Zitat Zitat
ka... ich bin mir aber sicher du wirst es mir gleich sagen
, aber wie du schon sagtest, es war einfach so.

Zitat Zitat
whitey:
Den selben Mist habe ich auch mitgemacht, erst wartet man Stundenlang, nur um dann gesagt zu bekommen das sie nichts haben. Die "Berater" sind bei uns in Nürnberg ja sowieso das schärfste, auch nach dem ich im 3 mal gesagt hatte das ich kein blöder Schaufensterdekoratör werden will, wollte er nicht locker lassen Erst als ich ihn angefahren habe wofür ich mein Abitur habe und das ich seinen Beruf auch mit nem Quali hätte machen können, hat er es glaube ich eingesehen. Da ich aber trotzdem nichts bekommen hätte habe ich mich für eine sehr gute Alternative - Studium - entschieden. Wolltest du nicht sowieso studieren, oder auf die BOS um dein allgemeines Abi nachzuholen?
Ich sollte mich nur arbeitslos melden, damit ich meinen schönen Japanischkurs, den ich in den Ferien bei dem
Landessprachlichen Institut NRW machen will, 250€ billiger bekomme. Ich will auch kein Geld oder keinen Job von den Leuten da haben. Ich will nur eine Bescheinigung.
Allerdings habe ich heute noch mal beim LSI angerufen, weil die Frau da netterweise nochmal mit dem Chef reden wollte und es hat sich herausgestellt, dass ich ganz umsonst beim Amt war. Ich war wohl so überzeugend, dass ich auch so den günstigen Tarif bekomme. Ich habe jetzt zwar den Arbeitslosenantrag hier ausgefüllt rumliegen, aber was soll ich dem Staat noch auf der Tasche liegen, wenn er mir schon den Kurs verbilligt...Nieder mit dem Sozialschmarotzertum .

Und ich gehe sowohl studieren, als dass ich auch mein Abitur habe.

Zitat Zitat
one:
Das rult ja derbst oô
aber die anderen Lieder sind auch sau genial xD
In der Tat, sonst würde ich es ja hier nicht posten .

Zitat Zitat
"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter." (Ralph, Simpsons)
rofl