-
Legende
So, QFRAT, jetzt sag ich auch mal was zu dem Thema:
Was nervt mich denn? Hm... da gibt's so einiges.
Zum einen nervt mich manchmal mein Freund. Jetzt nicht falsch verstehen, ich bin schon glücklich mit dem, nur hat er so ne Neigung, alles was aus Plastik in den Mund zu nehmen und drauf rum zu kauen, z.B. Strohhalme oder Deckel von Colaflaschen usw. Das kann auf Dauer auch ganz schon nerven. Ich geh schon immer hin und bier ihm ein Kaugummi an, das ist wenisgtens dafür gedacht
Jo, dann nervt mich mein Vater des öfteren, weil er immer meint alles besser zu wissen und mir sagen zu müssen, was ich zu tun und zu lassen hab. Und wenn dann mal irgendwas nicht funktioniert, besonders an seinem PC, dann bin ich es immer schuld *kotz* Zum Glück hab ich ja jetzt an meinem eigenen PC auch Inetrnet, so dass ich an seinen eigentlich nicht mehr ran muss, also kann ich da auch nix mehr dran kaputt machen 
Und mich nerven Leute, die nicht so richtig wissen, was sie eigentlich wollen und sich ständig selbst widersprechen. So war z.B. einmal ein Freund bei uns und erwähnte, dass er Hunger hat. Als wir ihm dann anboten, er könne sich ja ein Toast machen, wollte er nicht mehr. So was geht mir echt tierisch auf die nerven und ich reg mich da auch immer ein wenig zu doll auf. Mit dem o.g. Freund bin ich jedenfalls an dem Abend noch aneinander geraten
Naja, hab mich da wohl auch nicht so korrekt verhalten, aber das ist was anderes 
Und dann nervt mich natürlich noch so was wie früh aufstehen, wenn die Bahn ewig Verspätung hat und wenn Leute einen einfach zulabern, obwohl man keinen Bock auf die hat. Aber das kennt ja wohl jeder.
Ok, das war's dann vorerst.
LG, Yunie
Stichworte