mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Re: Re: Qfrat # 102

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Ok...das Thema ging unter, obwohl ich mir soviel Mühe mit der Einleitung gegeben hatte.
    Aber das lag nur daran, weil ein riesiger Metall-Klops meinte, sich aus seinem FF-Universum in den QFRAT begeben zu müssen und mir Vorträge halten zu müssen, wie und wann man einen neuen QFRAT zu eröffnen habe.

Stimmt Mühe gegeben hast du dir ^^

Zitat Zitat

*bösezuwolfischau*
    Aber was will man von einem Nick-Changer schon erwarten...
    Das wirst du Wolfi noch in 1000 Jahren vorhalten, oder? Oder versuchst du damit nur ihn so zu beeinflussen, damit er sich wieder umbenennt?

@ NayNay
    Du kommst nicht zufällig aus Nürnberg, oder? Wir haben auch ein Merkado... oder gibbet das öfters? o__O

@ Topic:

Mir gehen Leute auf die Nerven, die denken sie seinen etwas besseres, nur weil sie vielleicht mehr Geld haben oder ähnliches. Das treibt mich auf die Palme.

Richtig nervig sind auch Kunden, die einen am Telefon anpöbeln und das um 07:00 Uhr morgens. Naja, das übliche halt.

Mal sehen, ob mir nächste und übernächste Woche jemand auf die Nerven gehen wird...

Übrigens, @ Schatz :

PORTUGAL! PORTUGAL! PORTUGAL!

Und, ja:
    Guten Morgen, QFRAT! §doz

Morgen QFRAT ^^

Ich glaube, wenn wir alles aufzählen würden, was uns nervt, hätten wir dutzende risige Hass-Listen vor uns *zuBooschiel*

Mich nerven zum Beispiel noch arrogante und egoistische Leute, die der Meinung sind, sie hätten immer Recht und müssten sich vor niemandem rechtfertigen
    Solche Leute sind dann meist richtig schön rücksichtslos und abwehrend unhilfsbereit (lol?) . . .

BTW: Gab es eigentlich bisher jemals einen QFRAT, dessen Topic bis zum Ende durchgehalten hat ?? ^^

Tag, QFRAT.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Hast mal irgendwo in den Extras oder den Optionen geguckt, ob JavaScript deaktiviert ist?
    Ja, hab alles versucht. Javascript an, Javascript aus, und an und aus und und und... sonst wär ich ja nicht so verzweifelt. >_>

Ifrit Gast
    Phew, gäb's die CTMF noch und wäre ich früher dran...also so früh war ich lange nicht mehr auf. ^^

@Soheil

Zitat Zitat
    Btw: Komisch, dass du das hier gefragt hast. Meine Freundin meinte letzte Woche auch zu mir, daß ich wohl gerne eine Nervensäge bin.
    Das behaupten die Damen grundsätzlich, ob's stimmt oder nich. Man munkelt, um von ihrer eigenen Nervigkeit abzulenken..aber da ist natürlich nichts dran. *pfeif*

Kurz @ Topic

Mich nervt, dass die Deppen meine Abschlussklausuren so beschissen legen mussten, außerdem, dass ich so elendig früh aufstehen muss und sowieso, dass ich mir morgends immer einen abfriere, aber mittags schon im Hemd ins Schwitzen komme..plöd. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    PORTUGAL! PORTUGAL! PORTUGAL!
    Wah... Nemo... du machst mich ganz wuschig.... Die Fussball EM... Sie soll endlich losgehen!!! Portugal! GO! GO! GO!
    bitte lasst die Franzosen wieder schon an den Gruppenspielen scheitern!
    Ich freu mich schon darauf. Endlich! *nervös hin und her renn*
    Kennt jemand die Werbung, mit Portugal und der brasilianischen Mannschaft?

So, ich geh mal in die Schule... Konsultation. Ich weiß gar nicht, was ich da 2 Stunden lang soll... >>

@Schatz
    Nochmal Gratulation zur bestandenen Matura - told you so
    Belohnung gibt's heute Abend
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Das behaupten die Damen grundsätzlich, ob's stimmt oder nich.
    Nicht alle sind so, Bro, nicht alle
    Ich hab da ein aussergewöhnliches Exemplar erwischt
    Zitat Zitat
    Mich nervt, dass die Deppen meine Abschlussklausuren so beschissen legen mussten
    Das ist ein Naturgesetz - je schwieriger das Fach, desto mehr Klausuren hat man am selben Tag/desto früher am Morgen/später am Abend findet die Klausur statt/desto mehr unnütze Zeit hat man bei mehreren Klausuren an einem Tag - simple.

@Marron
    Brief ist Montag angekommen, ich bin noch nicht zum Lesen gekommen... ist etwas hektisch diese Woche :S

@Topic
    Was mich _richtig_ nervt, sind Leute, die meinen, auf Depri und "mir geht's so schlecht" machen zu müssen, nur weil sie zu faul sind, für die Schule zu lernen und ansonsten ohnehin alles von den Eltern in den Hintern geblasen bekommen... sollte mittlerweile den Meisten aufgefallen sein, wie ich auf solche Leute reagiere

Ansonsten lass ich mich nicht soooo leicht ärgern, @work ist unvermeidlicher Stress, den restlichen Ärger kann man relativ leicht selbst reduzieren

Der Feiertag morgen kommt wie gerufen... HAND!

MUAHAHAHA, Zeit für den Einstieg hier!
    Wisst ihr was phänomenal ist?
    NEIN?
    Ich habe AUSGESCHLAFEN!
    Nachdem ich gestern gegen 19 Uhr auf der Couch einschlief und mich gegen 21:30 in mein Bettchen begab konnte mich bezüglich der Aufstehzeit nichts schrecken und ich bin gewappnet für schröckliche Schreckenstaten wie den Inliner-Nachtlauf und die anschließende Fete...

Und da ich mal wieder viel zu spät hier einsteige (in der Hoffnung, daß das eigentliche Thema, zu dem zu schreiben mir immer nicht viel einfällt, bald vorbei ist ) kann ich leider nicht auf irgendwelche Postings eingehen, ich hoffe es wird mir verziehen, wie mir auch meine leicht überdrehte (weil ausgeruhte) schreibweise verziehen werden möge.

Dann möchte ich mal den guten alten Vio zurückwillkommisieren, der's ja endlich wieder geschafft hat, in die Welt der online-freaks einzusteigen (und einen gut gemeinten Rat von mir... tu's nicht NEEEEIIINN )

Ach, vielleicht werf ich doch mal 'nen Blick auf's Topic... ...
    *blickwerf* -"aua" -"entschuldigung"

Was mich nervt? Keine Ahnung, eigentlich recht viel... eigentlich alles, aber ich vergess es auch recht schnell. Andere wissen wohl eher was mich nervt, als ich es selber tue.
    Ahja... TROTTELFILME nerven mich. Das ist grauenvoll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Topic
    Was mich _richtig_ nervt, sind Leute, die meinen, auf Depri und "mir geht's so schlecht" machen zu müssen, nur weil sie zu faul sind, für die Schule zu lernen und ansonsten ohnehin alles von den Eltern in den Hintern geblasen bekommen... sollte mittlerweile den Meisten aufgefallen sein, wie ich auf solche Leute reagiere
    MUAHAHA, geilo... ich find die Leute cool... denen kann man so schöne Tips geben, bezüglich Föhnen, Badewanne, Brücken, Freiflug, Alkohol, Arzneimittel, Seile, Schaukeln, Kalisalpeter, Zucker... ach es gibt so vieles, was sie mit ihrer Zeit anstellen können

@medivh ja sowat musste sein, wobei ich die liste täglich um einige neue punkte erweitern kann ^^
    bin halt jemand der sich über alles auf der welt aufregen könnte und seinen zynismus daran gerne auslässt

da gibt es z.b. leute, meist ältere, die in supermärkten immer meinen sich vordrängeln zu müssen... nach der gleichen dreistigkeit wie einfach im bus zu meinen "darf ich mich auf ihren platz setzen"... ich meine, es ist selbstverständlich, dass man platz für ältere menschen macht.. ABER doch nicht für fitte und gesunde...
    mir kommt es so vor als wenn viele leute sich ab 40 sagen.. schaut mich an ich bin schwach und gebrächlich vom vielen sozialhilfe-beziehen geworden... ich erwarte jetzt die privilegien des rentners. ich möchte umsonst mit bus und bahn fahren und MIR meinen platz aussuchen, wenn ich schon keine reservierung machen kann.

manchmal denke ich, das sowas echt traurig ist... aber dann ist diese trauer auch schnell wieder weg, denn....
    Ich stehe ja wie gesagt vor der besagten Schlange im Supermarkt und lasse in meiner schier unendlichen güte eine alte dame vor. Sie geht vorbei und lässt ihre Waren scannen. Schaut währenddessen in die ferne und schwelt in alten errinerungen .... als sie plötzlich von der realität einer mit40er kassiererin eingeholt wird mit den poetischen worten "dat macht 3 fuffzisch".
    unsere liebe oma ist perplex und braucht alleine 2 minuten um das portmonai aus der krokodilledertasche herauszukramen. Als ich schon den sieg über die zeit feier, errinere ich mich ja an die fast masochistische liebe von rentnern zu kleingeld, die sich dadurch kenntlich macht, das unsere besagte oma gerne mit einer möglichst hohen anzahl von münzen bezahlen möchte. Bei 3,50 scheint es beim ersten gedanken ja noch nicht so viel zu sein... aber der euro besteht aus 100 cent... und ich wäre froh wenn mein geduldsfaden eine solch hohe zahl erreichen würde...

DAS! sind dinge die mich nerven...!...

Hallo ihr Säcke..
    wollte mich auch mal zwischen durch melden.
    Ich sitz hhier in mal nem Andrem Raum.. an einem !!!166MHZ!! rechner..
    dat teil scheint schneller zu laufen als die 700er in dem andrem Ruam LOL

Morgen habsch auch Frei das find isch toll.
    Vatertag is was schönes XD

@ Hiryuu
    Dito! du Sack! Ich habe heute die 8 Uhr Vorlesung geschwänzt und habe jetzt frei frei frei frei frei frei... und Morgen auch Ich bin putzmunter (<- was für ein blödes Wort )

@ Boo
    Dito! Und selbst wenn jemand alt ist hat er deshalb noch kein selbstverständliches Anrecht auf einen Platz. Ich sehe es immer noch als sehr große Höflichkeit wenn man jemanden seinen Platz anbietet, aber viele ältere Menschen sehen das IMHO teilweise schon so, als ob sie ein RECHT darauf hätten... und bedanken sich nicht mal dafür. Wobei das meistens dann auch die sind, die den Platz gar nicht brauchen (zumindest aus meiner Erfahrung) denn die wirklich kranken sind heilfroh wenn man so freundlich ist...

@ Rick
    Da hast du dir ja eine richtige Rennmaschine abgeholt

Mahlzeit!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    so, der erste QFRAT den ich mitzuverfolgen zumindest versuchen will
    @vio und

Also auf geht's, und bevor ich mich jetzt in Richrung Numerik-Vorlesung (die übrigens auch gut zum Thema passt ) aufmache, gibt's hier noch einen echten original handgefertigten Post von mir.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Hallo Strato,
    sehen uns wohl doch mal im QFRAT
    Ja, kaum zu glauben, oder?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Rulez
    wurscht morgen hab ich geburtstag!!!!!!!!!!!
    Da "morgen" heute ist, alles Gute!!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    QFRAT #55
    leeeegnendär!!!
    Yeehaw, good ol' times!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Schön dich auch wieder zu lesen!
    Das kann ich nur zurückgeben.
    Und der Spruch "Totgesagte leben länger" trifft ja auch nicht nur auf mich zu

Übrigens hab ich noch mehr Dinge gefunden, die mich nerven können:
    • unsachliche/unberechtigte Kritik
    • Leute, die ihre eigene Intelligenz maßlos überschätzen
    • wenn ich was unternehmen will, aber meine Freunde zu träge sind
    • wenn meine Freunde was unternehmen wollen, aber ich zu träge bin
    • MEIN VORLESUNGSPLAN FÜR DIESES SEMESTER

@Rick: Heißt das, du arbeitest jetzt in der Kinderecke?

Zitat Zitat

Was meinst du mit rein feiern ? hab ich jez ned ganz verstanden
    Nun heute darf ich ja: Also alles Gute zum Geburtstag FF-Rulez . Feier schön und genieße den Tag und lass dich rein beschenken . Was ich mit reinfeiern meine? Hmm, sagt man nicht "reinfeiern" wenn man in den Geburtstag "reinfeiert"? *lol* Ich muss gerade feststellen, dass es in meinem ohnehin beschränkten Wortschatz gerade mal ein einziges Wort für die Tätigkeit des reinfeierns gibt . Mit reinfeiern meine ich, dass man bis Mitternacht aufbleibt und dann z.B. anstößt, um dem Geburtstagskind zu gratulieren. Ich für meinen Teil feiere eigentlich immer in meinen Geburtstag oder den meines Freundes rein. Liegt aber auch daran, dass wir zusammenwohnen. Gibt dann um Mitternacht immer nen Geburtstags-Knuddel (nicht, dass es sonst keine Knuddels bei uns gebe ...) und meist auch schon das Geschenk. Bei uns hat das reinfeiern (wenn auch meist nur im kleinen Rahmen) zumindest Tradition. Was hast du denn unter "reinfeiern" verstanden. Ist der Begriff wirklich so ungeläufig?

Zum Thema alte Leute und U-Bahn muss ich auch noch dringend nen Schwank aus meinem Leben erzählen. Achtung, jetzt kommt mal wieder nen dickes Ego-Posting. Neulich bin ich, (wie jeden morgen) mit der Bahn zu Arbeit gefahren. Meine U-Bahn-Station ist eine der ersten auf der U-Bahn-Line, von daher ist es immer recht leer in der Bahn. So auch an besagten Tag. Es waren jede Menge Sitzplätze frei, nur der 4er Platz an dem ich mich niederließ war dann durch mich vollkommen besetzt. Eine Reihe weiter saß ein jüngerer Mann (in etwa mein Alter), der wohl verreisen wollte und neben sich auf dem Platz seinen Koffer platziert hatte, was ja auch legitim ist, wenn die Bahn so leer ist.

Bei der nächsten Station steigen ein paar Leute ein, darunter auch eine ältere Dame. Immer noch sind haufenweise Sitzeplätze frei auf die sich der motivierte Bahn-Fahrer setzen könnte. Aber was macht die ältere Dame? Sie geht zu mir, lächelt mich freundlich an und fragt höflich: "Könnte ich mich bitte auf Ihren Platz setzen?". Nun gehöre ich leider zu der Sorte Mensch, die jemanden anderem nur unschwer nen Gefallen ausschlagen können. Also habe ich meinen fetten Hintern erhoben und habe den Platz für die Oma geräumt. Ich war jedoch seeeehr verwirrt, warum die Dame nun ausgerechnet meinen Platz haben wollte (ich habe ja niemals in Fahrtrichtung gesessen), da wirklich noch seeeeeeehr viele Plätze in der Bahn für sie frei gewesen wären. Nunja, ein gedankenvoller Mensch wie ich nun mal bin, musste ich darüber spekulieren, warum die Dame nun ausgerechnet meinen Platz haben wollte. Und während ich darüber so vor mich hin sinnierte blieb ich gedankenverloren im Gang stehen.

Das war ein großer Fehler, denn durch meine Verwirrung heimste sich der von mir oben beschriebene junge Mann mit dem Koffer nen tierischen Anranzer ein. Denn auf einmal mutiert das alte Mütterchen zu einem wahren Ungetühm . Während ich immer noch grübelte, warum Oma nun meinen Platz wollte, fing die an den jungen Mann anzugiften: "Eine Unverschämtheit sowas!!! Keine Manieren! Da steht die nette junge Dame (damit war dann ich gemeint) extra auf - und was ist: Sie machen sich ihr mit ihren Koffern breit!!". Der junge Mann wusste nicht so recht wie ihm geschieht, da ich zum einem weder Anspruch auf seinen Kofferplatz gestellt hatte und zum anderen immer noch genug Plätze in der Bahn frei waren, so dass ich mich hätte hinsetzen können, wenn ich gewollt hätte.

Nunja: Um dem Gemotze der alten Dame ein Ende zu bereiten, dachte ich mir, dass ich mir einfach die nächstbesten freien Platz schnappe. Dann wäre bestimmt Ruhe im Karton - hoffte ich! Doch Fehlanzeige. Obwohl ich mittlerweile gemütlich saß und sogar schon genüßlich meinen GBA aus der Tasche gegraben hatte, sah Oma es nicht ein sich zu beruhigen (ob das gut für ihren Chloesterin-Spiegel war?). Sie zeterte die gesamte Fahrt bis zum Hauptbahnhof (das ist immerhin ne viertel Stunde) ohne Punkt und Komma! Der junge Mann aktivierte dann irgendwann den Ignor-Modus, das brachte ihm aber noch mehr Ärger ein, denn fortan moquiert die Oma sich: "Sie brauchen gar nicht so zu tun, als würden Sie mich nicht hören! So eine Unverschämtheit! Der jungen Dame einfach keinen Platz anzubieten und jetzt so was!" .

Das Mütterchen war so in Rage , dass sie den gesamten U-Bahn-Wagen unterhalten hat. Jeder musste sich zusammenreißen, dass er nicht anfängt loszulachen, denn jeder wusste: Wenn er anfängt zu kichern ist er das nächste Opfer der Rächer-Oma. Als die Oma dann am Hauptbahnhof ausgestiegen ist, mussten wir alle anfangen zu lachen - ich glaube die Oma hat noch für viel Gesprächsstoff gesorgt, leider musste ich zwei Stationen später dann aber auch raus. Bei dem armen jungen Mann habe ich mich übrigens noch entschuldigt, weil er mir echt leid tat - und ich habe ihm erklärt, warum ich so unschlüssig im Gang vor mich hin gestanden habe.

Oh man, schon wieder so viel geschrieben. Egal, dafür gibt's im Gegenzug zu meinen langen Postings nicht so viele Postings von mir .

Gruß,

Chocobo

Re: Re: Re: Qfrat # 102

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Das wirst du Wolfi noch in 1000 Jahren vorhalten, oder?
    Natürlich! Diese ollen Wechselbälger haben es auch anders gar nicht vedient!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Oder versuchst du damit nur ihn so zu beeinflussen, damit er sich wieder umbenennt?
    Hmm...ich weiß nicht...wenn er sich wieder umbenennt, dann kann ich ja nicht mehr über ihn herziehen...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @Soheil

Das behaupten die Damen grundsätzlich, ob's stimmt oder nich. Man munkelt, um von ihrer eigenen Nervigkeit abzulenken..aber da ist natürlich nichts dran. *pfeif*
    Hmmm..ich glaube bei mir stimmt's. Aber bei mir geschieht das auch sehr kontrolliert und bewusst.
    Ich liebe es einfach sie in Rage zu bringen - wütende Frauen....es gibt keinen schöneren Anblick.

Re: Re: Re: Re: Qfrat # 102

Zitat Zitat

55.
    Tjoa...mir gehen viele Dinge auf die Nerven.
    Besonders wenn ich mir den kleinen Finger so breche das er immer wenn ich tippe gleichzeitig auf einen anderen Knopf drückt(wegen dem Gips).
    Naja...heute haben ich ihn runterbekommen(den Gips mein ich )...irgendwie ist meine Hand taub davon.

HAND @all

Zitat Zitat
    ICH BIN AUF DER ERSTEN SEITE!!!!!!!
    ENDLICH bekomm ich auch die Ehre
    @topic
    Ich glaub ich habs mal geschaft so ungefähr 4 Stunden durchzuredn ( trotz aller Vorurteile wie wir wortkarg typn sind)
    könnte manche genervt habn§doof

wurscht morgen hab ich geburtstag!!!!!!!!!!! an mich selbst
    I thought, it is soweit( ), also: Happy Birthday to you!
    Was mich nervt? Kleine freche Kinder die mich anspucken&anmachen.
    btw: was ist denn mit dem QFRAT #55?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DoneD

btw: was ist denn mit dem QFRAT #55?
    Er war frei von dir.
    Geändert von Waku (19.05.2004 um 19:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Er war frei von dir.
    O_o
    Der QFRAT #56 war auch frei von mir...und wenn du was gegen mich hast, äußer dich ruhig.
    Edit by Soheil:
    Halt mal die Luft an und mach die Sig aus...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DoneD
    O_o
    Der QFRAT #56 war auch frei von mir...und wenn du was gegen mich hast, äußer dich ruhig.
    Er ist immer so

Nicht wahr, Vash? Hach sind das schöne Erinnerungen, die in mir aufsteigen... die Zeit, in der du mich durch den QFRAT gejagt hast... jeder einzelne deiner Kommentare... Ich werd ganz melanchonisch

Öh... moin QFRAT übrigens

@Chocobo
    Ich bin wieder mal beeindruckt von deinem Post... ganz toll

@Soheil
    Zitat Zitat
    Ich bin dabei! Wolfis Nickwechsel hat mich zutiefst erschüttert x__x Wir wollen Wolfi wiederhaben!

Hm, weiteres... ich werd von morgen bis Sonntag weg sein, auf ner Klassenfahrt aka Abschlussfahrt aka Sauffahrt aka ... Wird jedenfalls bestimmt lustig^^ Schön ist auch, dass das ganze nicht als schulische Veranstaltung, sondern als Privatveranstaltung gewertet wird, was bedeutet, dass wir mehr Freiheiten usw. haben... möglich wird dass dadurch, dass morgen ein Feiertag ist, dann ein Brückentag und anschließend das Wochenende... an dieser Stelle möchte ich mich bei meinem klassenlehrer bedanken (Auch wenn er das nicht lesen wird) dass er sich dazu bereiterklärt hat, obwohl er ein langes freies Wochenende dafür vebrät

So... ichd enk mal ich schreib heute im Laufe des Tages nochmal was hier rein

Stichworte