Zitat Zitat
Original geschrieben von Battosai Himura
hoffentlich knallt trulli gleich am anfang gegen ne Leitplanke, pah, ich mag den Kerl nicht. Es soll mal wieder irgend so nen Noname gewinnen, von Minardi oder so ( falls die sich ueberhaupt qualifiziert haben )
Die Minardi's haben sich bisher immer qualifiziert, der letzte nicht qualifizierte liegt viele viele Jahre zurück, weil Bernie Ecclestone Knebel-Verträge hat, die eine gewisse Mindestanzahl an Autos erfordert. Wäre er ja blöde, wenn er sich dadurch Klagen einhandeln würde, oder?
Also kann man IMMER mit beiden Minardis rechnen, außer zuwenig Geld oder Fahrer ist verletzt.
Trulli ist btw ein "No Name" nach deiner definition, hat er doch noch nie gewonnen!

Dafür habe ich zum Glück mit meinem Outing wohl die Renngötter besänftigt und das beste F1-Rennen seit dem Fight Hakkinnen gegen Schuey in Spa Franchorchamps mit dem Überholmanöver des Jahres gesehen - VHS sei dank!!!!

So hab ich mir das erträumt ^^

Zitat Zitat
Was ist an diesem lauten Gebrumme so spannend (@vio: dass man es sogar auch noch aufnehmen muss)??
Das Gestehen der Aufnahme - seitens me - war fast ein Outing der Kathegorie "Schumi-Fan", aber hat im Nachinein seine Berechtigung bekommen, bzw. mein Instinkt hat mich nicht getäuscht:
Das beste Rennen der letzten 2 Jahre, deswegen

Leute, die ihr nicht eingeschaltet habt: das werdet ihr mindestens für dieses Jahr jeden zweiten Sonntag bereuen, ihr habt die einzige Chance 2004, F1 und spannend unter einen Hut zu bringen, versäumt!
Das grenzte fast an - blasphemie! - Motorsport! Aber wir wollen es nicht übertreiben, es ist ja noch immer F1!!!!

Am kultigsten war Schumi's Ultra-bremsmanöver an der dümmsten Ecke der Strecke - und mit blockierenden Reifen hat er sich selbst eliminiert, what a day! (es war natürlich Montoya, der absichtlich in Schuey rein ist, who else? )

nice fight, good night ^^ Jarno, go go gooooo!