-
Horst Fetischist
Sodele...
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend hier im Qfrat!
Zum Topic:
-dumme kleine Gören, die sich unheimlich wichtig vorkommen-
-Pseudo-Intellektuelle Poster-
-Poser-
-nervtötende Ebay-Mitglieder, die meinen einen verarschen zu können-
-die wohl immer mehr ansteigende Arbeitslosigkeit in NRW ( das gleiche gilt für die Ausbildungsplätze hier)-
-Leute, die meinen, mich immer und immer wieder belehren zu müssen, wobei gar kein Bedarf bei jeweilige Themen besteht-
-Das verhalten meiner Schwester-
-anfängliche Erkältungen, die sich in Bronchitis und Co. verwandeln bzw. krank sein allgemein,weil ich dann nicht vernünftig Sport machen kann-
-das alles immer teurer wird und der Geldmangel logischerweise immer höher-
-Hinterhältige Menschen-
-Menschen die nicht mit sich reden lassen und auf ihre Meinung beharren/enen nicht ausredne lassen-
-Menschen, die sich über jeden direkt/indirekt lustig machen
naja und einiges mehr...aber wenn ich immer mehr und mehr aufliste, könnte man meinen ich bin von der Welt angepisst...so extrem ist es wohl nicht.
~Off-Topic~
Das Wetter ist herrlich...ich wurde mit einer sehr beschissenen Erkältung angesteckt und das bei mindestens 20° Sonnenschein...und ebay macht nach wie vor nur streß...ich glaube ich hasse es mittlerweile auch 
hab mir ansonsten heute Hack/Sign ausgeliehen und bin gespannt wie das Spiel ist...ist ja auch ein Anime dabei ^^ werd mir heut noch ein paar reinziehen ( Tenjou Tenge ^__^ das ruled)
Gruß, Yuna
Stichworte