@Cunner: Ja, ich kenn die Wise Guys! Hier in Köln sind die echt ziemlich bekannt, und ich würde noch nicht mal sagen, dass "Es ist Sommer" das bekannteste Lied von denen war, ok, vielleicht ist das einiges der wenigen Lieder, die man auch außerhalb von Köln gespielt hat. Mir fällt da als erstes immer "Do you believe in Kölle alaaf" ein, das haben die vor ein paar Jahren zum Karneval in Köln gesungen, auf die Melodie von diesem Cher-Lied "Do you believe in Love" (oder wie das heißt), oder "Köln ist einfach korrekt" (ist aber auch schon 'n paar Jährchen alt). Naja, aber wenn man die in anderen Gegenden von Köln nicht so kennt, kann ich das durchaus verstehen.

@Seraph: Scheint ja ne ganz tolle Fahrt gewesen zu sein Aber ich hoffe, dass es euch trotzdem irgendwie Spaß gemacht habt und ihr später doch noch mit Freuden an eure Abschlussfahrt denkt. Ich jedenfalls werd meine Abschlussfahrt nie vergessen; bin aber auch nicht in nem selbstversorger Haus in Essen gewesen, sondern in nem Jugendhotel am Gardasee Aber wenn man ne super Gruppe ist, schafft man es eigentlich immer auch aus den besch***esten Behausungen noch das beste rauszuholen und trotzdem seinen Spaß zu haben.

Ja, Formel 1 hab ich heut Nachmittag dann auch mit meinem Freund zusammen geschaut. Endlich war's mal wieder spannend, nicht immer nur Schumi fährt allen anderen davon und gewinnt ohne Probleme. Wobei ich's dann aber doch blöd fand, dass der rausgeflogen ist *noch immer nicht versteht, warum der plötzlich gebremst hat*

So, das war's dann auch mal wieder für heute, werd dann auch gleich ins Bett gehen, muss morgen leider wieder früh aufstehen *Sch*** Arbeit*

Gute Nacht, Yunie