mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Zitat Zitat
    Dönald:
    Lass Hiryuu doch ihren Spaß, es ist zwar...
    Hab ich was verpasst o_O °__°a

Zitat Zitat
    Knuckles:
    Spinnst du? Das wäre für mich der Grund auf die Schule zu wechseln. Die glaubst gar nicht wie entspannend es sein kann, wenn man in der Berufsschule mal ausschlafen kann.
    Dito, ist doch schön, wenn man langweilige Lehrer hat, man braucht nur nen relativ enthusiastischen Mitschüler, von dem man sich beizeiten dann alles erklären lassen kann

Zitat Zitat
    Cunner:
    Ach ja ich habe Ärztekarten .

Hmmmm =/
    Das halte ich keinsterweise für fair =[ *auchhabenwill*

Yeah...endlich Weekend. XD
    Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich machen soll...in MSN ist fast keiner da mit dem
    ich chatten kann(ausser Vinnie ^^)und im Freibad sind soviele Leute das es irgendwie keinen Spass macht dort zu baden. ^_-

Nächstes Wochenende hab ich auch wieder zwei Tage länger frei und überübernächstes Wochenende auch....glaub ich mal...

Schöner Öder Feiertag!
    Hab bis 14Uhr im Bett gelegen
    Bin um 15hr Duschen gegangen.
    Um 16Uhr gab es „frühstückt“
    Und eigentlich wollte ich mich auf dem Balkon brutzeln lassen – aber das kann ich jetzt wohl vergessen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Ach ja ich habe Ärztekarten .
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Ich bin ja am 09.06.04 in Hamburg auf dem Ärzte-Konzert
    Ihr auch?! Ich gehe im Juli in Ludwigsburg hin.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von thomass23
    - wenn bei jeder (und ich übertreibe nicht) Arbeit von der selben Person die Frage : "Dürfen wir die Aufgaben in anderer Reihenfolge bearbeiten?", gestellt wird. Und das in der 10 Klasse.

@chocobo:
    ich habe Karten für das Konzert am 3.6. in Düsseldorf.

Zitat Zitat
    Das halte ich keinsterweise für fair =[ *auchhabenwill*
    Warte nur wie unfair das ist, wenn ich dir erzähle, wie ich sie bekommen habe:
    ein Kumpel von meinem Bruder sagte mir, ich solle mal eine Auktion von ihm bei Ebay hochpushen. Ich habe erst gesagt, dass ich das nicht machen würde. Aber er hat so lange gebettelt, dass ich schließlich eingewilligt habe. Und siehe da: was versteigert er? Ärztekarten. Noch am gleichen Tag hatte ich geguckt, ob noch irgendwo Karten zu kaufen waren, aber natürlihc alles ausverkauft. Naja ich habe die Karten dann beide gekauft und gehe nun mit ihm dahin. Hervorragend!

Hach ja, die Ärzte. *auchhinwill*
    Ich denke mal, dass ich während dieser Tour leider auf kein Konzert gehe, aber es kommt bestimmt die nächste. ^^

@thomas: Man kanns auch übertreiben

@chocobo: Du packst das schon. Hier eine kleine Motivation:

@Syd: niemand da? Also ich bin da o_O" lol

Woooh, ich erzähl euch jetzt mal was von meinen Vatertagerlebnissen heute. Zuerst sind ist die ganze Familie mit dem Rad in die Stadt gefahren, umd die Natur zu genießen. oô
    Nach eine ewig langen Fahrt (ca. 4 h) kamen wir endlich zu einer Wirtschaft. Das einzige, was es dort an Essbarem geb, war ein Schnitzel. Dieses zähe Ding konnte man im Prinzip gleich in den Müll werfen, weil man vorher das Plastikbesteck abgebrochen hat.
    Zu guter letzt kam die (genauso lange weil gleicher langweiliger Weg)) Rückfahrt und dann wollten wir uns eigentlich noch eine Pizza holen. Leider hatte die Pizzeria zu. Allerdings nicht wegen Vatertag, sondern wegen Krankheit. Ganz großartig. Ich bin begeistert von meinen heutigen Erlebnissen.

also mir kann man eigentlich am leichtesten auf die nerven gehen, indem man mir an die gegelten haare geht...
    man kann mir überallll dran gehn - nur nicht an die haare
    weiss auch nicht warum ...
    als zweites kommt noch... dass ichs nicht ab kann, wenn ich jmd 1000 mal sage, er soll mit irgendetwas aufhören und sage ihm das ich sonst sauer werde - egal was - und er es trotzdem macht, kann ich echt sauer werden ^^
    sonst bin ich aber ein netter mensch... 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diabolos
    also mir kann man eigentlich am leichtesten auf die nerven gehen, indem man mir an die gegelten haare geht...
    man kann mir überallll dran gehn - nur nicht an die haare
    *lol* Ich argere einen Freund von mir in dem ich an seine gegelten Haare gehe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    nur BRABRA und das 90 Minuten lang *lol*
    90 Minuten Brabra?
    Dafür gibt's einen Begriff: Gerd Rubenbauer!!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DoneD
    Lass Hiryuu doch ihren Spaß
    Das gibt Ärger }

@topic gibt's jetzt noch einen schönen passenden Songtext, diesmal von JBO:

(Vogelgezwitscher)
    Ich bin ein ausgeglichner Mensch, ein sonniges Gemüt
    Und um gute Umgangsformen bin ich sehr bemüht.
    Ich bleibe immer ruhig, ich kann kein Wasser trüben
    Und stets versuch ich, mich in Höflichkeit zu üben.

Selbst wenn jemand rüpelhaft und taktlos sich benimmt,
    Verlier ich niemals die Geduld und bleibe froh gestimmt.
    Wenn man mich schlägt, beleidigt, oder sonstwie provoziert,
    Zuck ich nur mit den Achseln und bleibe ungerührt.

Doch manchmal, ja manchmal, da halt ich's nicht mehr aus:
    Die Galle läuft mir über, und es platzt aus mir heraus ...

DU DRECKSAUUU! DU LUSCH! DU AAAAAAAAAAAAAAAAAARSCH!!!

Ihr wißt nun, daß ich harmlos bin, 'ne wahre Frohnatur.
    Ich bleibe sanft und würdevoll, von Jähzorn keine Spur.
    Doch rat ich dir, verlass dich nicht zu sehr auf meine Geduld.
    Wenn du es schaffst, mich zu erzürnen, bist Du selber schuld.

Denn manchmal, ja manchmal, da halt ich's nicht mehr aus,
    Die Galle läuft mir über, und es platzt aus mir heraus ...

DU DRECKSAUUU! DU LUSCH! DU AAAAAAAAAAAAAAAAAARSCH!!!!!!!
    AAAAAAAAAÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRGHHHHHHH!!

Da muß schon ganz schön was passiern, daß mir die Hutschnur reißt.
    Zum Beispiel, wenn des Nachbarn Hund mir in die Wade beißt,
    Wenn so ein grober Vollidiot mir auf die Füße steigt,
    Oder wenn so'n Lümmel mir den Stinkefinger zeigt.
    Wenn jemand in der Schlange an der Kasse ständig drängelt,
    Oder wenn so'n blöder Balg im Kinderwagen quengelt,
    Wenn einer in der Kneipe mir das letzte Bier wegsäuft,
    Wenn so ein SCHWEIN von Fußgänger mir vor mein Auto läuft.

Das ist zuviel, das geht zuweit, das halt' ich nicht mehr aus!
    Damit ich nicht noch platze, brüll' ich es lieber raus ...

DU DRECKSAUUU! DU LUSCH! DU AAAAAAAAAAAAAAAAAARSCH!!!!!!!
    ICH BRING DICH UM!!!!!!!!!! ICH MACH DICH ALLE!!!!!!!!
    UUUUUUUAAAAAAAAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!!111

Aber eigentlich bin ich ganz friedlich ...

(noch mehr Vogelgezwitscher)
    (fröhlich pfeif)

Der Song heißt übrigens "Mensch ärgere dich nicht"

PS:
    Hier ein Bild von Marron bei der Arbeit:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Hab ich was verpasst o_O °__°a
    Die Operation war zwar schmerzhaft, aber jetzt gehts mir wieder gut! Außerdem finde ich, jeder sollte den Körper haben in dem er sich wohlfühlt

@Chocobo: Ich zittere Aber das macht ja nichts, denn ich kann ja immerhin jetzt schön lange ausschlafen... so lange, daß du alles vergessen hast bis dahin

Trotzdem, ich geh jetzt schlafen... bin trotz party und 4-Uhrigem Ins Bett Gehen schon um 9 wieder aufgestanden...
    verrückte welt ist das

@ Knuckles: In einem hast du recht, die Schule iss Perfekt, aber auch nur das, weisst du wie lang 90 Minuten sien können wenn dein Lehrer ohne Konsonanten und in einer einschläfernden Tonlage solange labert bis man einpennt?

Schön iss dat nich

aber naja immerhin besser als Abreiten, das coole iss den Berufsschullehrern iss latt eob an pennt oda nicht, die lassen dich vollkommen in ruhe wenn man nicht will, ich will ja aber ich kann icht aus oben genannten gründen xD

nabend

was is das momentane thema? komme net wirklich mit

btw ich kann endlich naruto weiterschaun, herrlich ab folge 40 wirds ja richtig interessant
    und nervensäge sasuke war für einige folgen auch mal weg
    btw bin ich der einzige der diesen tüpen mit den komischen augen (nicht rock lee sondern der bruder von der naruto-verehrerin) abgrundtief hasst?

ansonsten wünsch ich euch noch ne nedde nacht

Guten Morgen Qfrat!
    Wie kann ein Morgen besser anfangen, als dass man um 5 uhr morgens aufsteht, hellwach ist und nichts zu tun hat?
    Ich zittere vor dem Moment(sind es Minuten oder gar nur noch Sekunden die ich zum letzen Atemzug noch habe?), indem meine Schwester ins Zimmer schreitet und an den PC will.

Nicht nur, dass ich die Site www.toggolino.de abgrundtief hasse...nein auch diese quitschenden Töne, wohl nicht stammend aus dieser Welt, machen mich ein wenig rasend.

Während Boo grad eben schlafen gegangen ist und eigentlich von seinem Glück wissen müsste( dass Julia gleich da ist und dann sowieso niemand mehr nur eine Minute länger schlafen darf/kann)bin ich wie gesagt grad eben aufgestanden und langweileeee mich zu tode
    Der PC ist gleich besetzt, ins Bett kann ich nicht mehr, da ich hellwach bin und yoa....da es so eisigkalt ist will ich auch nicht joggen gehen <.<''

muh was mach ich jetzt .___.''

Gruß, Yuna

Morgen

Also langsam ist was faul. Ich kann absolut nicht mehr "normal" schlafen. Mein Wecker war heute auf um 7 gestellt aber 6.30 Uhr war ich schon putz munter.

Egal, ich muss ja wach sein, den heute geht es los! Ich bin auch schon wieder viel zu lange hier, ich pack jetzt meine Sachen zurecht und dann mach ich mich auf den Weg zu Dune.

Laßt mir den QFRAT bis Sonntag/Montag ganz.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Moin KuhFRAT!

Zitat Zitat
    [...]Dönald:[...]

...argh...
    Wieso muss mich denn jeder missnennen? (lol, geiles Wort)
    Ich lass mir meinen Nick ändern, und wenn ich älter bin schlag ich dich! *stolze haltung annehm und wegstolzier*

Zitat Zitat
    Spinnst du? Das wäre für mich der Grund auf die Schule zu wechseln. Die glaubst gar nicht wie entspannend es sein kann, wenn man in der Berufsschule mal ausschlafen kann.
    Da gibt es aber den kleinen aber feinen Unterschied; man lernt nichts.
    Jaja, die Jugend von heute...

Moin QFRAT *gääähhhhnnn*

Nachdem bei der Damenwelt hier die senile Bettflucht ausgebrochen zu sein scheint, werde ich versuchen ein Gegengewicht darzustellen, denn ich bin alles andere als Fit, und im Gegnsatz zu Yuna und Waya erst um 07:30 Uhr aufgestanden

Naja zum Glück nur eine Vorlesung heute das ist ganz angenehm...

@ Döner
    Dich "missnennt" vielleicht jeder, weil sich keiner deinen Namen einprägen kann?

Ich muss bei DoneD immer an Stoned denken, wieso auch immer
    ansonsten bin ich auch schon wach, obwohl ich gestern im Kino war und erst um halb 1 im Bett lag (naja oder auch kurz nach 12). troja fand ich jedenfalls ganz gut Vor allem Hektor, also den Schauspieler, huuu, der sah gut aus Aber lange Haare sind ja eh was für mich
    Naja, Brad Pitt fand ich nach wie vor nicht so wirklich passend, da hätt ich mir lieber nen anderen Schauspieler gewünscht.
    Was ich lustig finde ist, dass eine Freundin aus meinem Semester mit der Diane Kruger (die heißt eigentlich gar nicht so ) auf einer Schule war (aber nicht gleicher Jahrgang). Sowas möcht ich auch mal erleben. Aber als ich meiner Mutter vorgeschlagen hab, sie könnte doch Wolfgang Petersen (mit dem hat sie als Kind gespielt) mal nen Brief schreiben, ob ich nicht auch mal in nem Film mitspielen kann, hat sie gelacht, pff, keine Respekt mehr

Und jetzt werd ich die Zeit nutzen und mein Referat fertig machen, während Yori und Cromo noch nebenan schlafen

Jutten TACH.
    Schön wieder etwas normaler dabei zu sein.. Und weil ich ziemlich viel langeweile heute habe und für ein nettes gespräch gerne zu haben bin ..

MEIN MSN und ICQ funzt wieder auf Arbeit *freude freude freude*
    also es kann wiedder gelabert werden

July.. hat schon wieder mal jemand bei dir Angerufen XD wnn nicht ich kann das gerne Übernhemen..

Naja heute ist ein FREI tag deswegen habsch auch keinen bock irgendwas zu machen zu mal ich mich zu sehr auf den morgigen Tag freue. jipiie ^^

Tag

@whitey: ich bin dabei (10.00 Uhr)
    Zitat Zitat
    Ich muss bei DoneD immer an Stoned denken, wieso auch immer
    Keine Sorge, das wird schon seine Gründe haben.

@RJ: Du armer. Wir alle wissen, wie schlimm Langeweile sein kann. :/
    Aber da MSN/ICQ wieder finktioniert. xD

So, und ich verzieh mich jetzt nach draußen, ein paar pics machen. Wird ja auch endlich mal Zeit.

@wc und seph

Ihr habt's gut.
    Ich musste heute wie immer um 6 Uhr aufstehen.
    Real- und Hauptschüler haben heute bei uns frei, nur die Gymnasiasten müssen in die Schule.

Zitat Zitat
    Hiryu:
    Die Operation war zwar schmerzhaft, aber jetzt gehts mir wieder gut! Außerdem finde ich, jeder sollte den Körper haben in dem er sich wohlfühlt
    Na dann freue ich mich aber ganz besonder, dich nächstes WE zu treffen. Siehst du denn wenigstens richtig gut aus ? ODer wie eine Hobbitfrau?

Zitat Zitat
    Also langsam ist was faul. Ich kann absolut nicht mehr "normal" schlafen. Mein Wecker war heute auf um 7 gestellt aber 6.30 Uhr war ich schon putz munter.
    Ich frage mich, wo das Problem bei euch ist. Ich muss dann aufstehen und bin eigentlich immer total verpennt. Das heißt ich brauche länger, mache alles nicht ganz perfekt etc. Seid doch froh.
    Ich bin eben erst um 10:24 Uhr aufgestanden und bin immer noch todmüde...
    Btw: Grats zum Mog! Einfach mal hier, damit ich nicht extra dafür in den anderen Thread posten muss.

Zitat Zitat
    Schön wieder etwas normaler dabei zu sein.. Und weil ich ziemlich viel langeweile heute habe
    Projekt fertig?

HAND, ich gehe gleich erst mal shoppen

Stichworte