mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wenn jetzt auch noch die Fussballfraktion ankommt schreie ich... Sportbegeisterung is ja ok, aber man kann es auch übertreiben, ab einem bestimmen Punkt wirds naja...
    ähm... Bald ist Fußball EM in Portugal! Und Nemo fährt da wahrscheinlich hin, in dieses schöne Land, wo Figo herkommt. *__*
    Zitat Zitat

@ Waya
    Man kann halt nicht alles haben, nich? Hättest dir das Rennen ja auch aufnehmen lassen können, oder habt ihr keinen Videorecorder?
    Erlich geasgt, konnte ich in den letzten Tagen nur an das CT denken und wußte gar nicht, das Rennen ist. Aber ich glaub kaum, das es jemand aufgenommen hat. Verdammt! >_<

@fürchterliche Studentin
    ha, ha...
    Zitat Zitat

Ach ja, nochmal @ Waya
    Lass uns Cowboy und Indianer spielen } Du weißt das die Cowboys gewonnen haben }
    So und über die Bedeutung darfst du jetzt den ganzen Tag rätseln. Wenn du es richtig deutest gibts keinen Keks sondern ein schwereres Rätsel das nächste mal
    Dafür waren die Indianer nicht so beschränkt, tausende von Menschen, aufgrund einer unbegründeten Angst oder einfach nur Dummheit umzubringen.
    Diesen Aspekt von Cowboys, im WWW fine ich auf gut deutsch zum kotzen, aber es waren ja auch noch andere, nicht nur Cowboys und manche sind auch nur ihren Beruf nachgegangen und haben nicht einfach Leute abgeknallt.

Bedeutung? Mit dem Thema bringt du mich nur auf die Palme... Amerikaner...

Ansonsten fällt mir nix ein, außerdem will ich keine ollen Rätsel. Ich hasse Rätsel. Da reicht mir one schon, da musst du nicht auch noch damit anfangen. ansonsten streich ich dich mal mit etwas pink an, oder schlimmeres...>>
    Geändert von Waya Yoshitaka (24.05.2004 um 13:48 Uhr)

Stichworte