mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    So, ich geh erstmal lernen... aber ich hab immer ein Auge auf das Forum...

Irgendwie war es heute komisch, mit July zu chatten. O_o
    Außerdem vermisse ich Dunes laut aufgedrehtes Autoradio, das nach einer Weile so heiß läuft, das man darauf was braten könnte.

Gestern meine Dune bei Autos mit den Dresdner Kennzeichen immer sowas wie: "Den können wir ja gleich ein Gepäckstück mitgeben. Ich hätte ihn am liebsten geschlagen, aber dann guckt immer immer wieder so nett, wie soll man ihn da wehtun?

Außerdem ist es seltsam, nicht mindestesn einmal am Tag von cromo geknipst zu werden. Ich muss mir ja nch die Fotos ansehen...

@Rick Jones
    Hast du nicht auch welche gemacht?

*g* Hallo Waya ^^ na, schön am lernen? Überarbeite dich bloß nicht

Heute ist mal wieder Montag (wer hätte das gedacht ) und ich sitze hier in der Freistunde und tu was sinnvolles (mehr oder weniger )

Ich hoffe, dass ich die ganzen Fotos von den anderen aus dem Heidepark auch noch zu sehen bekomme Fotos sind toll Auch wenn ich etwas zu oft drauf bin -.-""" DITO, aner cromo kann man auch nur schwer entkommen... -.-"

Kommt bloß alle nach Kassel, vor allem Dune, dann klau ich seinen Elch } Nein! Ich will ihn! ;__;

huuu, nur noch einer bis 1000 Spammerin!
    Geändert von Waya Yoshitaka (24.05.2004 um 15:43 Uhr)

july und die 1000....*schnüff* jaja, langsam wird die Kleine erwachsen
    höhö....Freistunde hast duuu? mah schöööön....ich nicht, aber dennoch poste ich gerade (ich pöserpöser hab mich rausgeschlichen zum PC Raum ). *lol*

@Portugal dun Fußball: schööönes Land! *wuhuuu*....aaaaaaber : gebt fußball keine Chance!!!

Streiterien um einen Elch, Glückwünsche zum 1000 Posting. (Von mir auch, mal nebenbei erwähnt)...keine Chance dem Fussball...

Jaja, hier im QFRAT ist die Welt noch in Ordnung...hier kann man noch sein Leben genießen und...ah, verflucht, schon wieder ne E-Mail.
    Arglll...was geht den heute hier ab??? Hat den das ganze Haus einen an der Waffel? XD

Hehe, pass du nur auf Blade, ich hol dich schon noch ein, auch wenn das wohl noch etwas länger dauert, du bist ja schon auf dem Weg zur 3000

Ich hätte gerne keine freistunde jetzt, lieber jetzt den Unterricht von gleich und ich hätte dann frei und könnt nach Hause gehen Essen und dann lernen, juhu -.-"""

@Waya: na du freust dich wohl, dass du hier jetzt so schön rumeditieren kannst ich will auch mog werden um es dir heimzuzahlen *lol*

Außerdem bin ich keine Spammerin, jedenfalls nicht mehr als du, du bist ja nur ein paar Posts hinter mir und fast ein 3/4 Jahr später gekommen, also sei mal ganz ruhig da

Und jetzt hab ich sie endlich, die 1000

pfff, ich enditier nur herum, weil ich wegen kleinigkeiten nicht extra einen Post schreiben will. Was kann ich dafür, wenn du vorher immer nur gelesen hast? Ich sapmme nicht! ;__; Ich komm doch kaum zum schreiben, da ich immer bei MSN abgehalten werde!
    Geändert von Waya Yoshitaka (24.05.2004 um 16:05 Uhr)

Gratz July

Schau sogar ein extra Smilie für dich *g* §Pirat

Ach Ricky... knpis sie und gratulier ihr doch im Sternchen Thread für besondere Postinzahlen. ^^

Nein o_o

Doch.
    Jetzt willst du es wohl wissen? Und ich Depp, fall auch noch drauf rein und mach mit. Mist.

Ich machs aber trotzdem nicht O

Und extra für July spielen wir mal wieder Musik im QFRAT

SCHWARZE PUPPEN - TANZ!!!

Diese sturen Ex-Mod`s... nicht zu fassen... ^^"
    So, es macht keine Spaß zu editieren... ~_~ Ich hör auf >>

*Waya knuddeln mag*
    Geändert von Agony (24.05.2004 um 16:40 Uhr)

Tach, QFRAT!

*gääähn* wieder viel zu lange geschlafen... Und irgendwie... *schnief* NOOOIN! Ich will nicht krank werden! Am Samstag gehts doch für ne Woche ins sonnige, warme Portugal!

@ July: Gratz zum 1000er...

@ Waya: Ich will auch Fotos ankucken!!! *haben will*

@ Rick D.: Na, Du Rambo! Nächstes Mal nehm ich Dich mit in Collossos! Wer die Nerven hat Rick Dangerous zu spielen, dem macht sowas doch nichts mehr aus!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Ich will auch Fotos ankucken!!! *haben will*

@ Rick D.: Na, Du Rambo! Nächstes Mal nehm ich Dich mit in Collossos! Wer die Nerven hat Rick Dangerous zu spielen, dem macht sowas doch nichts mehr aus!
    Ich lad dir die Fotos gerade als Selbstentpackendes Ace Archiv hoch.^^
    Und nein ich gehe nicht auf Collossos denn, im ersten Level von Rick D wird man des öfteren von fiesen Holzpflöcken durchbohrt.

Holz + Rick D =

Bericht lesen ^^ Bericht fertig ^^
    Guten morgen
    Bilder gleich

Moin Kuhfrat
    Ich glaub ich werd da mal jemanden anhauen wegen den Fotos und sie mir dann auch anschauen hrr hrr =P
    Ich werd jetzt gleich schön brav weiter Planet ES anschauen und vielleicht noch nen paar andere Serien saugen....von Naruto gibtz ja noch keine neuen mit untertiteln .___.'''Und mehr als ein paar Wörter werde ich nicht verstehen *gg*

Und juchu ich habe das Vorstellungsgespräch hinter mir gebracht. Ich war recht ehrlich und locker zu dem netten Herrn. Und er war ebenfalls recht locker drauf.

Wenn alles klappt melden sie sich innen paar tagen wieder bei mir und ich mach erstmal 4 Wochen Praktikum um zu guggn wie mir das liegt und ob ich gut genug für die bin Und dann gehtz ab Juli oder August los ma sehen

was es is sag ich erst wenns wirklich klappt <.<'' XD

yoa ansonsten wünsch ich euch allen noch nen schönnen Tach und vieeeel Gesundheit...erkältet sein bei dem Wetter ist echt kagge

Morgen QFRAT!
    Könntet ihr bitte aufhören über Formel 1 und das CT zu reden? Geht bitte in die entsorechenden Threads. Ich bin neidisch, also ruhe jetzt!
    Ansonsten war ich heute beim Arbeitsamt und bin auf dem besten Wege, auf dem Papier hier arbeitslos zu werden. Ich hasse diese Bürokratie, die nötig ist, damit andere Bürokraten einem glauben, dass man zur Zeit keiner Erwerbstätigkeit nachgeht.
    Aber Wayane.

Anonsten ist irgendwie langweilig...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    und das CT zu reden? Geht bitte in die entsorechenden Threads. Ich bin neidisch, also ruhe jetzt!

Zitat Zitat
    Könntet ihr bitte aufhören über ... und das CT zu reden? Geht bitte in die entsorechenden Threads. Ich bin neidisch, also ruhe jetzt!
    NÖ XD

noch einer und ich lösch diese Beiträge...
    Geändert von Waya Yoshitaka (24.05.2004 um 18:39 Uhr)

Moin QFRAT...
    Und ehe ich es vergesse... benutze doch mal ne andere Farbe Waya XD Da werd ich erstens ganz blind von und zweitens muss ich den text immer markieren um ihn zu lesen...

@Cunner
    Zitat Zitat
    zu Seraphs Post: wieso erinnert mich das verflixt an Sylvester?
    ka... ich bin mir aber sicher du wirst es mir gleich sagen na ja oder auch nicht, hab schon das eine oder andere davon gelesen, von daher ist es auch nicht so als könnte ich es mir gar nicht vorstellen

@Yunie
    Na ja, es war ja auch nicht so, als hätten wir keinen Spaß gehabt Wie du schon sagtest, haben wir das beste draus gemacht, es wäre aber natürlich schöner gewesen ohne all die erschwerenden Umstände Vielleicht wiederholen wir das ja mal, aber dann in einer richtigen Jugendherberge

Hm, hat mir ansonsten noch jemand was an den Kopf geschmissen...? Nein, ich glaub nicht^^ Und ansonsten, was gibts noch zu erzählen... bin erkältet, hab Hals- und Kopfschmerzen... aber das ist nichts wirklich neues XD Übrigens ist es erstaunlich wie schnell sich ein Mülleimer mit Taschentüchern füllt, wenn so eine ganze Klasse krank ist...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Moin QFRAT...
    Und ehe ich es vergesse... benutze doch mal ne andere Farbe Waya XD Da werd ich erstens ganz blind von und zweitens muss ich den text immer markieren um ihn zu lesen...
    Ist doch nicht mein Problem. Ich will halt unauffällig sein.
    Außerdem nehm ich immer orange und nichts wird mich davon abhalten.

So, nach den letzten Tagen ohne richtig was zu essen (ok, ich hatte auch irgendwie keinen Hunger.
    Jetzt, da ich mal wieder normal gegessen habe, obwohl ich immer noch keine Hunger habe, stelle ich fest: das war nicht gut. Mir ist irgendwie schlecht... @_@
    Ich komm mir vor, als wär ich nochmal mit den Drehdingern gefahren... *würg* Ich eß heute wohl nix mehr... *Waya der Kopf dreht*

@Lelle
    Wo bleibt dein "Nö"?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Lelle
    Wo bleibt dein "Nö"?
    Nö, das kommt nicht mehr, viel zu spät.

Hach, verleitet mich doch nich immer zum Spammen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

noch einer und ich lösch diese Beiträge...
    Zitat Zitat

@ Cunner

mich nervts auch...

@ Waya
    Jaja alles klar, wofür haben wir ein Sportforum? Und NEIN ich bin kein Spiel/Spassverderber... und wehe du editierst jetzt auch in meinem Beitrag rum...

Nochmal Cunner:
    Den selben Mist habe ich auch mitgemacht, erst wartet man Stundenlang, nur um dann gesagt zu bekommen das sie nichts haben. Die "Berater" sind bei uns in Nürnberg ja sowieso das schärfste, auch nach dem ich im 3 mal gesagt hatte das ich kein blöder Schaufensterdekoratör werden will, wollte er nicht locker lassen Erst als ich ihn angefahren habe wofür ich mein Abitur habe und das ich seinen Beruf auch mit nem Quali hätte machen können, hat er es glaube ich eingesehen. Da ich aber trotzdem nichts bekommen hätte habe ich mich für eine sehr gute Alternative - Studium - entschieden. Wolltest du nicht sowieso studieren, oder auf die BOS um dein allgemeines Abi nachzuholen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    mich nervts auch...
    Mir geht euer Formel 1 Gelaber auch auf den Geist und heul ich hier rum denke nicht.

Zitat Zitat
    Auch ein tolles Lied dieses mal von Bodo Wartke
    Das rult ja derbst oô
    aber die anderen Lieder sind auch sau genial xD

@waya: Warum sollte ich dir gifs geben, ich hab aber noch imemr genug xD

Stichworte