Zitat
![]()
Stimmt Mühe gegeben hast du dir ^^
Das wirst du Wolfi noch in 1000 Jahren vorhalten, oder?Zitat
Oder versuchst du damit nur ihn so zu beeinflussen, damit er sich wieder umbenennt?
@ NayNay
Du kommst nicht zufällig aus Nürnberg, oder?Wir haben auch ein Merkado... oder gibbet das öfters? o__O

Kontrollzentrum

Oder versuchst du damit nur ihn so zu beeinflussen, damit er sich wieder umbenennt?
Wir haben auch ein Merkado... oder gibbet das öfters? o__O

Naja, das übliche halt.
:

@vio und 

. Was ich mit reinfeiern meine? Hmm, sagt man nicht "reinfeiern" wenn man in den Geburtstag "reinfeiert"? *lol* Ich muss gerade feststellen, dass es in meinem ohnehin beschränkten Wortschatz gerade mal ein einziges Wort für die Tätigkeit des reinfeierns gibt
. Mit reinfeiern meine ich, dass man bis Mitternacht aufbleibt und dann z.B. anstößt, um dem Geburtstagskind zu gratulieren. Ich für meinen Teil feiere eigentlich immer in meinen Geburtstag oder den meines Freundes rein. Liegt aber auch daran, dass wir zusammenwohnen. Gibt dann um Mitternacht immer nen Geburtstags-Knuddel (nicht, dass es sonst keine Knuddels bei uns gebe
...) und meist auch schon das Geschenk. Bei uns hat das reinfeiern (wenn auch meist nur im kleinen Rahmen) zumindest Tradition. Was hast du denn unter "reinfeiern" verstanden. Ist der Begriff wirklich so ungeläufig?
.

an mich selbst