mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na ja und da aller guten Dinge drei sind, schreib ich auch hier noch rein, ehe ich das Forum zumindest für heute noch mal zur Seite lege… Das wird übrigens ein reiner Egopost, nicht mehr. Die meisten haben ja sicherlich mitgekriegt, dass ich jetzt ein paar Tage weg war, auf Klassenfahrt bzw. Abschlussfahrt (10. Klasse) Wir waren in Essen, Stadtteil Werden in einem Selbstversorgerhaus. Jetzt muss man sich erstens fragen, wieso nach Essen, wenn man doch in Wuppertal, relativ in der Nähe wohnt. Und bevor mich das jemand fragt sage ich’s selbst, dass ich es nicht weiß. Die ganze Planung war übrigens recht beschissen. Ach ja, ich sagte dass wir in einem Selbstversorgerhaus waren, also wo man alles selbst machen muss. Die Entscheidung dafür war verdammt knapp, 13 gegen 12 stimmen glaub ich. Na ja, jedenfalls musste man da jetzt also durch, obwohl es nachher so ziemlich niemand mehr toll fand. Beim Einkaufen wurden z.B. Fehler gemacht, von manchen Sachen war zu viel, von manchen zu wenig da… Wir hatten vorher auch einen Plan gemacht, wer wann welche Arbeit macht… In der Praxis wurde der nicht mehr beachtet, jedes Mal wurde neu entschieden Auch ist es toll, wenn man zu 14 Leuten in einem Zimmer schläft… das ist so ungemein zuträglich für die Gesundheit. Mit anderen Worten sind wir nun alle mehr oder weniger krank. Ach ja, wirklich viel schlafen konnte man auch nicht. *Müde ist* Ansonsten ist’s mit der Gesundheit auch noch in anderem Sinne nicht ganz so weit her…mein ganzer Körper ist wie gerädert, irgendwie ist da viel schief gelaufen, ich kann meine linke Hand nicht mehr 100% bewegen, meiner ganzer rechter Arm ist verspannt und meine Beine sind irgendwie verkrampft… Aber na ja, nichtsdestotrotz war es alles in allem recht lustig, das muss man schon sagen^^“ Das ändert aber irgendwie nichts daran, dass ich vom Beginn des heutigen Tages an schlechte Laune habe… irgendwie >_>“ Kann selbst nicht zur gänze erklären wieso Na ja, genug jetzt… HAND

Ach ja, was mir auffällt, ich hab noch nie so oft die Backspace-taste benutzen müssen…
    Geändert von Seraph (23.05.2004 um 22:08 Uhr)

Stichworte