die zweite Liga ist spannender denn je, der elfplatzierte kann theoretisch sowohl auf- als auch absteigen...
Nürnberg kann heut (fast) alles klar machen, werden sie wohl auch
doch wer kommt mit? im Rennen sind noch:
Arminia Bielefeld
Energie Cottbus
Alemannia Aachen
FSV Mainz 05
Rot-Weiss Oberhausen
(Aue und Duisburg zähl ich mal nicht mit)
RWO hat eine große Chance am Sonntag verpasst. dabei waren sie in der Winterpause noch tabellenführer mit der besten Abwehr und dem besten Angriff
ich befürchte, dass es am Ende Nürnberg, Bielefeld und Cottbus werden... die Absteiger der letzten Saison, die sich dann eh nur maximal 2 Jahre halten werden (Fahrstuhlmannschaften)...
Mainz hätte es meiner Meinung nach mal verdient, nach 2 knapp verpassten Chancen... und Aachen (unser UEFA-Cup-Teilnehmer) wär auch toll... mal zwei neue Mannschaften im Oberhaus, auch wenn sie vielleicht nicht lange bleiben...
was sagt ihr?
btw. Abstieg ist ebenso spannend. MSV Duisburg ist theoretisch nach 31. Spieltagen auf dem 7. Paltz mit 43 Punkten noch nicht sicher, die halbe Liga kann noch reinrutschen, wer nicht um den Aufstieg kämpft, kämpft gegen den Abstieg... aber wer absteigt is mir ehrlich gesagt wurscht (solange es nicht Lübeck ist, Pokalfinalist der Herzen)
cya