mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

wer steigt auf???

die zweite Liga ist spannender denn je, der elfplatzierte kann theoretisch sowohl auf- als auch absteigen...
    Nürnberg kann heut (fast) alles klar machen, werden sie wohl auch
    doch wer kommt mit? im Rennen sind noch:
    Arminia Bielefeld
    Energie Cottbus
    Alemannia Aachen
    FSV Mainz 05
    Rot-Weiss Oberhausen
    (Aue und Duisburg zähl ich mal nicht mit)

RWO hat eine große Chance am Sonntag verpasst. dabei waren sie in der Winterpause noch tabellenführer mit der besten Abwehr und dem besten Angriff

ich befürchte, dass es am Ende Nürnberg, Bielefeld und Cottbus werden... die Absteiger der letzten Saison, die sich dann eh nur maximal 2 Jahre halten werden (Fahrstuhlmannschaften)...
    Mainz hätte es meiner Meinung nach mal verdient, nach 2 knapp verpassten Chancen... und Aachen (unser UEFA-Cup-Teilnehmer) wär auch toll... mal zwei neue Mannschaften im Oberhaus, auch wenn sie vielleicht nicht lange bleiben...

was sagt ihr?

btw. Abstieg ist ebenso spannend. MSV Duisburg ist theoretisch nach 31. Spieltagen auf dem 7. Paltz mit 43 Punkten noch nicht sicher, die halbe Liga kann noch reinrutschen, wer nicht um den Aufstieg kämpft, kämpft gegen den Abstieg... aber wer absteigt is mir ehrlich gesagt wurscht (solange es nicht Lübeck ist, Pokalfinalist der Herzen)

cya

Für mich als Clubfan ist es natürlich ganz klar, dass es Nürnberg einfach schaffen muss wieder in die erste Liga zurück zu kehren (könnte heute Abend ja villeicht schon der entscheidende Schritt gemacht werden).

Ansonsten wird wohl auf jedenfall die Mannschaft der Bielefelder wieder ins Oberhaus aufsteigen, da sie momentan einfach am besten in Form sind.

Den dritten Platz könnte sich Aachen holen, wenn sie es schaffen auch mal in der Ferne zu überzeugen und die Cottbuser nach ihrer Niederlage gegen Duisburg nicht wieder in der Lage sind sich zu fangen.

RWO ist einfach viel zu unkonstant, eventuell könnte Mainz noch mitreden, aber dann müssten die anderen Mannschaften alle für die Mainzer spielen, aber wer weiß, diese Liga hat in letzter Zeit schon einiges an Kuriositäten produziert.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Nürnberg ist ja jetzt nach dem schönen Spiel gestern abend aufgestiegen (*freu* )
    blieben also noch zwei.
    Ich denke mal, dass es am Ende Bielefeld und Mainz sind.
    Ersteres denke ich, letzteres hoffe ich.

ja nürnberg is durch. aber ich denke und hoffe auch, dass bielefeld aufsteigt. aber die packen das schon^^komme aus der nachbarstadt von bielefeld. würd mich freuen wenn ma aachen aufsteigt, aber dann dreht mainz völlig durch, wenn die net aufsteigen.

naja wird aber seid dem spiel gestern wieder spannend...

-[Der Arathorn]- -[The Deathclaw]- -[Mein Forum]-
    -[Nightwish]-
    Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.

Ich bin für Cottbus (Osten)
    und Mainz (sympathisch)

ersteres scheint möglich, letzteres nicht.
    Signatur zu groß. Lies die Netiquette! - Chocwise

sry aber ich mag cottbus net. weiß auch net wirklich aber irgentwie sind dir mir unsympatisch. nicht nur wegen geier.

würd mir außer bielefeld auch mainz oder aachen wünschen.

-[Nightwish]-
    Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.

Also erstmal Hezlichen Glückwunsch nach Nürnberg.
    Bielefeld spielt oben mit und Cottbus und Aachen streiten sich um den 3.Platz.
    Ich hoffe natürlich für meine Alemannia,dass sie es noch schaffen.Hoffentlich schaffen wir es nochmal auswärts zu gewinnen.Am Montag soll damit begonnen werden.
    Das nächste Spiel gegen Ahlen ist ein heimspiel.Dort ist die Alemannia immer stark.
    In Karlsruhe sahen Aachen immer gut aus und wir werden dort wohl auch gewinnen.

Also 9 Punkte für Aachen sind durchaus realistisch.

Allerdings hat Aachen ein mieses Torverhältnis und müssen somit eigentlich einen Punkt mehr als der Gegner holen.

Bielefeld muss jetzt nach Fürth und dort wird es für die Ostwestfalen ziemlich schwer.Fürth ist sehr heimstark (7:1 gegen Aachen;5:1 gegen Aue).

Die offizielle Alemannia Aachen Fanpage! 8)

so jetzt sind wa ja am entscheidenen Wochende angelangt. mit einem sieg ist arminia sicher in der 1. liga. sie können sogar mit glück bei einer niederlage aufsteigen.

Platz Mannschaft Pkte
    1. Nürnberg 61
    2. Bielefeld 55
    3. Aachen 52
    4. Cottbus 51
    5. Mainz 50

naja und so spielen sie heute.

Duisburg - Fürth -:-
    Lübeck - Aue -:-
    Unterhaching - Cottbus -:-
    Regensburg - Mainz -:-
    Osnabrück - Bielefeld -:-
    Trier - Burghausen -:-
    Nürnberg - Oberhausen -:-
    Union Berlin - Karlsruhe -:-
    Aachen - Ahlen -:-

glaube, dass neben nürnberg und bielefeld^^ auch noch cottbus oder mainz aufsteigt...sorry aachen^^

Arathorn

-[Nightwish]-

Zitat Zitat
    naja und so spielen sie heute.

Duisburg - Fürth -:-
    Lübeck - Aue -:-
    Unterhaching - Cottbus -:-
    Regensburg - Mainz -:-
    Osnabrück - Bielefeld -:-
    Trier - Burghausen -:-
    Nürnberg - Oberhausen -:-
    Union Berlin - Karlsruhe -:-
    Aachen - Ahlen -:-
    Sie spielen morgen,am Sonntag.

Zitat Zitat
    glaube, dass neben nürnberg und bielefeld^^ auch noch cottbus oder mainz aufsteigt...sorry aachen^^

Der Aufstieg in der zweiten Liga ist auf jeden Fall spannender als das Titelrennen der 1.
    Dafür ist dort der Abstiegskampf besser, als in der 2.

Mal schauen, ich denke mal, die Entscheidung um Platz 3 steigt wieder in dem Herzschlagfinale am letzten Spieltag.

[b][size=1]333 - half-evil <-> legendäre schwarze Katze <-> ^v^ Carpe Noctem ^v^
    Das Geheimnis des Wassers ruht in mir <-> [color=#902528]Schleichlehrmeisterin des [ZuX]

jo der abstiegskampf in der ersten is besser. nur schade, dass köln schon abgestiegen is. KÖLLE RULEZ, IHR STEIGT SOFORT WIEDER UFF^^

@Khaled meinte, stimmt spielen ja alle am Sonntag, sry^^

-[Nightwish]-

Mainz ist aufgestiegen

So, nun ist es amtlich, denn alle 34 spieltage sind gespielt.
    hier sind die ergebnisse von heute:

• 23.05. 15:00 LR Ahlen 1.FC Nürnberg 2:0 (2:0)
    • 23.05. 15:00 Karlsruher SC TSV Alemannia Aachen 1:0 (1:0)
    • 23.05. 15:00 SV Wacker Burghausen 1.FC Union Berlin 3:1 (2:0)
    • 23.05. 15:00 Rot-Weiß Oberhausen VfL Osnabrück 3:2 (1:2)
    • 23.05. 15:00 1.FSV Mainz 05 SV Eintracht Trier 3:0 (1:0)
    • 23.05. 15:00 DSC Arminia Bielefeld MSV Duisburg 1:3 (0:1)
    • 23.05. 15:00 FC Energie Cottbus SSV Jahn Regensburg 3:0 (1:0)
    • 23.05. 15:00 FC Erzgebirge Aue SpVgg Unterhaching 3:3 (2:3)
    • 23.05. 15:00 SpVgg Greuther Fürth VfB Lübeck 2:0 (1:0)

MAINz HAT ES GESCHAFFT. SIE STEIGEN MIT NÜRNBERG, BIELEFELD (juhuu) AUF!

Die Tabelle gibts hier

-[Nightwish]-

Ihr könnt euch sicher vorstellen,wie ich mich fühle...
    So eine große Chance und man nutzt sie einfach nicht.
    Hätten wir gegen Ahlen noch dieses eine Tor gemacht,dann wäre es schon letzte Woche entschieden.
    Ich sage nur mal: "Tschüss,Ivo,viel Glück bei deinem neuen Verein!"

@Khaled: tja, tut mir leid für dich. Karlsruhe hat halt alles gegeben, die wollten sich aus eigener Kraft retten. Aachen hats nicht gestern verspielt, sondern vorher.
    objektiv gesehn, gönne ich es Mainz, die haben so gelitten die letzten beiden Jahre.
    und Aachen hat ja einen Trost, sie spielen immerhin im Uefa-Cup, wer kannd as schon von sich sagen? Schalke? Dortmund? NÖ!

ps: wer is Ivo? Grlic oder was? wo geht der hin

Armer Khaled. Naja aber so ist Fußball. Aber wenn ich jetzt sehe, wie sich Mainz freuen kann (voll am abgehen^^), freue ich mich für Mainz. Denke aber, dass aachen nächstes jahr aufsteigt, dazu kommt die ganze kohle vom uefa-cup. davon können sie sich mit den geilen fans eine coole mannschaft zusammen basteln. schade, dass ivo geht...

-[Nightwish]-

Zitat Zitat
    ps: wer is Ivo? Grlic oder was? wo geht der hin
    Da wir nicht aufgestiegen sind,wird er wohl gehen.Er hat ein Angebot vom Italienischen Erstligisten AS Brescia Calcio.Dann hat er wahrscheinlich einige Angebote: Rostock,Wolfsburg,... .
    Sollte er aber nach Duisburg gehen,dann will er mehr Geld.

Zitat Zitat
    Denke aber, dass aachen nächstes jahr aufsteigt, dazu kommt die ganze kohle vom uefa-cup. davon können sie sich mit den geilen fans eine coole mannschaft zusammen basteln.
    Auf jeden Fall!Besonders in der Abwehr besteht aber Nachholbedarf.

Die schaffen das schon Khaled ^^. sie haben in der abwehr natürlich stefan blank, der nach meiner meinung ziemlich gut ist aber mit willi landgraf (hat ma in Gütersloh, dort wohn ich^^ gespielt) auf der rechten seite schlecht besetzt. ich weiß gar net, wenn er in aachen am ball ist schreien dann auch alle Fans: Wiliiiiiiiiiiii ???in gütersloh war das so! ich würde ja nicht nach duisburg wechseln, auch wenn er etwas mehr geld kriegen würde, dafür find ich das aachener umfeld zu geil...

-[Nightwish]-

die abwehr ich doch garnicht so schlecht, neben Blank und Landgraf haben die doch noch Klitzpera und Mbwando
    allerdings weiss ich halt nicht wer so weggeht
    jedenfalls, wer Angebote aus Brescia, Rostock und Wolfsburg hat, dsollte nicht nach Duisburg gehn, da stimmt das umfeld irgendwie nicht, zuviele querelen immer um trainer und vorstand, die zählen für mich auch nciht zu den aufstiegskandidaten 2005...
    dann lieber 1. liga

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keaton

allerdings weiss ich halt nicht wer so weggeht
    Pflipsen hat nicht verlängert, wie man seit heute weiß - ein Verlust

ich weiß nicht aber ich denke mal pflipsen ist ein verlust oder? die spiele, die ich von ihm gesehen hab, war er eigentlich ganz gut, dazu kommt seine Erfahrung....schade...

-[Nightwish]-