@ Seph
Hast mal irgendwo in den Extras oder den Optionen geguckt, ob JavaScript deaktiviert ist? Für manche Dinge gibt's ja die bizarrsten Tastenkombinationen, die man zufällig und ohne es zu merken "verwendet" (davon kann ich ein Lied singen)

@ Chocobo
Oh Gott, Straßenmusikanten, hör' bloß auf
Hier vor'm Mercado (ein kleines Einkaufzentrum hier in der Gegend) stehen auch dauernd welche in der Fußgängerzone. Nervtötend, absolut nervtötend. Man muss dort oft eh schon regelrecht schreien um sich normal unterhalten zu können, aber diese sogenannten Musikanten schlagen echt alles >_< (<- und warum zum Geier wird dieser Smilie nicht in ein Bild umgesetzt? *beschwer *gg)
Vor allem findet man unter denen ständig einen Türkischen Opi, so Mitte 60, der regelmäßig die gesamte Gegend beschallt, indem er stundenlang ekstatisch auf zwei kleinen Trommeln wütet. Und wenn er das nicht tut, dann zückt er sein Teufelswerkzeug von einem Miniradio, das so furchtbar knarzig klingt, dass es wehtut und dreht das Ding voll auf. Einfach nur belastend, ich will nicht wissen, wie oft die Polizei ihn schon von dort verwiesen hat

Da fällt mir grad noch was ein... Ich hasse den kleinen Hinweistext, der aller Welt verrät, ob und wann man seinen Beitrag editiert hat