Lol?Zitat
Da muss man erstmal das Geld und den Mut haben, das Geld auszugeben XD
*sig ausklick*
Lol?Zitat
Da muss man erstmal das Geld und den Mut haben, das Geld auszugeben XD
*sig ausklick*
@ Cunner
Ich kenn ein paar ältere Lieder von denen und fand die eigentlich auch ganz cool. Auch ein Musikvideo habe ich schon mal gesehen. Allerdings kam mir schon lange nichts mehr neues zu Ohren, und wenn du sie nicht erwähnt hättest, hätte ich sie warscheinlich auch schon lange wieder vergessenWaren aber ok.
Boah, bin total Waffel-überfressen und von meiner Formel 1 begeisterten, im Kreis auf der Coutch verteilten und auf den Fernseher starrenden Familie entflohen![]()
Was ist an diesem lauten Gebrumme so spannend (@vio: dass man es sogar auch noch aufnehmen muss)??
oje, jetzt mach ich mir wieder mal Feinde...
@Wise Guys: Sind das die Leutchens, die so lustig a cappella singen? Ich hab da jetzt so spontan ein Lied im Kopf " ...Sommer ist, was in deinem Kopf passiert... " Aber ist das von denen?
Ich hab mal bei einem Freund eine Cd von denen durchgehört und ich weiß, dass ich sie toll fand, kann mich aber nicht mehr richtig an sie erinneren. War ja auch schon ein bisschen her.
Aber dass sie so bekannt sind, dass sooo viele Leute auf das Konzert kommen, hätte ich nicht gedacht!![]()
![]()
@cassiopaia:
DAS KENN ICH ! >.<
Meine Mutter und mein Vater sitzen hier hinter mir, mein vater schaut sich das ja ganz normal an, aber meine Mutter .. man könnte glauben die fährt da mit, das ist schon abartig ^^''
Wenigstens gibts lecka lecka Pflaumenkuchen .. lol ich Pflaume .. ^^
uuh, man kreischt nach mir -___-
Bis spätor![]()
Na ja und da aller guten Dinge drei sind, schreib ich auch hier noch rein, ehe ich das Forum zumindest für heute noch mal zur Seite lege…Das wird übrigens ein reiner Egopost, nicht mehr. Die meisten haben ja sicherlich mitgekriegt, dass ich jetzt ein paar Tage weg war, auf Klassenfahrt bzw. Abschlussfahrt (10. Klasse) Wir waren in Essen, Stadtteil Werden in einem Selbstversorgerhaus. Jetzt muss man sich erstens fragen, wieso nach Essen, wenn man doch in Wuppertal, relativ in der Nähe wohnt. Und bevor mich das jemand fragt sage ich’s selbst, dass ich es nicht weiß. Die ganze Planung war übrigens recht beschissen. Ach ja, ich sagte dass wir in einem Selbstversorgerhaus waren, also wo man alles selbst machen muss. Die Entscheidung dafür war verdammt knapp, 13 gegen 12 stimmen glaub ich. Na ja, jedenfalls musste man da jetzt also durch, obwohl es nachher so ziemlich niemand mehr toll fand. Beim Einkaufen wurden z.B. Fehler gemacht, von manchen Sachen war zu viel, von manchen zu wenig da… Wir hatten vorher auch einen Plan gemacht, wer wann welche Arbeit macht… In der Praxis wurde der nicht mehr beachtet, jedes Mal wurde neu entschieden
Auch ist es toll, wenn man zu 14 Leuten in einem Zimmer schläft… das ist so ungemein zuträglich für die Gesundheit. Mit anderen Worten sind wir nun alle mehr oder weniger krank. Ach ja, wirklich viel schlafen konnte man auch nicht. *Müde ist* Ansonsten ist’s mit der Gesundheit auch noch in anderem Sinne nicht ganz so weit her…mein ganzer Körper ist wie gerädert, irgendwie ist da viel schief gelaufen, ich kann meine linke Hand nicht mehr 100% bewegen, meiner ganzer rechter Arm ist verspannt und meine Beine sind irgendwie verkrampft…
Aber na ja, nichtsdestotrotz war es alles in allem recht lustig, das muss man schon sagen^^“ Das ändert aber irgendwie nichts daran, dass ich vom Beginn des heutigen Tages an schlechte Laune habe… irgendwie >_>“ Kann selbst nicht zur gänze erklären wieso
Na ja, genug jetzt… HAND
Ach ja, was mir auffällt, ich hab noch nie so oft die Backspace-taste benutzen müssen…
Geändert von Seraph (23.05.2004 um 21:08 Uhr)
Ein Musikvideo, im Ernst? Ich habe noch nie eines gesehen. Aber nur so: www.wiseguys.de Es gab in letzter Zeit recht viele neue CDs von Ihnen...Zitat
Ja und ja. "Es ist Sommer" ist wohl das bekannteste Lied von Ihnen, welches auch so mal gerne im Radio gespielt wurde. Das war dann quasi gestern der "Hit", wo wirklich jeder mitsingen konnte (abgesehen davon, dass es in Köln ja quasi ein Heimspiel war und eigentlich jeder sie da kennt).Zitat
Auch ein tolles Lied dieses mal von Bodo Wartke
zu Seraphs Post: wieso erinnert mich das verflixt an Sylvester?
wise guys rulen...
aber die 3 U-bahn tenöre sind auch niocht schlecht (ich weiß nur nich wie die genau heissen ._.)
Es ist sommer (man ich kann das Lied auswendig xD)
mal glatt auf die Hp schauen![]()
Yeeeeeehaaaaaaww
Endlich hab ich einen Grund, um meine Abneigung gegen PHP zu erklären
Wenn man 4 Stunden versucht so eine billige Shoutbox zum laufen zu bringen und dann an den dummen Zeigern scheitert ist das doch ganz schön nervig
ich könnte mir ja einfach eine andere Shoutbox kopieren und einbauen, aber das wär ja langweilig, nee ich ärgere mich lieber nächste Woche nochmal
Ähm jo.. das ganze ärgern mach hungrig, Nance off![]()
@Cunner: Ja, ich kenn die Wise Guys! Hier in Köln sind die echt ziemlich bekannt, und ich würde noch nicht mal sagen, dass "Es ist Sommer" das bekannteste Lied von denen war, ok, vielleicht ist das einiges der wenigen Lieder, die man auch außerhalb von Köln gespielt hat. Mir fällt da als erstes immer "Do you believe in Kölle alaaf" ein, das haben die vor ein paar Jahren zum Karneval in Köln gesungen, auf die Melodie von diesem Cher-Lied "Do you believe in Love" (oder wie das heißt), oder "Köln ist einfach korrekt" (ist aber auch schon 'n paar Jährchen alt). Naja, aber wenn man die in anderen Gegenden von Köln nicht so kennt, kann ich das durchaus verstehen.
@Seraph: Scheint ja ne ganz tolle Fahrt gewesen zu seinAber ich hoffe, dass es euch trotzdem irgendwie Spaß gemacht habt und ihr später doch noch mit Freuden an eure Abschlussfahrt denkt. Ich jedenfalls werd meine Abschlussfahrt nie vergessen; bin aber auch nicht in nem selbstversorger Haus in Essen gewesen, sondern in nem Jugendhotel am Gardasee
Aber wenn man ne super Gruppe ist, schafft man es eigentlich immer auch aus den besch***esten Behausungen noch das beste rauszuholen und trotzdem seinen Spaß zu haben.
Ja, Formel 1 hab ich heut Nachmittag dann auch mit meinem Freund zusammen geschaut. Endlich war's mal wieder spannend, nicht immer nur Schumi fährt allen anderen davon und gewinnt ohne Probleme. Wobei ich's dann aber doch blöd fand, dass der rausgeflogen ist *noch immer nicht versteht, warum der plötzlich gebremst hat*![]()
So, das war's dann auch mal wieder für heute, werd dann auch gleich ins Bett gehen, muss morgen leider wieder früh aufstehen *Sch*** Arbeit*
Gute Nacht, Yunie
He, was wird hier so gespammt?*waya es in den Fingern juckt* Ok, ich muss mich jetzt erstmal mit allen beschäftigen... @_@
@one
Wo hast du immer die gif`s hier?*auch welche haben will*
Ich hab übrigens am Donnerstag noch ein RPG Chara gepixelt. Ich hab 2 Stunden gebraucht, aber jetzt hab ich endlich wieder was zum pixeln.
Arg! Ich hatte für den CT 2 Gameboy dabei, ein Netztteil, Akkus und 2 Tetris Spiel und was vergesse ich? Das Game Link Kabel...![]()
Wieso kommt mir das nur so bekannt vor >_>Zitat
@Seraph: Also so schlimm wars bei mir noch nie. Ok, es gab oftmals diverse Schwierigkeiten mit der Organisierung von Essen und was weiß ich alles, aber letztendlich haben wirs doch irgendwie hinbekommen ohne uns irgendwas zu verrenken, brechen, verstauchen oder überhaupt krank zu werden.
@Formel 1: Verdammt nochmal, jetzt wirds einmal interessant und gerade dann guckt man nicht. Und zu allem überfluß halten es die Nachrichten und Sportmagazine nicht einmal für nötig, das Spiel zu analysieren oder wenigstens einen kleinen Bericht darüber zu bringen.![]()
@ Waya
Haa Haa!![]()
. du begibst dich auf gefährliches Terretorium! }
Was fällt dir ein? Hiri hat sich schon laut July lustig gemacht, das wir uns am Freitag dauernd verfahren haben... ;__;
@ Formel 1
Find ich mittlerweile eigentlich nur noch stink langweilig. Früher habe ich es ganz gerne mit meinem Dad geschaut, aber mittlerweile schon eine ganze Weile nicht mehr.
@ Wiseguys
Ich glaube ich meine dann andere Wiseguys. Die die ich kenne, bzw. von denen auch das Musikvideo war, machten eher Musik die in die Breakbeat/BigBeat Richtung ging. Das Video bestand aus einem Stockcarrennen, war aber auch ganz cool. Aber ich glaub echt das das dann unterschiedliche Bands/Leute waren/sind.
Geändert von Waya Yoshitaka (24.05.2004 um 03:55 Uhr)
nabend qfrat, muh... ich werde krank ;_; fieber und schunpfen sind ja ok aber dieser zerstörerische husten macht mich krank ...
nunja tabletten schmeissen und durch!
außerdem hab ich n dickes problem mit ein paar movies... ich kann sie mir nicht anschauen O_o ka warum unter eigenschaften steht .avi aber angeblich sind es laut diverser analyse programme keine avis und lassen sich auch von keinem player dieser virtuellen welt abspielen nunja... wie dem auch sei
HIER FÜR EUCH!!! DIE SENSATION
Legendary frog UND die super flash brothers , die beiden geilsten flashmovie macher haben ZUSAMMEN einen film über FF-7 gemacht, einen hammergeilen flash. also auch die , welche keine flash movies mögen schauts euch an es ist ZU geil
http://www.newgrounds.com/portal/view/169933
*rofl* so genial^^
Die Minardi's haben sich bisher immer qualifiziert, der letzte nicht qualifizierte liegt viele viele Jahre zurück, weil Bernie Ecclestone Knebel-Verträge hat, die eine gewisse Mindestanzahl an Autos erfordert. Wäre er ja blöde, wenn er sich dadurch Klagen einhandeln würde, oder?Zitat
Also kann man IMMER mit beiden Minardis rechnen, außer zuwenig Geld oder Fahrer ist verletzt.
Trulli ist btw ein "No Name" nach deiner definition, hat er doch noch nie gewonnen!
Dafür habe ich zum Glück mit meinem Outing wohl die Renngötter besänftigt und das beste F1-Rennen seit dem Fight Hakkinnen gegen Schuey in Spa Franchorchamps mit dem Überholmanöver des Jahres gesehen- VHS sei dank!!!!
So hab ich mir das erträumt ^^
Das Gestehen der Aufnahme - seitens me - war fast ein Outing der Kathegorie "Schumi-Fan", aber hat im Nachinein seine Berechtigung bekommen, bzw. mein Instinkt hat mich nicht getäuscht:Zitat
Das beste Rennen der letzten 2 Jahre, deswegen
Leute, die ihr nicht eingeschaltet habt: das werdet ihr mindestens für dieses Jahr jeden zweiten Sonntag bereuen, ihr habt die einzige Chance 2004, F1 und spannend unter einen Hut zu bringen, versäumt!
Das grenzte fast an - blasphemie! - Motorsport! Aber wir wollen es nicht übertreiben, es ist ja noch immer F1!!!!
Am kultigsten war Schumi's Ultra-bremsmanöver an der dümmsten Ecke der Strecke - und mit blockierenden Reifen hat er sich selbst eliminiert, what a day!(es war natürlich Montoya, der absichtlich in Schuey rein ist, who else?
)
nice fight, good night ^^ Jarno, go go gooooo!![]()
Aber PHP macht Spaß...sag mir nicht, dass du das nicht hattest...sonst MySQL'e ich dich!Zitat
Für eine Shoutbox brauchts ca. 30 Zeilen Text...das schaffst du...oder installierst du dir die auf Arcor-Space?![]()
Toll und ich saß den ganzen Tag im Atuo/Zug und habe nichts mitbekommen.Zitat
Warum? Warum kommt so was, wenn ich nicht gucken kann? Das ist unfair.... ;__;
Würge einen ja noch was rein.Zitat
Verdammt, da muss ich ja heute mal jemand finden, der mir was vom Rennen erzählen kann.
Naja, heute ist endlich mal wieder schönes Wetter und obwohl ich schon wieder nur 6/7 Stunden geschlafen habe, bin ich gut drauf.
Hm... vielleicht hätte ich Dunes Angebot annehmen sollen und hätte mir .hack ausgeliehen... Er wird mich auslachen, wenn er das ließt.![]()
@Hiri
Wo bist du.....?}
![]()
Wenn jetzt auch noch die Fussballfraktion ankommt schreie ich...Sportbegeisterung is ja ok, aber man kann es auch übertreiben, ab einem bestimmen Punkt wirds naja...
@ Waya
Man kann halt nicht alles haben, nich? Hättest dir das Rennen ja auch aufnehmen lassen können, oder habt ihr keinen Videorecorder?
Schönes Wetter ist bei uns auch, trotzdem ist es saukalt...brrr....
@ Hiryuu
Mecker bitte für mich noch etwas rumOhhhh Noooo! Mir fällt gerade ein das heute die fürchterliche Studentin die ich so hasse bestimmt wieder hinter mir sitzt
Eine derart nervige Person habt ihr noch nicht erlebt
Ich übe schon ihre fürchterliche Stimme nachzuahmen und schreibe mir ihre bescheuerten Sätze auf. Wie ihr Mann (ja sie ist verheiratet) es mit dieser Frau aushält... ist mir ein Rätsel.
So und jetzt bin ich wieder wech...
Ach ja, nochmal @ Waya
Lass uns Cowboy und Indianer spielen }Du weißt das die Cowboys gewonnen haben }
![]()
So und über die Bedeutung darfst du jetzt den ganzen Tag rätseln. Wenn du es richtig deutest gibts keinen Keks sondern ein schwereres Rätsel das nächste mal![]()
ähm... Bald ist Fußball EM in Portugal!Zitat
Und Nemo fährt da wahrscheinlich hin, in dieses schöne Land, wo Figo herkommt. *__*
Erlich geasgt, konnte ich in den letzten Tagen nur an das CT denken und wußte gar nicht, das Rennen ist.Zitat
Aber ich glaub kaum, das es jemand aufgenommen hat. Verdammt! >_<
@fürchterliche Studentin
ha, ha...![]()
Dafür waren die Indianer nicht so beschränkt, tausende von Menschen, aufgrund einer unbegründeten Angst oder einfach nur Dummheit umzubringen.Zitat
Diesen Aspekt von Cowboys, im WWW fine ich auf gut deutsch zum kotzen, aber es waren ja auch noch andere, nicht nur Cowboys und manche sind auch nur ihren Beruf nachgegangen und haben nicht einfach Leute abgeknallt.
Bedeutung? Mit dem Thema bringt du mich nur auf die Palme... Amerikaner...
Ansonsten fällt mir nix ein, außerdem will ich keine ollen Rätsel. Ich hasse Rätsel. Da reicht mir one schon, da musst du nicht auch noch damit anfangen.ansonsten streich ich dich mal mit etwas pink an, oder schlimmeres...>>
Geändert von Waya Yoshitaka (24.05.2004 um 13:48 Uhr)
Moinsen QFRAT,
hab heute nochmal frei Erholung von Samstag. 8)
Ähm ansonsten kann ich noch nicht viel sagen warte mal auf ein gutes Thema.^^
Woooo!
Morgen QFRAT!
Morgen Forum!
Morgen Welt!
Morgen, ihr Wesen der Finsternis und Flüche aus der alles verdrehenden Leere!
Ähm...ja.Ich sitze hier auf der Arbeit, summe leise vor mich hin, höre durch Kopfhörer Musik und frage mich warum mein Chef die ganze Zeit in der Tür steht und mir freundlich zu winkt...
Ach, egal.
So, habe mein Wochenende mit Kessen 2 zugebracht, eine Wette verloren...*schielt auf seinen Avatar und seine, grade nicht sichtbate, Signatur.
Ach, wen kümmerts.
Frohes schaffen ihr da draußen!![]()
Gott, gehts mir heute gut. XD