-
Veteran
Ich find' das Thema eigentlich gar nicht schlecht, da weiss garantiert jeder was zu posten 
Mich kann man relativ leicht nerven, woran mein vererbtes Spaghetti-Temperament vermutlich nicht ganz unschuldig ist 
Witzigerweise kann das sehr variieren. Manchmal schnippt meine gesamte Umgebung wegen irgendwas weg und ich bin trotzdem die Ruhe selbst, dann gibt's wieder Tage (PMS ist da ein wunderbares Stichwort *hüstel), da reicht ein falsches Wort und ich werde schlagartig biestig :3
Mein Vater kann mich besonders gut auf die Palme bringen, was ihm allerdings -schätze ich- garantiert nicht bewusst ist. Jedenfalls hat er's sehr gut drauf, immer ausgerechnet dann wegen etwas (meistens sind's irgendwelche Banalitäten, die ich so oder so später erledigen würde) zu mir zu kommen, wenn ich gerade angefangen habe, mich mit irgendwas anderem zu beschäftigen, das kann extrem nervig sein und ich hasse das
Neulich erst... Ich habe mich gerade hingesetzt, mir einen Tee gekocht, Knabberkram geholt und mir ein Buch geschnappt um ein wenig zu entspannen... Kaum habe ich's mir bequem gemacht und das Buch aufgeschlagen, kommt mein Vater rein und fragt mich, ob ich den Abwasch wegräumen könnte, wobei eigentlich jedem klar sein müsste, dass ich mich sowieso darum kümmern werde.
Und was ich wie die Pest hasse - 10 Minuten von hier ist eine MiniMal-Filiale. Seit mehreren Wochen hat so ein komischer Punk den Ladeneingang zu seinem Stammbettelplatz erklärt. Soweit ja auch kein Problem. Allerdings fragt er nicht etwa freundlich, ob man ein wenig Kleingeld übrig hätte oder sowas, neiiin...
Sobald man sich in sein Territorium begibt (was man ja zwangsweise muss, wenn man den Laden nicht gerade durch die Lüftungsschächte betreten will), fängt der Typ an, einen völlig penetrant mit seiner Münzdose anzuklappern, bis man ausser Reichweite ist. Dafür könnt' ich ihn dermaßen erschlagen...
Stichworte