mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Zähl* ... Hmm, achte *lol*. Aber bei meiner Tipp-Geschwindigkeit rutsche ich bestimmt noch ein paar Plätze weiter nach hinten :/. Egal .

Ich gehöre zu den Leuten, die man sehr schnell nerven kann. Was ich z.B. auf den Tod hasse und was bei mir jeden Nerven-Strang zum zerreißen bringt ist das Paket-Klebeband, dass wir im Büro haben! Wenn man das abwickelt (wir haben so nen Paket-Klebe-Band-Spend-O-Maten) dann macht das ein markerschütterndes Geräusch, dass mir nicht nur die Federn ganz kraus stehen, nein: Sie fallen auch noch aus! Sehr schön ist es zu den Phasen, wo wir gerade ganz viele Bücher verschicken müssen. Da ist der Paket-Klebe-Band-Spend-O-Mat (für mich übrigens das Unwort des Jahres!) immer Dauereinsatz und unter meinem Arbeitsplatz bildet sich ein gigantischer Federberg . Dieses Geräusch lässt sich nicht in Worte fassen, aber stellt euch einfach quietschende Kreide vor - nur 10x lauter und 10x schlimmer! Echt der blanke Horror! Ich bin immer tierisch genervt, wenn das Paketband zum Einsatz kommt, so genervt, dass man mich lieber nicht ansprechen sollte. Ich bin mir sicher, dass ich dank dieses Paket-Klebe-Band-O-Matens schon den einen oder anderen Hörsturz erlebt habe und mir schon so manches mal das Trommelfell weggeplatzt ist (*mal wieder maßlos übertreib*).

Gerne lasse ich mich auch von Kunden nerven. Beste Kombo: Nerviger-Kunde an der Strippe und Paket-Band-Kleb-O-Mat im Hintergrund . Kunden haben die Angewohnheit in den unpassensten Momenten anzurufen und dann noch irgendwelche Fragen zu stellen, die ich so spontan nicht beantworten kann und dann ewige Recherchen anstellen muss.

Gut, könnte man meinen, gehört zur Kundenbetreuung irgendwie dazu. Stimmt ja auch! Aber ich arbeite für 2 Firmen (1x Internetshop, 1x Verlag) die im gleichen Büro sitzen und natürlich rufen die Leute vom Internetshop immer gerade dann an wenn ich hochkonzentriert (ja, so was soll's geben ) was für den Verlag mache. Meist ist es dann auch noch so, dass ich gerade was für den Verlag mache, wo ich nur sehr schwer pausieren kann.

Dann muss ich mich immer sehr zusammenreißen, dass ich trotzdem gaaaaanz lieb ans Telefon drangehe. Zum Glück kann ich das meist ganz gut, auch wenn ich gelegentlich schon mal innerlich koche. Besonders lustig wird's dann, wenn die Kunden dullig oder pampig sind. Aber ich will euch weitere Details ersparen .

Sehr gerne gesehen sind bei mir auch jene Kunden, die genau dann anrufen, wenn ich gerade den Rechner runtergefahren habe und Feierabend machen will.

Nunja, das ganze mutiert hier zu einem argen Ego-Posting. Deshalb erspare ich euch weitere Beispiele und drücke mal auf den "Antworten"-Button und warte gespannt darauf um wieviele Plätze ich während meines Postens nach hinten abgerutscht bin.

Gruß,

Chocobo

EDIT: Scheinbar sind mir während des Pos(t)ens "nur" zwei Leute zuvor gekommen, das geht doch
    Geändert von Chocobo (19.05.2004 um 00:26 Uhr)

Stichworte