mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Huhu QFRAT

Ich bin hier grad in der Arbeit und hab mal nix zu tun, naja vor Mittag geschieht eh nix mehr, also nutze ich die nächsten 10 Minuten um hier mal schnell zu posten und ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Ich hab ja schon lang nicht mehr in den QFRAT gepostet, najo ich wollte wieder letzen Samstag, aber das war das Forum down, mal wieder...

Ansonsten hat sich hier aber einiges getan, Waya ist Mog, RJ ist online, vio auch, die Welt scheint in Ordnung zu sein... zumindest teilweise.

Najo....ähm.... das wars vorerst mal von mir, vielleicht schreibe ich später noch was.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Huhu QFRAT

Ich bin hier grad in der Arbeit und hab mal nix zu tun, naja vor Mittag geschieht eh nix mehr, also nutze ich die nächsten 10 Minuten um hier mal schnell zu posten und ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Ich hab ja schon lang nicht mehr in den QFRAT gepostet, najo ich wollte wieder letzen Samstag, aber das war das Forum down, mal wieder...

Ansonsten hat sich hier aber einiges getan, Waya ist Mog, RJ ist online, vio auch, die Welt scheint in Ordnung zu sein... zumindest teilweise.

Najo....ähm.... das wars vorerst mal von mir, vielleicht schreibe ich später noch was.
    welcome back auch dir hier - schn, wieder was zu lesen von dir ^^
    (schwarzer Bauer auf E3 )

und ich leg die messlatte von Cunner noich ein Eck höher: aufgestanden um 10:47 rum - und nur weil die postbotin einmal so verzagt klingeln muss und ich wissen wollte, ob in ECHT geklingelt wurde oder ich geträumt habe. war dann echt, yeah ^^

wird zeit, frühstück zu machen... wir haben's ja schon 12, ne?

grats auch an Hiryuu, ich hoff du wirst in der frauenwelt herzlich willkommen geheißen. gerüchte sagen ja,du wärst jetzt ein Lara Croft-verschnitt....

@rickky: heyho ^^ wie geht's mitm debuggen voran, haste das hingekriegt?
    freut mich, dass de auch wieder dabei bist

@waya: viel spaß und grüß mir die sonne - äh, den dune ^^

so far, vio off ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Projekt fertig?
    Fertig und Abgegeben.. Verbesserungen bis Zur Präsentaiton fürhe ich neben bei durch .. und sicher net mehr heute ^^

@Vio jojo das Debuugen habsch schon soweit etwas hionbekommen
    Und ich hätte eigentlich SOOOOiel zu erzählen mit dir zu dir bei dir egal.. aber du bist sicher beschäftigt wa..

Trotzdem schön mal wieder was von dir zu lesen XD

Hallo QFRAT

Melde mich auch mal schnell wieder zurück. Boah bin ich im Moment schlecht gelaunt ich wollte mir heute die Invader Zim DVD kaufen, nur um dann fest zustellen, das ich a) 3 Euro zu wenig dabei hatte und b) in meinem Zimmer gar kein Multinorm DVD Player steht, und am PC fehlt mir das entsprechende Codec, das ich erst für AFAIR 30 Euro kaufen müsste

Ansonsten auch nur Stress, und zwar in fast allen Bereichen... ich glaub ich muss zocken gehen... Sooooooonnniiiicccc ich kooomme

*und wieder weg ist*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    July.. hat schon wieder mal jemand bei dir Angerufen XD wnn nicht ich kann das gerne Übernhemen..
    Hehe, das hättest du wohl gern, nönönönö, meine Nummer kriegst du nicht Zumindest nicht bei solchen Androhungen und ab jetzt werd ich bei dir auch seeeeeeeeeeeehr vorsichtig sein. Ein verrückter reicht mir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ein verrückter reicht mir
    Hat mich jemand gerufen?

Heute thema für Deutschhausaufsatz bekommen...

Chancen und Risiken von dem Media Internet... ._.
    Super Thema...
    darf ich auch n Interview mit nem Inet-junkie machen?
    *zuRickschielt*

Halloo QFRAT
    Bin wieder da.(freut euch)

Hatte Schule heute.. Aber der Biounterricht war klasse.

@White Chokobo

Seit wann bist du denn ein Mod? Oder hab ich was verpasst?

@All

Alle die FF mogen, sollten hier reinschauen

http://www.ffforever.info/data/gmv/index.html

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Hat mich jemand gerufen?
    Hm? Was hast du denn damit zu tun? *g*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DoneD
    Da gibt es aber den kleinen aber feinen Unterschied; man lernt nichts.
    Jaja, die Jugend von heute...
    Als würde das irgendjemanden stören. Das was man in der Berufsschule lernt, kann man IMO eh nimmer gebrauchen. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals in der Arbeit etwas gemacht zu haben, was nur annähernd mit dem in der Schule gelernten zu tun hatte.

Zitat Zitat
    Hm? Was hast du denn damit zu tun? *g*
    Verrückt...
    Weiß zwar nicht wen du genau meintest, aber grundsätzlich könnte ich es sein

WC ist seit ein opaar Tagen Mod...
    nach zu lesen hier

Zitat Zitat
    Verrückt...
    Weiß zwar nicht wen du genau meintest, aber grundsätzlich könnte ich es sein
    Nee, du hast ja meine Handynummer nicht Also kannst du es auch nicht sein, außerdem stehts irgendwo auf den Seiten weiter vorher, wer mich angerufen hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Als würde das irgendjemanden stören. Das was man in der Berufsschule lernt, kann man IMO eh nimmer gebrauchen. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals in der Arbeit etwas gemacht zu haben, was nur annähernd mit dem in der Schule gelernten zu tun hatte.
    In der Tat. Wir haben in der Berufsschule eigentlich auch nichts gelernt. Man bedenke, dass da alles Abiturienten waren. Und wir haben auswendig gelernt, was jeder auch alleine könnte und +, -, * und / gerechnet. OK, an manchen Tagen, wenn die Lehrer gemein waren, haben wir sogar Prozentrechnung gemacht...
    Das Schlimme ist, dass tatsächlich einige noch etwas gelernt haben

Und Kamerun hat seine 6-Punkte-Strafe wieder rückgängig gemacht bekommen.
    Aus diesem Anlass:
    meine neuen Schuhe
    Bild gefunden.
    Geändert von [KC]Cunner (21.05.2004 um 22:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Nee, du hast ja meine Handynummer nicht Also kannst du es auch nicht sein, außerdem stehts irgendwo auf den Seiten weiter vorher, wer mich angerufen hat
    Doch, hab ich...
    und wenn du jetzt nicht brav bist, ruf cih dich an

@cunna: Man, ich will auch so eni paar schlafstunden haben ;_;

Zitat Zitat
    Doch, hab ich...
    und wenn du jetzt nicht brav bist, ruf cih dich an
    Ja dann mal viel Spaß damit Erzähl mir dann bei Gelegenheit, was ich gesagt hab bitte

Und jetzt verzieh ich mich von hier, bis sonntag oder so

finally....

Es ist jetzt 19:00 Uhr meine Finger schmerzen, mein Handgelenk ebenfalls, der Muskelkater vom Vortag ist immer noch nicht weg, ich bin verschwitzt und total fertig, aber das ist gut so

Tjo warum? Weil die Bandprobe (von der ich gerade komme) einfach nur genial geil war

Nach Tag wie heute weiß ich warum ich Gitarre spiele

Ähm jo hässlicher Ego-Post, aber was solls

@ Latency
    Von der (imaginären) "Bandprobe" tut dir also das Handgelenk und die fünf Finger weh... du hast eine blühende Fantasie wenn du dir "dafür" solche "Umschreibungen" ausdenkst

Trotzdem cool das du wieder im QFRAT bist

Tjo, ich wollte bloss Latty "Hi" sagen... einen QFRAT Kumpel vergisst man nicht

bin wieder BoF spielen

Tach QFRAT!
    Ich hoffe, ihr genießt das lange Wochenende, oder für die, die heute nicht frei hatten: freut euch, ihr habt jetzt Wochenende (Mann, laber ich einen Scheiß heute )
    Ich bin grad bei nem Kumpel, der bekommt grad ne neue Küche. Tjoa, die Männer sind am bohren, hämmern, schrauben und sägen,... und mir ist langweilig (weil ich da nicht wirklich viel helfen kann sondern irgendwie nur im Weg rumstehe ) Ja, da ist der gute Junge eben hingegangen, hat mir seinen Schlapptop gegeben und gesagt: "Hier, kannste was ins Internet gehen."
    Und so sitz ich jetzt hier und erzähl euch irgendeinen Blödsinn, den so wie so keiner hören will. Wenn ich hier also zu viel nerve (hey, passt ja zum Topic ): bitte einfach Bescheid sagen! Danke.
    Bis später dann!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Latency
    Von der (imaginären) "Bandprobe" tut dir also das Handgelenk und die fünf Finger weh... du hast eine blühende Fantasie wenn du dir "dafür" solche "Umschreibungen" ausdenkst

Zitat Zitat
    Trotzdem cool das du wieder im QFRAT bist

Tjo, ich wollte bloss Latty "Hi" sagen... einen QFRAT Kumpel vergisst man nicht
    Wenn du so weiter machst bist mich gleich wieder los

@ Latty

Neeiiiiiiiinnn! Das war doch bloss ein Scherz! Bleib bloss im QFRAT Thread!! Ich erinnere mich gerade wieder an die gute alte Zeit zurück, als wir hier noch geschwatzt haben. Und nun schau was aus uns alten Säcken geworden ist

Zitat Zitat
    @ Latty

Neeiiiiiiiinnn! Das war doch bloss ein Scherz! Bleib bloss im QFRAT Thread!! Ich erinnere mich gerade wieder an die gute alte Zeit zurück, als wir hier noch geschwatzt haben. Und nun schau was aus uns alten Säcken geworden ist
    Lol, kaum ist man 2 Wochen lang 17 schon wird man als alter Sack bezeichnet
    (sollte mir das zu denken geben )

Achja und die gute alte Zeit im QFRAT war schon toll, aber mir persönlich fehlen die Schwätzchen im Nachtschwärmer viel mehr, der Thread gehört wieder in den QFRAT, denn im Sumpf gehts im ja wirklich dreckig, kaum einer ist noch dort. Was ich sehr schade finde, nur leider hat der NST zu wenige Anhänger
    wenn im QFRAT so viel los gewesen wäre wie damals im NST hätte den bestimmt niemand in den Sumpf geschoben, weil der gehört ja in den QFRAT, aber mit dem armen NST kann man es ja machen

Naja lange rede, wenn überhaupt vorhanden, dann nur sehr kurzer Sinn: Den NST könnte man doch mal wieder eine Chance im QFRAT geben, oder?

Stichworte