Dito @Waya... Es gibt diese herrliche, glorreiche PM-Funktion, mit der man wunderbar Sachen ausdiskutieren kann, die niemanden sonst was angehen und die andere nerven würden, wenn sie ögffentlich ausdiskutiert werden würden. Und das war hier ganz klar der Fall. Aber na ja, ich will das jetzt nicht wieder aufkochen. Also Ruhe jetzt.

@Vash
Wär doch langweilig wenn alle Zyklen gleich lang wären

btw befinde ich mich jetzt zuhause und nicht in der Schule... ja, Krankheiten sind echt evil, auch wenn sie einen nicht unbedingt umbringen, so sorgen sie schon dafür dass zB. die Konzentration, vor allem in der Schule, arg drunter leidet. Schön dass wenn man etwas gefragt wird, man eine halbe Minute da sitzt und das einzige was man dann sagen kann "Wie war nochmal die Frage?" ist...

Man möge mir irgendwelche Fehler im Satzbau oder so verzeihen

@Waya²
Zitat Zitat
Was verträgt ihr nicht? Habt ir Allergien, oder könnt ihr einfach bestimmt Dinge nicht machen, weil euch sonst schlecht wird, oder euch die Angst packt?
Allergien... na ja gegen Staub und son Zeug... Ansonsten ists bei mir nicht so gut wenn ich in mehreren dutzend Metern höhe über nen Stahlträger spazieren müsste, da würde mich glatt die Angst packen