-
General
so, der erste QFRAT den ich mitzuverfolgen zumindest versuchen will 
und wie habt ihr den 101er so schnell zu bekommen? ^^*** ... anyway:
gratulationen an Alex für die bestandenen Prüfungen, sorry das ich nicht früher gratuliert habe, aber erst jetzt bin ich drüber gestolpert 
@geheizte Sähle in Unis/kalte zimmer im Sommer:
das ist sowieso das beste an öffentlichen EInrichtungen - man kann es uns aber ehrlich gesat nie recht machen, zumindest ich könnte mich (@topic) immer drüber aufregen, wieso es mir im Sommer immer zu heiß ist - ich wünsche mir dann immer, das es kühler wäre - und im winter dann zu kalt - dann würde ich liebend gern ne pralle Sonne haben.
Und ich bin auch so konsquent inkonsquent und ärgere mich jeden somme/winter mindestens einmal darüber 
sonst regt mich am meisten das un-informierte Geschwätz von Leuten auf, die sich zu einem Thema, das mich sehr interessiert, überhaupt nicht informieren und falsche fakten in den Raum werfen, die einem die Tränen in die augen treiben.
So z.B. dass Goodyear aus der F1 aussteigen will... im Jahre 2004... schon klar, seit 1997 sind sie ja auch gleich überhaupt nicht wieder eingestiegen! ....
nyo, und wenn ich mich weiter ärgere, dann schreib ich's hier rein ^^
finally noch schöne grüße an die QFRAT-Neueinsteiger Waya & seraph die sich hier toll etabliert haben ^^ - erinnert mich an meine einstiegszeit *nostalgisch werd*
Stichworte