mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    @ Latty

Naja der NST wurde hauptsächlich wegen der Spammer in den Sumpf verschoben die damals ganz schön zugeschlagen haben in diesen drei oder vier Nächten. Aber im Moment ist es mit dem NST so das er von Zeit zu Zeit gut besucht ist vor allem wenn Nemo´s Goddess arbeiten muss Ob man ihn wieder in den QFRAT zurückschiebt... hmmm... eigentlich würde er da ja hin gehören...

Aber es war eine sehr tolle Zeit damals in den Sommerferien. Und auch die Unterhaltungen waren wirklich nett. Mit einigen habe ich immer noch Kontakt von damals...

Super! Jetzt klinge ich wirklich schon wie ein alter Sack, der von seiner Schulzeit erzählt -__-°

Huhu! Arg, etwas schwer zu schreiben, wenn man sich halb über Dune lehnen muss... >>"
    Ich soll ergänzen: "über den besoffenen Dune..."
    Wo ist Hiryuu? Macht er sich einfach über unsere Navigatoren von heute lustig??? Frechheit!
    Cromo muss schon wieder Fotos machen... mich hat sie auch schon. >_<
    So, ich glaub, wir sollten mal ins Bett... >>
    *zu den anderen rüberschiel*
    (abgelehnt@Dune)
    was fällt dir ein????
    Doch, nach einer Runde Halli-Galli...
    Ich bin der Mog und du schreibst in meinen Post?

(ich fühl mich so schuldig......XD)

*Dune hau*

Will noch jemand was schreiben? In meinen Post?

jaaaaaaaaa ich ^^ - July

jappa ^^ das cromo ^^ mit dem lustigen hut ^^

EDIT
    tsss... böser Dune hat die sig nicht ausgemacht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

Super! Jetzt klinge ich wirklich schon wie ein alter Sack, der von seiner Schulzeit erzählt -__-°
    Bist du das denn nicht, Pops?

Als hätte das Wetter gewusst, was ich heute nach Hause hole.

Finally it's mine.

It's here, it's serious and it's going to turn the one leaders supersport class upside down.
    Geändert von dread (22.05.2004 um 14:47 Uhr)

Heute ist ein trauriger Tag ._.'
    Ich komme grad vom HBF...habe Boo zu seinem Zug gebracht ._. und wir sind beide volle Kanne erkältet dank meiner =)%%"§§"§"!!!!! Schwester <.<''

Jetzt dauerts wieder 4 Wochen bis ich ihn wiedersehe.... *geht jetzt naruto schauen um sich abzulenken*

ach ja: und ich hab wieder viele Bewerbungen lossgeschickt+next week Vorstellungsgespräch. wünscht mir glüüüüück

@waya unf WC habt ihr euch jetzt eigentlich mal live getroffen??

naja zum abschluss nochmal ein allgemeines: ebay sucked... '

Zitat Zitat
    ach ja: und ich hab wieder viele Bewerbungen lossgeschickt+next week Vorstellungsgespräch. wünscht mir glüüüüück
    Meine Kleeblätter werden dir Glück bringen! ~__~

/edit doned: Hübsch, nich?
    Geändert von Akhâphurdam (22.05.2004 um 16:05 Uhr)

@DoneD
    oh Dankeschön jetzt klapptz bestimmt
    *spamm*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Als hätte das Wetter gewusst, was ich heute nach Hause hole.

Finally it's mine.

It's here, it's serious and it's going to turn the one leaders supersport class upside down.
    und da sag ich - da stellen sich sogar mir, dem 4-wheel-freak alle Inputsignale auf *incoming enemy, pass asap* um
    grats, und dängel mal paar Golf's damit

anyway, it's raining again, and i love it ^^

*sing* she was made in malaysia */sing*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    und dängel mal paar Golf's damit
    1. Gang: 1xx km/h
    2. Gang: 205 km/h
    ...
    6. Gang: Tachoanzeige zeigt nicht mehr als 299 km/h an. Die Motorradhersteller haben sich neuerdings einheitlich darauf geeinigt, keine Anzeigen mehr über 299 km/h anzeigen zu lassen. Laut Informationen würde es bis 305-315 km/h gehen.

Also Golfs sind mit dem Ding Einfahrfutter.

Und jetzt fängt es an zu regnen - ab in die Garage.

Zitat Zitat
    Und jetzt fängt es an zu regnen - ab in die Garage.
    Schließ sie aber gut ab!
    Am besten ein Laserkompensatorabhängiges Tor

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DoneD
    Schließ sie aber gut ab!
    Am besten ein Laserkompensatorabhängiges Tor
    Besser ist das. Vor ein paar Wochen, wurde einem, ein paar Dörfer weiter, eine nagelneue GSX-R 1000 aus der Garage geklaut. Wert 13.000 €.
    Heute muss man alles festnageln.

GSX-R 1000 *________________*

Das stylischste Bike EVER!!!!!!!1111einseinseins

[Bild Editiert... man diese Langweiler dabei war das Bild so gut ^^ naja könnt ihr ja danach googlen]

:creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy:
    Geändert von Whitey (23.05.2004 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    GSX-R 1000 *________________*

Das stylischste Bike EVER!!!!!!!1111einseinseins
    Die R1 sieht um einiges giftiger aus, als die GSX-R. Ich bin beide Maschinen Probe gefahren, da ich auch erst zur GSX-R tendiert habe, allerdings ist das Fahrwerk der GSX-R fast nur für die Rennstrecke ausgelegt, die R1 dagegen lässt sich auf der Straße einfach genial fahren.
    Dazu kommt, dass die Sitzposition auf der R1 angenehmer ist, bei längeren Fahrten.

Eindeutig pro R1.

Zum Topic:
    Mir gehen folgende Dinge auf die Nerven.

SPEWS(Weil ich ein paar wichtige Mails nicht bekommen habe)
    und Amigo Spiele.(nicht unbediengt in der Reihenfolge.)

Sonst geht es eigentlich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Zum Topic:
    Mir gehen folgende Dinge auf die Nerven.

SPEWS(Weil ich ein paar wichtige Mails nicht bekommen habe)
    und Amigo Spiele.(nicht unbediengt in der Reihenfolge.)

Sonst geht es eigentlich.
    WTF ist SPEWS?
    Meinst du Spamms?
    Geändert von Akhâphurdam (23.05.2004 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DoneD
    WTF ist SPEWS?
    Meinst du Spamms?
    §google

SPEWS ist eine Liste von IP-Adressen, welche von einer Anzahl Sysadmins, ISP Postmaster und anderen Dienstleistungsanbietern zusammengestellt wurde und dazu verwendet wird, email und in besonderen Fällen den gesamten Netzwerkverkehr von dieser Anbindung zu blockieren.

Sowas findet man da ganz schnell. Hier.

arrrgh, wieso muss Jarno Trulli nur so erfolgreich sein?
    Nachdem ich heute schon meinen Patenpflichten nachkommen werde, muss ich F1 auf Video aufnehmen (!!) was an sich eh schon jeglicher Logik entbehrt - aber Trulli KÖNNTE gut sein, er KÖNNTE was reißen... und deswegen nehm ich den langweiligsten Kreisverkehr der Welt auf

also bin ich off zu meiner sister, @rick vom CT noch geschüttelt, nicht gut gerührt (?!) ^^ auch grüße, ebenso dune und der ganze rest, ceeya ^^

mir geht es auf die nerven wenn ich meinen tee kalt trinken muss.
    mir geht es auf die nerven wenn jemand sagt das ich ihm auf die nerven gehe.
    mir geht es auf die nerven wenn anstatt cola eine pepsi in nem cafe bekomme.

so das war das wichtigste

Au Jaa, heut ist wieder formel 1

hoffentlich knallt trulli gleich am anfang gegen ne Leitplanke, pah, ich mag den Kerl nicht. Es soll mal wieder irgend so nen Noname gewinnen, von Minardi oder so ( falls die sich ueberhaupt qualifiziert haben )

es geht mir extrem auf die nerven, wenn meine kleinen schwestern meinen mich grade mal nerven zu müssen, nur ich grade telefoniere oder sowas. warg.
    oder wenn ich meinen kaffee kalt werden lasse !

Holla QFRAT!
    Nach einer halben Weltreise gestern bin ich mal wieder da.
    Gestern hatte ich Aufnahmetest an einer Uni. Und ich muss sagen: Oh my god. Da war ein Aufgabenteil echt wie Lotto am Samstag. Keinen Plan. Das heißt ein viertel falsch (na gut, vielleicht mal ein Glückstreffer...). Aber das ging zum Glück allen so, so dass noch eine reelle Chance besteht, doch eine Runde weiter zu kommen *hoff*. Der Rest war nämlich eigentlich so weit ich das beurteilen kann, ganz OK. Naja mal sehen...

Ach ja, kennt irgendwer die Wise Guys? Ich war gestern auf einem Open Air Konzert von denen und es waren 11.000 Menschen da! Und die kennt keiner. Bei Avril und Muse waren immer nur halb so viele. Und es war echt toll.

Zitat Zitat
    grats, und dängel mal paar Golf's damit
    Wage es, und du bist der Leitplanke näher als deinem Leben.
    Zitat Zitat
    anyway, it's raining again, and i love it ^^
    Bei uns scheint die Sonne, so ist diese nervige Gartenarbeit wenigstens ein bisschen zu ertragen.

@vio: bist du eigentlich wieder "richtig" da? Man liest dich ja verhältnismäßig überproportional oft in letzter Zeit. Welcome back in diesem Fall.

btw: will irgendwer eine GSX-R 1000 kaufen?

HAND

Stichworte