@ NayNay: Die lieben Hamburger Obdachlosen ... Gerade bei uns in der Mönkebergstr. (da ist mein Büro) gibt es dort so einge davon. Mein Favorit ist der vor dem C&A. Der sitzt dort den ganzen Tag und sagt immer: "Mittemiau" oder so ähnlich. Ich sehe den jetzt schon seit über zwei Jahren jeden Tag - und ich habe immer noch nicht verstanden was er sagt. Mein Kollege versucht mir einzureden, dass er "Bitte Geld" sagt, aber das kaufe ich ihm nicht ab. Naja, auf jeden Fall gibt es in der Mönkebergstr. (was die Obdachlosen angeht) immer die gleichen Gesichter zu sehen. Aber eigentlich tun mir die Leute ja auch irgendwo leid ...

Viel schlimmer als die Obdachlosen sind da die elendigen Straßenmusikanten. Mein Büro ist in der Innenstadt und vor unserem Fenster gesellt sich gerne mal der eine oder andere Musikbegeisterte. Mal Musik zu haben ist nett - aber jeden Tag nervt. Besonders der Saxphon-Typ hat sich mittlerweile den Hass unseres gesamten Büros eingeheimst. Wir schmieden schon Pläne wie wir diesen Typen beseitigen können, denken aber dass ne Sniper Riffle oder ein großer Stein die Beste Lösung wären. Das furchtbare an dem Saxphon-Menschen ist, dass der ne Lunge hat wie sonst was. Der kann an die sechs Stunden am Tag in sein Instrument pusten! Mann, das nervt! Doch damit nicht genug! Das schlimme ist, dass er nur vier Lieder kann - und er steht jetzt über nem Jahr nahezu jeden Tag vor unserem Büro!!! Nun stellt euch das mal vor: Jeden Tag immer wieder die gleichen vier Lieder hören - und das sechs stundenlang!! Da bekommt man echt nen Fön! Mittlerweile haben wir dank dieses Typen zumindest ne ziemliche bombastische Haar-Trocken-Gerät-Ausstellung bei uns im Büro zusammen bekommen. Bei den strapzierten Nerven ist dies jedoch nur nen schwacher Trost .

@ FF-Rulez: Mensch, weißt du denn nicht, dass vorher gratulieren Unglück bringt? Ich halte mich auf jeden Fall für heute dezent mit den Glückwünschen fern, aber wenn ich morgen nach dran denken sollte ... . Feierst du eigentlich rein? Wenn ja: Viel Spaß .

@ Seph: ICQ ist zur Zeit immer off, aber bei Interesse kannst du mich mal über MSN anschnacken. Meine Addy dort ist: CuteChocobo@hotmail.com. Werde das auch wahrscheinlich gleich mal anstellen.

So, und jetzt wird der wohlverdiente (?) Feierabend genossen.

Gruß,

Chocobo