-
Kämpfer
mich nervt vieles. Vielleicht bin ich deshalb manchmal ein sehr schwieriger Mensch.
- wenn sich Leute während der English Arbeit auf den Fingernägeln rumkauen oder mit dem Fuß zappeln. Klingt vielleicht harmlos, aber wenn der Fingernägelkauer bei der Listening Comprehension direkt zwischen mir und Lehrer(in) sitzt, dann lenkt mich das brutal ab.
- wenn bei jeder (und ich übertreibe nicht) Arbeit von der selben Person die Frage : "Dürfen wir die Aufgaben in anderer Reihenfolge bearbeiten?", gestellt wird. Und das in der 10 Klasse.
- Wenn der unzivilisierte Teil der Klasse mit Frisbees, Geodreiecken und anderen, teilweise wirklich gefährlichen, Gegenständen im Klassenzimmer rumwirft.
- wenn man mich beim Sprechen unterbricht und mein Gesprächspartner dann einfach mitten im Satz mit dem Störenfried weiterlabert. (passiert mir aber manchmal auch selbst, dass ich jemanden unterbreche. sorry an alle Gewschädigten da draußen)
- wenn jemand ohne Rücksicht auf andere raucht und sich auch noch so stell, dass der Wind meine Lunge auf dem Gewissen hat ....
das war ein kleine Auszug, wenn mir noch was einfällt edite ich's rein..
also : solltet ihr eine Fähigkeit dieser Kriterien besitzen, dann wollt ihr mich gar nicht kennenlernen......
Stichworte