!
    @WC
    so, da du es nicht tust tu ich es@ava XD *kriegt bestimmt gleich von waya oder ihrem liebessklaven-chocobo ein aufn deckel aber mir war so langweilig und ich brauchte nen neuen ava=P ich kanns auch wieda wegmachen
    *Herzinfakt*
    Mach es raus, mach es raus!!! Wie kannst du nur so ein häßliches Ava reinmachen? Wer war der Fotodealer? O_o Raus mit der Sprache! *böse mit der Bommel droh*

Hab gerade nachgesehen, ob ein Foto für den Fotothread dabei ist: Nein.

Okee okee ich machs sofort wieder raus. von wem ich die pixx habe sag ich nicht, da ich sonst auch erschlagen werde XDDD ich geh mal eben nen neuen ava suchen im netz.

Wenn ich einen hab is "deiner" weg

edit: ah! und schon hab ich ein tolles gefunden XD *reinpacktz*

Wie kannst du mich nur so erschrecken, Yuna? XD

Es es jemand gesehen? *sich angstvoll umschau*
    Aber du bringst mich auf eine Thread Idee... mal sehen, ob es das schon gab, bestimmt, aber mal nachsehen...

@one
    Sag mal... ich sollte 2 weibl. Charas machen? Ist doch nur eine... O_o

EDIT
    Ruhe July!

Arg! Verdammt, wer war das??? wenn ich den erwische! }
    Geändert von Waya Yoshitaka (25.05.2004 um 19:11 Uhr)

Was war denn da? *neugierig ist* Wars ein bild von Waya?? *g*

Ansonsten werd ich mich jetzt gleich mal weiter mit Tripel Triad rumschlagen, so ein blödes Spiel, ich kanns einfach nicht

@ Yunaaaaaaa

ich habs nicht geseeeehhhhhnnnn Bitte tue den Avatar nochmal rein Und schick mir die Bilder *ganz lieb bitte sag* Schick mir alle Bilder die du hast... büüüüüüüddee

@Waya: Nix ruhe da *g* Und was willst du für nen Thread aufmachen?

Wenns ein Bild vom WE ist, dann sag mir mal welche Nummer und wenn ichs nicht kenne, schicks mir biiiiiiitteeeeeeeee ich msus doch meine Waya-Bilder-Sammlung komplettieren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Yunaaaaaaa

ich habs nicht geseeeehhhhhnnnn Bitte tue den Avatar nochmal rein Und schick mir die Bilder *ganz lieb bitte sag* Schick mir alle Bilder die du hast... büüüüüüüddee
    Neeeeeeeeiiiiiiiinnnnn! Finger weg!!!
    Das ist hier doch kein Basar!

@July
    Du müsstest es haben, aber ich bin zu faul, die Nummer raus zu suchen...
    Thread... verdammt, ich hätte es fast vergessen.
    Geändert von Waya Yoshitaka (25.05.2004 um 19:23 Uhr)

Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert!Ich hatte nicht damit gerechnet,darum bin ich Blut verschmiert!Wer konnte ahnen, das sie so reagiert!Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert!Ständig liest man in der Zeitung von spontanen Explosionen!Man blättert um und denkt im Stillen, das Schicksal wird mich sicherlich verschonen!Ich frage sie (nee ich frag sie),wie konnte so etwas geschehn?Meine Baby war mein ein und allesund notredous sie war auch schön!Ich wollt sie gerade küssen, da gab es einen Knall,gerad eben lag sie neben mir,jetzt liegt sie überall!

Öhm ja Sry WC wegen gestern.

@Waya

Ich habs gesehen

@July

Ist das dieses Kartenspiel?
    o_o

Ich habe es eben auch gesehen.
    Und allein von der rein statistischen Häufigkeit der Fotoschüsse ohne Sambucaeinfluss, müsste, also nur rein rechnerisch, die kleine Cromo das Foto gedealt haben. Sie ist es ja auch, die eigentlich immer am meisten Geld braucht, sie ist ja schließlich noch jung und muss viel Zug dahren und Sambuca trinken...

Triple-Triad ist außerdem recht einfach und macht voll viel Spaß, zumindest, solange es kein Random hand gibt.

ich werde jetzt auch noch mal FFVIII anfangen.
    Geändert von [KC]Cunner (25.05.2004 um 19:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

@July
    Du müsstest es haben, aber ich bin zu faul, die Nummer raus zu suchen...
    Thread... verdammt, ich hätte es fast vergessen.
    Los, such die Nummer, sei eine brave Waya Ich wills wissen Ich bin doch neugierig

Außerdem sind deine Fotos doch süß, weiß gar nicht was du hast ^^ Gut dass ich im Besitz der Fotos bin }

@Rick D. ja ist es >_>

@WC hast ne pn =P
    @Waya was denn fürn Thread O.o *wissen will* maaach maaach ^__^
    @Cunner sambuca sucked O.O das schmeckt doch nach lakritz oder? so a la dirty harry? und ich sag trotzdem nix wegen den fotos...*sich schonmal versteck*

hab jedenfalls alle gesehen und fand sie gut oh gott ich erinnere mich daran...dass ich es nicht sagen sollte...hmmm...lalala

*will endlich im anime/manga forum die nexte frage stellen..hmmm boo soll on kommen ._. der pennt wieder zu lange *heul*

edit: das war nicht böse gemeint mit dem ava O_o July hat schon recht. und ich hab das nur gemacht wegen WC und seinem katie holmes ava ^^'' trotzdem is mein jetziger nach langem mal wieder nur "geil"
    Geändert von Yuna (25.05.2004 um 19:30 Uhr)

Leute ihr seid ja so verrückt Da bin ich ja glatt froh auf keinem Fototrächtigen CT gewesen zu sein... ^^"" Verdammt Bremen wird mein Grab werden x__x Ach es weiß nicht grade jemand ob man diese praktischen Strumpfmasken irgendwo günstig herbekommt?

@Wayas Foto
    Ich habs auch gesehen...

@Cunner
    Geniale Berechnung Gegen diese Argumentation ist eindeutig nichts zu sagen *Vor cromo in Deckung geht*

Öh... ja o_o

Aah, ich habs dank Rick D. <<< bin blöde irgendwie O_o

Arme Waya, jetzt wird sie hier wie auf dem Basar verscherbelt. Ich hoffe nur, hier bedient sich keiner meinem Webspace *g*

Ansonsten werd ich jetzt essen, hab hunger Und außerdem glaub ich, dass der Ava sehr süß war

Ach sooo schlimm WAYA Ich liebe solche Wortspielereiendas Foto gar nicht.
    Habs ja auch gesehen ^^

@Yuna Sambucca ist Lebenswasser in Perfektion ^^
    Ohne könnte ich gar nicht mehr Leben :creepy:
    Dazu gesellt sich übrigens auch Pernod
    Schmackhaftes Zeuch mit Cola gemischt mjam mjam

Stimmts Cunner

Nein stimmt nicht. Nicht ganz.
    Erstens: Sambuca suckt dermaßen die Birne wech und schmeckt dazu so fies, dass ich es hasse.
    Zweitens: Pernod mit Cola ist geil.
    Drittens: das Lebenselixier schlechthin Bombay Saphire Gin. Mit ein wenig Tonic.

@Seraph: keine Sorge, das minderjährige Cromo ist harmlos in seinem derzeitigen Stadium . Höchstens, wenn du Angst vor Peitschen hast, solltest du dich in Acht nehmen *irgendwie verfolgt mich das*

Zitat Zitat
    @WC hast ne pn =P
    Arg! >_<

Zitat Zitat
    @Waya was denn fürn Thread O.o *wissen will* maaach maaach ^__^
    Anstatt auf einen zu warten, solltest du lieber mal selbst einen aufmachen, damit der arme QFRAT mal wieder in Gang kommt.

@Rick d
    Waya klar...

@Yuna
    Schon ok, ich mag mich nur nicht auf Fotos. >_<

@July
    Süß? O_o *um Worte ring* Mir fällt darauf nichts ein. ._."

@Seraph
    Aber mich in MSN ignorieren. Ich hasse Selbstgespräche.

@Rick Jones
    Ich auch.... waya klar.... >>""

@nochmal Seraph
    So lange cromo nicht dabei ist, bist du in Sicherheit.
    Yuki macht auch gerne Fotos... >>"

Hatte sie nicht noch am Sonntag Fotos gemacht? Die waren niergens dabei @July O_o

@Cunner
    Na ja bis dieses minderjährige Stadium vorbei ist haben wir ja noch ein Jahr Zeit Das ist lang genug... wofür auch immer Und wegen den Peitschen... die Teile sind doch süß, die knallen immer so schön... Problematischer wird es da schon mit Fotoapparaten... da werd ich ganz paranoid von >_> Aber das geht sicher vorbei^^

@Waya
    Hm? Ich dich ignorieren? o_O Ich hab dich angesprochen du hast mich aber ignoriert o_O Also irgendwie ist da was schief gelaufen... war jedenfalls keine Absicht oder so XD

btw zum Bremer CT wollen ja eventuell cromo UND Yuki kommen... ich bin verloren

Von Sonntags hab ich keine Fotos, nee. Vielleicht krieg ich ja ncoh welche, mal sehen

@Seraph: Ich glaub ich sollte mir schleunigst auch ne Digicam kaufen Wollt ich eh immer schonmal haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Hm? Ich dich ignorieren? o_O Ich hab dich angesprochen du hast mich aber ignoriert o_O Also irgendwie ist da was schief gelaufen... war jedenfalls keine Absicht oder so XD
    Ich hab dich nach den essen mehrmals angesprochen, aber es kam nichts zurück O_o Muss an MSN liegen. >_<
    Zitat Zitat

btw zum Bremer CT wollen ja eventuell cromo UND Yuki kommen... ich bin verloren
    Wenn das so ist. Mein Beileid.
    *cromo wegen eines Seraph Fotos anheuer*

Bin dann weg... >>

Stichworte