-
Halbgott
@ July
Es gab aber nichts auszuweichen, und Cunner nervte es genauso. Und letztendlich werde ich ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen... Ausserdem zieht sich dieses Sportgequatsche jetzt schon über ein paar Seiten, angefangen von Fussball bis hin zur Formel 1. Wenn dich das "Gemecker" stört, könntest du ja auch einfach drüberlesen, oder? Im Gegensatz zu den vielen Sportposts waren das nämlich wirklich nur ein paar Beiträge...
@ Cunner
Ja hmm, damit kenn ich mich nicht wirklich aus wenn ich ehrlich bin. Ich MUSSTE mich damals arbeitslos melden weil meine Eltern sonst kein Kindergeld mehr bekommen hatten. Naja und ich war dann auch nicht so lange da Gemeldet, weil ich dann auch einen Kurs vom Arbeitsamt machte um das Jahr zu überbrücken...
@ Mephistos
Das Deo verfliegt leichter, sollte aber genauso riechen. Ich kaufe von den "großen Namen" immer nur die Deo Version, da sich mein Geschmack unter Umständen auch wieder ändert und man ein Eau de Toilette dann ewig rumstehen hat. Und wenn du mit dem Deo relativ vernünftig umgehst, sollte es auch eine Zeit lang halten. Mein Armani Deo hat ein dreiviertel Jahr gehalten.
Stichworte