Zitat Zitat
Original geschrieben von DoneD
O_o
Der QFRAT #56 war auch frei von mir...und wenn du was gegen mich hast, äußer dich ruhig.
Er ist immer so

Nicht wahr, Vash? Hach sind das schöne Erinnerungen, die in mir aufsteigen... die Zeit, in der du mich durch den QFRAT gejagt hast... jeder einzelne deiner Kommentare... Ich werd ganz melanchonisch

Öh... moin QFRAT übrigens

@Chocobo
Ich bin wieder mal beeindruckt von deinem Post... ganz toll

@Soheil
Zitat Zitat
Natürlich! Diese ollen Wechselbälger haben es auch anders gar nicht vedient!
Ich bin dabei! Wolfis Nickwechsel hat mich zutiefst erschüttert x__x Wir wollen Wolfi wiederhaben!

Hm, weiteres... ich werd von morgen bis Sonntag weg sein, auf ner Klassenfahrt aka Abschlussfahrt aka Sauffahrt aka ... Wird jedenfalls bestimmt lustig^^ Schön ist auch, dass das ganze nicht als schulische Veranstaltung, sondern als Privatveranstaltung gewertet wird, was bedeutet, dass wir mehr Freiheiten usw. haben... möglich wird dass dadurch, dass morgen ein Feiertag ist, dann ein Brückentag und anschließend das Wochenende... an dieser Stelle möchte ich mich bei meinem klassenlehrer bedanken (Auch wenn er das nicht lesen wird) dass er sich dazu bereiterklärt hat, obwohl er ein langes freies Wochenende dafür vebrät

So... ichd enk mal ich schreib heute im Laufe des Tages nochmal was hier rein