mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    @Seraph: lol, ich zier mich nie (fast nie)
    und es wirkte auf mich eben so ... einseitig... eigentlich eher rückseitig... hinterteilig... ach, wie auch immer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DoneD
    Was hat das mit Freitag zu tun?
    Rofl, NICHTS natürlich
    Es muss ja nicht immer nur um eine Sache gehn
    (hach, dabei wird man voll gebasht wenn's echt mal um das eine geht, gell yuna? )

Nemo's Goddess muss arbeiten }
    *auslach* Btw. @ nemo... ich musste seltsamerweise auch erstmal an Fussball denken, obwohl ich damit nicht viel am Hut habe

Ich geh jetzt ins (verlängerte) wochenende ...

bye

Kennt ihr eigentlich diese superleckeren Isodrinks von EUCO GmbH?
    Die schmecken sau lecker, erhältlich in fast jedem Toom^^

Edit Soheil:
    Nein! Und jetzt mach die Sig AUS -__-

Edit DoneD:
    Erzähl mir ja nicht, dass ich sie nicht aus gemacht habe!
    Geändert von Akhâphurdam (20.05.2004 um 12:48 Uhr)

@DoneD
    Isodrinks... ne, es gibt nichts besseres als ne schön kühle Cola^^

@Hiryuu
    Hey ich will auch was von dem Stoff, den du genommen hast x____x

@Syd
    Bist trotzdem ein SPAMMER XD

@Vatertag
    Gut dass ich dran gedacht hab Sonst vergess ich sowas ja immer

@seraph: Wie meinen?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Ist das nicht ein klassischer Fall von Feuertaufe?
    *g*
    ich habe wirklich ne Minute darüber nachgedacht.
    Aber das hätten ihn einfach zu sehr von der Masse emporgehoben

So, auch der letzte Tag ist geschafft. Und das sogar recht schnell. Ein Kollege hat mir nämlich folgenden sehr interessanten Link geschickt:
    LEt's Puzzle
    Macht süchtig und mit sehr vielen Teilen dauert es echt lange und der tag ist echt schnell rum .

Naja endlich Ferien.

Zitat Zitat
    @Vatertag
    Gut dass ich dran gedacht hab Sonst vergess ich sowas ja immer
    Es_gibt_keinen_Vatertag!!!

@Ex: bist du eigentlich jetzt auch bei tara in (öhm...) 2 (?) Wochen?

Zitat Zitat
    Seph:
    Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien!!!!!
    Ok, so hätte ich es auch ausdrücken können.

Im übrigen muss jetzt nicht jeder seinen Senf zu DoneD geben. Lasst ihn einfach in Ruhe, wenn er geht, geht er schon.
    ^
    |
    Weisheit der Tages!

Raubt mir die Nerven:
    Postboten, schlechtes essen, hysterische Weiber, Omis am Steuer, Jugendliche am Steuer, mein Nachbar, mein Chefin, mein Mitbewohner, Marron und meine Mutti (aber die letzten drei im positiven sinne)

Selber kann ich auch nerven (davon bin ich überzeugt ), aber womit können nur meine Freunde am besten sagen.
    Zitat Zitat
    Von meiner Apothekerin Marron
    Und nur zur Info: Wenn irgendjemand eine freie Apothekenstelle im Raum Köln sieht – ich bin ab ende Januar wieder frei.
    Du weist, mein Angebot gilt noch.
    Ich werde erst im August/September eine Anzeige für eine Assistentin schalten. Also sag mir rechtzeitig bescheid.
    Zitat Zitat
    Von Marronchen
    Und ob ich nerven kann?!
    Klar! Sonst wäre ich jetzt nicht alleine und hätte die Einstellung kein Beziehungsmensch zu sein.
    Du nervst nicht, du kannst nur nicht aufhören jemanden zu ärgern. Und das nervt!
    Und endlich sind wir im Punkto Beziehungen einer Meinung. Bringt überhaupt nichts.

Noch was nachtragend zum Thema was mich nervt.
    Einen Termin beim Frisör machen zu wollen und es zu vergessen, Postboten (das übel der Welt) und den Menschen der mir heute gesagt hat das ich im einem gewissen sinne keine typische Frau bin. *sauer zocken geh*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Das kann ich nur zurückgeben.
    Und der Spruch "Totgesagte leben länger" trifft ja auch nicht nur auf mich zu
    Also meinen Geburtstag vergessen alle - aber wenn ich mal fast abkratze weiß das sofort jeder! Ist das so eine Sensation?!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lex
    Du weist, mein Angebot gilt noch.
    Ich werde erst im August/September eine Anzeige für eine Assistentin schalten. Also sag mir rechtzeitig bescheid.
    …gnnnnaaaarrr…
    Du weißt ich würde gerne – ist ja nicht so das wir nicht erst heute darüber geredet hätten – lass mir noch etwas Bedenkzeit
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lex
    Du nervst nicht, du kannst nur nicht aufhören jemanden zu ärgern. Und das nervt!
    Also kommen wir doch zu dem selben Schluss: Ich Nerve!
    Ist eigentlich mein Paket angekommen? Und wenn ja – wie gefällt dir der Inhalt? .D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @Leute denen die Sonne nicht auf den Kopf brutzelt:
    Muss wer am Freitag arbeiten? Das täte mir aber leid }
    Arbeiten? Am Freitag?

Es heißt doch FREI-tag

8) verlängertes Wochenende, ich komme 8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Ist das nicht ein klassischer Fall von Feuertaufe?
    Nein, ich denke mal, wer gefeuertauft werden will, muss sich schon etwas originelleres einfallen lassen.

Das soll jetzt aber keine Anregung für Psychopathenspammer sein. Feuertaufen tun ganz ganz weh, Kinder. }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Also meinen Geburtstag vergessen alle - aber wenn ich mal fast abkratze weiß das sofort jeder!

Guten Morgen, KuhFRAT,
    *gäääääääähn*
    is ja sehr früh heute, aber aus einem speziellem Grund; merkwürdige Träume. o_0

--
    Ich schlief ca. um 0.00 ein, als ich dann einen Traum bekam.
    Ich ging(im Traum) aus meinem Zimmer, dort begrüsste mich mein Hund sehr..."freundlich"(Boah, als ich diese gezackten Zähne sah) Also versuchte ich ihn mit irgendwas zu schlagen.
    Ich nahm eine TvMovie mit Anke Engelkes Late Night-Titelblatt(?) raus, und verpasste ihm eine. Daraufhin rannte er in die Küche, wo ganz viele Milchbecher standen(?); der Hund schmiss sie alle um. Danach zerfetze er mein Gesicht(ich habs "Live" gesehen, grausam!), riss mir meine Haare aus, biss mir in den Hals und schlitze mir mit den Krallen meine Kehle durch.
    --

Wahrlich ein grässlicher Traum. :-/

@ DoneD
    Wolltest du nicht schon aus dem pösen pösen QFRAT verschwinden, weil der pöse pöse Soheil dich geärgert hat? Scheint ja nicht sooo schlimm gewesen zu sein aber erst groß Welle machen >_>

Moin QFRAT

@ Ego
    Ganz toll, eigentlich wollte ich heute mit meinem Dad was unternehmen, was gestern Abend dann aber leider ins Wasser fiel jetzt bin ich doch wieder daheim :/ Naja dann kann ich wenigstens noch was für die FH machen ^^° Aber anscheinend sind ja einige auf Wanderschaft weil hier nichts los ist

@ Hiryuu
    Ja ich muss "arbeiten" d.h. in die FH gehen, weil ich Vorlesung habe... auch noch eine die ich nicht einfach wegfallen lassen kann :/

Och muss das schön sein wenn man Morgen nicht in die Schule muss... Ich hab morgen 7 Stunden Schule vor mir, wovon ich mit sicherheit wieder 1-2 Stunden zum Schlafen nutzen werde, weil das sooooo langweilig ist.... >_>
    hm hatte aber gestern schon freigenommen... dann gehts aba

Zitat Zitat
    Wolltest du nicht schon aus dem pösen pösen QFRAT verschwinden, weil der pöse pöse Soheil dich geärgert hat? Scheint ja nicht sooo schlimm gewesen zu sein aber erst groß Welle machen >_>

Wieso beachtet niemand meine Edits?

Zitat -> "Alles über PN geklärt" <- Zitat

Zitat Zitat
    Och muss das schön sein wenn man Morgen nicht in die Schule muss... Ich hab morgen 7 Stunden Schule vor mir, wovon ich mit sicherheit wieder 1-2 Stunden zum Schlafen nutzen werde, weil das sooooo langweilig ist.... >_>
    Geh ma ein bisschen früher ins Bett, dann wirds auch in der Schule klappen.
    Doch wenn man die ganze Zeit&Nacht herumgrincht wirds dann eher nichts mit Abi; oder was du sonst noch wertvolles in deinem Leben vorhast XD

Es liegt nicht an mir das ich müde bin.
    Mein Lehrer iss Schuld, der macht so drögen Unterricht, da kann man nur träge werden XD.

Du musst dir vorstellen das der so labert.

Die ganze Zeit nur in einer Tonlage und fast ohne Konsonanten XD... Du hörst quasi im ganzen unterricht eh nur BRABRA und das 90 Minuten lang *lol*

Da kann ich nicht wach bleiben

Ich glaube, Omega geht zur Berufsschule. Abi ist im Augenblick nicht. Außerdem wüsste ich nicht, wie man sich in der Schule frei nehmen könnte .

Wisst ihr, dass es unglaublich herrlich ist, wenn man seine eigene Kanalisation hat, weil man am AdW wohnt?
    Dann geht einem nämlich im eigenen Haus die Pumpe kaputt und irgendwann läuft das Wasser nicht mehr ab. Und dann kann man die ganze Siffe mit Eimern nach draußen tragen und dann die Pumpe freilegen und reparieren. Toll oder? VOr allem, wenn eigentlich nur der Stecker kaputt war. Argh.
    Dann ist meinem Bruder auch noch das Rohr durchgebrchen, als er die Pumpe wieder montieren wollte und jetzt ist alles so mehr oder minder behelfsmäßig. Bis Montag gehts aber (hoffentlich).

Ach ja ich habe Ärztekarten .

wisst ihr dass ich es einfach liebe, wenn der PC wieder funzt? es ist zu geil
    sprich das glatte gegenteil dazu wenn er nicht funzt: *ärger*

und wieso ist Omega der Grinch, schmeißt man hier mit isodrinks, geht zur schule und freut sich über ärzte-karten die ich gern hätte???

*träller* mighty mighty malaysia *träller off*

mich nervt vieles. Vielleicht bin ich deshalb manchmal ein sehr schwieriger Mensch.

- wenn sich Leute während der English Arbeit auf den Fingernägeln rumkauen oder mit dem Fuß zappeln. Klingt vielleicht harmlos, aber wenn der Fingernägelkauer bei der Listening Comprehension direkt zwischen mir und Lehrer(in) sitzt, dann lenkt mich das brutal ab.

- wenn bei jeder (und ich übertreibe nicht) Arbeit von der selben Person die Frage : "Dürfen wir die Aufgaben in anderer Reihenfolge bearbeiten?", gestellt wird. Und das in der 10 Klasse.

- Wenn der unzivilisierte Teil der Klasse mit Frisbees, Geodreiecken und anderen, teilweise wirklich gefährlichen, Gegenständen im Klassenzimmer rumwirft.

- wenn man mich beim Sprechen unterbricht und mein Gesprächspartner dann einfach mitten im Satz mit dem Störenfried weiterlabert. (passiert mir aber manchmal auch selbst, dass ich jemanden unterbreche. sorry an alle Gewschädigten da draußen)

- wenn jemand ohne Rücksicht auf andere raucht und sich auch noch so stell, dass der Wind meine Lunge auf dem Gewissen hat ....

das war ein kleine Auszug, wenn mir noch was einfällt edite ich's rein..

also : solltet ihr eine Fähigkeit dieser Kriterien besitzen, dann wollt ihr mich gar nicht kennenlernen......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Nö, nur nicht! Wie spät war es denn gestern überhaupt ?

Zitat Zitat
    Mein Lehrer iss Schuld, der macht so drögen Unterricht, da kann man nur träge werden XD.
    Aber sicher doch, immer auf die anderen schieben...Woher kenn ich das nur

Zitat Zitat

Die ganze Zeit nur in einer Tonlage und fast ohne Konsonanten XD... Du hörst quasi im ganzen unterricht eh nur BRABRA und das 90 Minuten lang *lol*. Da kann ich nicht wach bleiben
    Jetzt weiß ich auch, warum einige (heute nicht-online-Anwesenden) nicht wollen, daß wir im Doppelpack aufschlagen, da hätten wir doch auch schon früher draufkommen können !

Über die 7 Stunden, die Dir morgen blühen, müssen wir aber noch mal labern, gib mal gerade Laut von Dir...nicht hier!

@Topic,

zu den Dingen, die mich nerven gehört so vieles, daß ich gar nicht wüßte, wo ich anfangen, geschweige denn aufhören sollte.
    Besonders nervig empfinde ich allerdings nur die Tatsache, daß meistens bei dem schönsten Wetter der blödeste Dienst angesagt ist. Gegenteilig dazu verhält es sich an den dienstfreien Zeiten in der schönsten Regelmäßigkeit genau anders herum, miesestes Wetter, was es überhaupt gibt !

cu darkblue

@ Hiryuu: Hör bloß auf auf denen rumzuhacken, die morgen arbeiten müssen. Ich muss morgen auch malochen ! Also bemitleide mich lieber, anstatt dich an meinem Unglück zu ergötzen - oder du wirst den wahren Zorn eines Chocobos erfahren (*bitterbösen Blick aufsetz*). Und ich bin mir sicher, dass du das nicht möchtest (*mit der Faust droh*). Nah, just kidding. Genießt ihr mal alle euren freien Tag morgen. Ich werde mich dann irgendwann an meinem Urlaub laben, wenn ich frei habe und ihr alle schuften müsst *fies lach*.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner:

Ach ja ich habe Ärztekarten .
    Hui, das freut mich für dich. Wann geht's dann aufs Konzert und wo? Ich bin ja am 09.06.04 in Hamburg auf dem Ärzte-Konzert - meinem Freund sei dank. Der hat mich nämlich eingeladen . Freue mich schon riesig aufs Konzert. Hatte ja schon mal in nem anderem QFRAT geschrieben, dass ich deren Musik sehr gerne mag. Ist außerdem das erste Mal seit langem, dass ich mal wieder auf nen Konzert gehe. Das letzte war das Eröffnungskonzert der Games Convention letztes Jahr. Aber das is ja irgendwie auch ne komplett andere Art von Konzert.

Euch allen noch nen schönen Feiertag. Ich werde gleich ne Runde spazieren gehen und dann heute abend meinen Schatzy bekochen. Schließlich muss ich "meinen Mann" doch am Vatertag verwöhnen . Naja, aber auch ansonsten kann ich lieb zu ihm sein - auch wenn ich vielleicht nicht den Eindruck mache .

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon

Die ganze Zeit nur in einer Tonlage und fast ohne Konsonanten XD... Du hörst quasi im ganzen unterricht eh nur BRABRA und das 90 Minuten lang *lol*

Da kann ich nicht wach bleiben

OMG, so schlimm? Das wär für mich vll. sogar Grund, die (Berufs)Schule zu wechseln!

Zitat Zitat
    Hör bloß auf auf denen rumzuhacken, die morgen arbeiten müssen. Ich muss morgen auch malochen ! Also bemitleide mich lieber, anstatt dich an meinem Unglück zu ergötzen - oder du wirst den wahren Zorn eines Chocobos erfahren (*bitterbösen Blick aufsetz*). Und ich bin mir sicher, dass du das nicht möchtest (*mit der Faust droh*). Nah, just kidding. Genießt ihr mal alle euren freien Tag morgen. Ich werde mich dann irgendwann an meinem Urlaub laben, wenn ich frei habe und ihr alle schuften müsst *fies lach*.
    Unfair!
    Lass Hiryuu doch ihren Spaß, es ist zwar gemeiner, aber jeder Mensch macht anderen Spaß...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DoneD
    OMG, so schlimm? Das wär für mich vll. sogar Grund, die (Berufs)Schule zu wechseln!
    Spinnst du? Das wäre für mich der Grund auf die Schule zu wechseln. Die glaubst gar nicht wie entspannend es sein kann, wenn man in der Berufsschule mal ausschlafen kann.

Stichworte