mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Öh... *zähl* Zwanzigster.

Zitat Zitat
    Wie kann man euch auf die Nerven gehen? Geht ihr selber vielleicht manchmal anderen auf die Nerven? Oder seit ihr von der ganz harten Sorte die sich in keiner Situation und von niemanden nerven lassen.
    Es nervt mich, wenn ich im QFRAT die Sig anlasse, wenn ich ab und zu eine habe und dann direkt nochmal editieren muss. Nicht sonderlich schlimm zwar, aber was solls. Ach ja, meine Vergesslichkeit, die mich öfters dazu zwingt einige Sachen nochmal nachzuschauen, ist auf Dauer auf nervig...

Soviel zu dem Teil. Genervt werden kann ich durch ein paar Sachen... Zum Beispiel wenn ein ganz bestimmtes Forum im Stundentakt ausfällt, aber das wird ja in Zukunft (hoffentlich) nicht mehr vorkommen Dann noch von leuten, die meinen, Ahnung von einem Thema zu haben, aber das Gegenteil der Fall ist... und die die ganze Zeit nur Schrott labern.

In diesem Post gibts von mir mal kein OT... und das in einem OT-Thread... Nah, who cares.

Was mich nervt?
    Rückenweh vom Sitzen vorm PC zu bekommen, nur weil ich für meinen Vater solche Texte tippen darf:

Der treue Hund

Jüngling in den besten Jahren, willst du haben eine Frau,
    denke stets an die Gefahren, überleg es dir genau.
    Hüte dich vor Liebesgaben, hüt’ dich vor der schweren Stund,
    willst ein frohes Leben haben; KAUF DIR LIEBER EINEN HUND!

So ein Hund gehorcht dir immer, weil er dich als Herrn erkennt,
    bei der Frau geschieht’s nicht immer, denn gehorchen ist ihr fremd.
    Mitgift hat er freilich keine, aber merk dir eins genau,
    so ein Hund wird immer treu sein; WEIßT DU DAS VON DEINER FRAU?

Vor den Laden steh’n die Frauen, neue Kleider sind ihr Ziel,
    können gar nicht satt sich schauen, haben Hüte nie zuviel.
    Deinen Hund den brauchst du nimmer, herzurichten wie `nen Pfau,
    den er läuft auch nackend immer; VERSUCH DAS MAL MIT DEINER FRAU!

So ein Hund weint keine Träne, niemals braucht er Aspirin,
    abend’s hat er nie Migräne, und braucht sich nie auszuzieh’n.
    Willst du eine Reise mache, kannst du ruhig deinen Wau-Wau,
    einem Freund in Pflege geben; VERSUCH DAS MAL MIT DEINER FRAU!

Willst du wie in vergan’gnen Tagen, abends auf den Bummel gehen,
    mußt du erst dein Frauchen fragen: Bitte, bitte darf ich gehen?
    Deinen Hund den kannst du schließen, ein in einen Hundebau,
    kannst nun ruhig die Nacht genießen, VERSUCH DAS MAL MIT DEINER FRAU!

Und kommst du mal spät nach Hause, willst zu ihr ins Bettchen gehen,
    wird sie toben ohne Pause, Geh, ich will dich nimmer sehn!
    Doch wie anders ist dein Hündchen, empfängt dich freudig mit Wau-Wau,
    wedelt kräftig mit dem Schwänzchen, VERLANG DAS MAL VON DEINER FRAU!

Gehst du mit ihr auf der Strasse, bleibt sie plötzlich auf einmal stehn,
    liebster Mann mich drückt die Blase, halt die Tasche, ich muß `mal gehen.
    Doch deinem Hund genügt das Bäumchen, denn er nimmt’s nicht so genau,
    er hebt einfach hoch sein Beinchen; VERSUCH DAS MAL MIT DEINER FRAU!

Mit den Kindern hast du Plage, jedes Jahr komm da eins an,
    trotzdem mußt du ohne Frage, jeden Tag von neuem ran.
    Ohne das du ihn brauchst lieben, bringt dir Junge, dein Wau-Wau,
    und dann gleich fünf – sechse - sieben; VERSUCH DAS MAL MIT DEINER FRAU!

Drum ihr Männer, laßt euch sagen, laßt die Hände von der Frau,
    denn es kommt bestimmt der Zeitpunkt, da wird sie grantig, alt und grau.
    Wird dein Hund dir einmal zuwider, verkaufst ihn einfach den Wau-Wau,
    kaufst dir einen jungen wieder; VERSUCH DAS MAL MIT DEINER FRAU!

Ha ha ha - witzig

@ NayNay: Die lieben Hamburger Obdachlosen ... Gerade bei uns in der Mönkebergstr. (da ist mein Büro) gibt es dort so einge davon. Mein Favorit ist der vor dem C&A. Der sitzt dort den ganzen Tag und sagt immer: "Mittemiau" oder so ähnlich. Ich sehe den jetzt schon seit über zwei Jahren jeden Tag - und ich habe immer noch nicht verstanden was er sagt. Mein Kollege versucht mir einzureden, dass er "Bitte Geld" sagt, aber das kaufe ich ihm nicht ab. Naja, auf jeden Fall gibt es in der Mönkebergstr. (was die Obdachlosen angeht) immer die gleichen Gesichter zu sehen. Aber eigentlich tun mir die Leute ja auch irgendwo leid ...

Viel schlimmer als die Obdachlosen sind da die elendigen Straßenmusikanten. Mein Büro ist in der Innenstadt und vor unserem Fenster gesellt sich gerne mal der eine oder andere Musikbegeisterte. Mal Musik zu haben ist nett - aber jeden Tag nervt. Besonders der Saxphon-Typ hat sich mittlerweile den Hass unseres gesamten Büros eingeheimst. Wir schmieden schon Pläne wie wir diesen Typen beseitigen können, denken aber dass ne Sniper Riffle oder ein großer Stein die Beste Lösung wären. Das furchtbare an dem Saxphon-Menschen ist, dass der ne Lunge hat wie sonst was. Der kann an die sechs Stunden am Tag in sein Instrument pusten! Mann, das nervt! Doch damit nicht genug! Das schlimme ist, dass er nur vier Lieder kann - und er steht jetzt über nem Jahr nahezu jeden Tag vor unserem Büro!!! Nun stellt euch das mal vor: Jeden Tag immer wieder die gleichen vier Lieder hören - und das sechs stundenlang!! Da bekommt man echt nen Fön! Mittlerweile haben wir dank dieses Typen zumindest ne ziemliche bombastische Haar-Trocken-Gerät-Ausstellung bei uns im Büro zusammen bekommen. Bei den strapzierten Nerven ist dies jedoch nur nen schwacher Trost .

@ FF-Rulez: Mensch, weißt du denn nicht, dass vorher gratulieren Unglück bringt? Ich halte mich auf jeden Fall für heute dezent mit den Glückwünschen fern, aber wenn ich morgen nach dran denken sollte ... . Feierst du eigentlich rein? Wenn ja: Viel Spaß .

@ Seph: ICQ ist zur Zeit immer off, aber bei Interesse kannst du mich mal über MSN anschnacken. Meine Addy dort ist: CuteChocobo@hotmail.com. Werde das auch wahrscheinlich gleich mal anstellen.

So, und jetzt wird der wohlverdiente (?) Feierabend genossen.

Gruß,

Chocobo

Mich nervt eigentlich gar nichts so schnell. Hm joa, es sei denn, ich habe schlechte Laune, dann nervt mich vieles. ^^

Hm, ob ich andere nerve, müssen die anderen schon selbst wissen. Kann schon sein, dass ich ab und zu nerv', aber ich urteile nicht so gern über mich selbst.
    Aber oft hab' ich das Gefühl andere zu nerven, auch wenn's gar nicht so ist. o_o"

*sich mal wieder in den Qfrat schleicht* ^^

@Topic Naja, mich wirklich mit irgendwelchen kleinen Macken, Hyperaktivität oder anderen seltsamen Eigenschaften zu nerven ist meistens recht schwer. Dagegen kriegen Leute mit denen ich in der Schule ein Projekt machen muss das meistens ganz gut hin.
    Man selbst macht die ganze Arbeit, die anderen kriegen einfach nur ihre Noten dafür ohne groß was getan zu haben und meckern trotzdem noch >_<" Sowas nervt mich dann meistens schon seeeehr.

Und ich bin doch nicht nervig *hust*
    Leuten auf die Nerven gehen, kann ich glaub ich ganz gut. Nur leider fällt mir das meistens etwas zu spät auf.
    Ich entschuldige mich schonmal bei allen vor- und rückläufig, denen ich jemals auf die Nerven gegangen bin oder noch gehen werde.

Alles andere als nervig finde ich, dass das Forum wieder super funktioniert, ist schon schöner wenn man wann immer man Lust hat wieder drauf zugreifen kann.

also ich soll hier schreiben was mir auf die nerven geht? ^^

yokai dann fange ich mal an

Kleinkinder
    Laute Motorräder
    Bitter Lemon
    Talkshows
    RTL 2
    Pro7
    RTL
    Sat1
    Premiere
    VOX
    DSDS
    Popstars
    Leute, die mit dreck um sich werfen wenn man auch nur ein schlechtes oder schmeichelhaftes Wort über dessen Freundinn sagt.
    normale kinder
    Pubertäre Mädchen die im Kino laut kommertieren
    Pubertäre Mädchen die kichern
    Pubertäre Mädchen die tuscheln
    Pubertäre Mädchen im allgemeinen
    Hitler
    George Bush
    Öl-Preise
    OPEG
    Reiche Ölbaronen
    Politiker der BRD
    Leute die sich stundenlang bei jedem Bedanken mit einer "begründung"
    Schleimer
    Streber
    Counter-Strike
    Fortsetzungen a la Dirty Dancing 2
    Stefan Raab
    leute, die sich damit brüsten, dass sie kiffen
    Leute, die sich einbilden STARS zu sein
    die fedenzieher von hollywood *BAH*

naja usw...

Nein ich hätte ned so vorlaut mit mam Geburtstag sein solln aber eigentlich kann man sich ja selbst ned gratulieren und deswegn wird das schon gehn .......
    Was meinst du mit rein feiern ? hab ich jez ned ganz verstanden
    Mir ist heute wieder ein der richtigen Klassiker passiert was nerven angeht: Ich geh grad so die Stufen meiner Schule entlang , nichtsahnend und auf einmal pick ich leicht am Boden fest. Was hab ich gesehn als ich den Fuß hob : Ich bin auf nen Kaugummi gestiegn

PS: Und diesmal ist die Sig von Anfang an aus wird ned wieder vorkommn

So, QFRAT, jetzt sag ich auch mal was zu dem Thema:

Was nervt mich denn? Hm... da gibt's so einiges.

Zum einen nervt mich manchmal mein Freund. Jetzt nicht falsch verstehen, ich bin schon glücklich mit dem, nur hat er so ne Neigung, alles was aus Plastik in den Mund zu nehmen und drauf rum zu kauen, z.B. Strohhalme oder Deckel von Colaflaschen usw. Das kann auf Dauer auch ganz schon nerven. Ich geh schon immer hin und bier ihm ein Kaugummi an, das ist wenisgtens dafür gedacht

Jo, dann nervt mich mein Vater des öfteren, weil er immer meint alles besser zu wissen und mir sagen zu müssen, was ich zu tun und zu lassen hab. Und wenn dann mal irgendwas nicht funktioniert, besonders an seinem PC, dann bin ich es immer schuld *kotz* Zum Glück hab ich ja jetzt an meinem eigenen PC auch Inetrnet, so dass ich an seinen eigentlich nicht mehr ran muss, also kann ich da auch nix mehr dran kaputt machen

Und mich nerven Leute, die nicht so richtig wissen, was sie eigentlich wollen und sich ständig selbst widersprechen. So war z.B. einmal ein Freund bei uns und erwähnte, dass er Hunger hat. Als wir ihm dann anboten, er könne sich ja ein Toast machen, wollte er nicht mehr. So was geht mir echt tierisch auf die nerven und ich reg mich da auch immer ein wenig zu doll auf. Mit dem o.g. Freund bin ich jedenfalls an dem Abend noch aneinander geraten Naja, hab mich da wohl auch nicht so korrekt verhalten, aber das ist was anderes

Und dann nervt mich natürlich noch so was wie früh aufstehen, wenn die Bahn ewig Verspätung hat und wenn Leute einen einfach zulabern, obwohl man keinen Bock auf die hat. Aber das kennt ja wohl jeder.

Ok, das war's dann vorerst.

LG, Yunie

so, der erste QFRAT den ich mitzuverfolgen zumindest versuchen will

und wie habt ihr den 101er so schnell zu bekommen? ^^*** ... anyway:

gratulationen an Alex für die bestandenen Prüfungen, sorry das ich nicht früher gratuliert habe, aber erst jetzt bin ich drüber gestolpert

@geheizte Sähle in Unis/kalte zimmer im Sommer:
    das ist sowieso das beste an öffentlichen EInrichtungen - man kann es uns aber ehrlich gesat nie recht machen, zumindest ich könnte mich (@topic) immer drüber aufregen, wieso es mir im Sommer immer zu heiß ist - ich wünsche mir dann immer, das es kühler wäre - und im winter dann zu kalt - dann würde ich liebend gern ne pralle Sonne haben.
    Und ich bin auch so konsquent inkonsquent und ärgere mich jeden somme/winter mindestens einmal darüber

sonst regt mich am meisten das un-informierte Geschwätz von Leuten auf, die sich zu einem Thema, das mich sehr interessiert, überhaupt nicht informieren und falsche fakten in den Raum werfen, die einem die Tränen in die augen treiben.

So z.B. dass Goodyear aus der F1 aussteigen will... im Jahre 2004... schon klar, seit 1997 sind sie ja auch gleich überhaupt nicht wieder eingestiegen! ....

nyo, und wenn ich mich weiter ärgere, dann schreib ich's hier rein ^^

finally noch schöne grüße an die QFRAT-Neueinsteiger Waya & seraph die sich hier toll etabliert haben ^^ - erinnert mich an meine einstiegszeit *nostalgisch werd*

Sodele...
    Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend hier im Qfrat!
    Zum Topic:
    -dumme kleine Gören, die sich unheimlich wichtig vorkommen-
    -Pseudo-Intellektuelle Poster-
    -Poser-
    -nervtötende Ebay-Mitglieder, die meinen einen verarschen zu können-
    -die wohl immer mehr ansteigende Arbeitslosigkeit in NRW ( das gleiche gilt für die Ausbildungsplätze hier)-
    -Leute, die meinen, mich immer und immer wieder belehren zu müssen, wobei gar kein Bedarf bei jeweilige Themen besteht-

-Das verhalten meiner Schwester-
    -anfängliche Erkältungen, die sich in Bronchitis und Co. verwandeln bzw. krank sein allgemein,weil ich dann nicht vernünftig Sport machen kann-
    -das alles immer teurer wird und der Geldmangel logischerweise immer höher-
    -Hinterhältige Menschen-
    -Menschen die nicht mit sich reden lassen und auf ihre Meinung beharren/enen nicht ausredne lassen-
    -Menschen, die sich über jeden direkt/indirekt lustig machen

naja und einiges mehr...aber wenn ich immer mehr und mehr aufliste, könnte man meinen ich bin von der Welt angepisst...so extrem ist es wohl nicht.

~Off-Topic~
    Das Wetter ist herrlich...ich wurde mit einer sehr beschissenen Erkältung angesteckt und das bei mindestens 20° Sonnenschein...und ebay macht nach wie vor nur streß...ich glaube ich hasse es mittlerweile auch

hab mir ansonsten heute Hack/Sign ausgeliehen und bin gespannt wie das Spiel ist...ist ja auch ein Anime dabei ^^ werd mir heut noch ein paar reinziehen ( Tenjou Tenge ^__^ das ruled)

Gruß, Yuna

Was mich nervt.

1. Kleine 5. Klässlerinnen
    2. Humorlose Menschen
    3. Leute die mir meinen Hut wegnehmen ;__;

Habe mir Heute Battle Royale zum 6 mal angeschaut, ich kann einfach nicht aufhören ;_;

ansonsten sitze ich jetzt hier und höre "Auf dem Wasser zu singen" von Strauss und freue mich darauf das ich von Morgen bis Dienstag wegen einer hand voll Feiertagen und Lehrer sitzungen frei habe.

das nur als kleine Statusangabe ^^

Was mich Nervt?! Definitiv mein Chef und meine neue Kollegin!

Und nur zur Info: Wenn irgendjemand eine freie Apothekenstelle im Raum Köln sieht – ich bin ab ende Januar wieder frei.
    Fragt nicht, ich hatte einen schlechten Tag…

Und ob ich nerven kann?!
    Klar! Sonst wäre ich jetzt nicht alleine und hätte die Einstellung kein Beziehungsmensch zu sein.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Erster!
    Muahaha, Totgesagte leben länger!
    Schön dich auch wieder zu lesen!

@Alec
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Mich nerven Mathearbeiten.

Immer irgendwelche Scheiss Entwicklungen von Formel auswendig lernen, die man nie wieder braucht.

Morgen isses mal wieder soweit. Juhu.

Deshalb bin ich dann jetzt auch mal weg, schönen Abend euch noch.

Früh aufstehen zu müssen nervt mich extrem, genau wie sinnlose Ratschläge. Ansonsten können mich andere Leute nur sehr schwer auf die Palme bringen, meine Toleranzgrenze ist dank meines Bruders äußerst hoch.^^ Lediglich ständiges Zuspätkommen könnte ich noch erwähnen, aber auch was das angeht bin ich schon "abgehärtet".

Ich will euch mal erzählen was mich am meisten nervt. Also....ich bin eigentlich jedes Wochenende bei meinem Vater (meine Eltern sind geschieden) und das ist der einzigste Zeitpunkt in der Woche wo ich Playze zocken kann, wegen der Schule und so!(Ja, bemitleidet mich mal alle richtig ). Aufjedenfall liebe ich es einfach stundenlang vorm Bildschirm zu chillen und auf meinem Joypad rumzuhacken und so weiter.
    Was mich dann absolut ankotzt ist es, wenn mich in dieser Zeitspanne irgendwer anruft, um einfach nur mit mir zu reden oder was auch immer.
    Besonders wenn es Mädchen sind, bei denen du geschlagene 2 Stunden nicht weg vom Telefon kommst und eigentlich gar nicht mehr zum zocken kommst.(Ich hasse telefonieren eigentlich im allegemeinen)
    Ich meine ich lebe mit zwei Frauen die ganze Woche über zusammen und das ist der einzigste Augenblick wo ich meine Ruhe habe und da brauche ich es nicht zu telefonieren.

Oder was eigentlich noch schlimmer ist, wenn man als "Mann" mit "Frauen" einkaufen geht und einfach mal in jeden Laden gezogen wird. Aber ich glaube, dieses harte Schicksal tragen wir alle auf unseren Schultern.

Joa, das wars eigentlich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    ...aber bei Interesse kannst du mich mal über MSN anschnacken.
    Ich hasse Schnaken, auch wenn sie nicht stechen. (wow, der Witz könnte glatt von unserem Französischlehrer stammen)

@Nerven: Da ich vorhin nicht versucht habe, irgendwelche Smilies einzusetzten, ist mir folgendes Problem nicht aufgefallen: mein Explorer unterstützt urplötzlich keine Javascripts mehr. Ade, schöne Smiliewelt. ;_;
    Genau das sind die Dinge, die mich zur Weißglut treiben.

Ok, dann hätt ich das auch los.

@Lelle: Mathe find ich eigentlich ganz gut, nur die Deutsch-ZK heute und die Physik-Arbeit morgen nerven mich ein bisschen. So, jetzt aber lernen. Oh, zu spät. Na dann penn ich lieber ne runde. Nacht!

@ Seph
    Hast mal irgendwo in den Extras oder den Optionen geguckt, ob JavaScript deaktiviert ist? Für manche Dinge gibt's ja die bizarrsten Tastenkombinationen, die man zufällig und ohne es zu merken "verwendet" (davon kann ich ein Lied singen)

@ Chocobo
    Oh Gott, Straßenmusikanten, hör' bloß auf
    Hier vor'm Mercado (ein kleines Einkaufzentrum hier in der Gegend) stehen auch dauernd welche in der Fußgängerzone. Nervtötend, absolut nervtötend. Man muss dort oft eh schon regelrecht schreien um sich normal unterhalten zu können, aber diese sogenannten Musikanten schlagen echt alles >_< (<- und warum zum Geier wird dieser Smilie nicht in ein Bild umgesetzt? *beschwer *gg)
    Vor allem findet man unter denen ständig einen Türkischen Opi, so Mitte 60, der regelmäßig die gesamte Gegend beschallt, indem er stundenlang ekstatisch auf zwei kleinen Trommeln wütet. Und wenn er das nicht tut, dann zückt er sein Teufelswerkzeug von einem Miniradio, das so furchtbar knarzig klingt, dass es wehtut und dreht das Ding voll auf. Einfach nur belastend, ich will nicht wissen, wie oft die Polizei ihn schon von dort verwiesen hat

Da fällt mir grad noch was ein... Ich hasse den kleinen Hinweistext, der aller Welt verrät, ob und wann man seinen Beitrag editiert hat

Es gibt kaum etwas schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfs zuzuhören.

bzw.

Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten.
    Sie sind tragbar, geräuschlos und einfach zu entfernen.

Merlin Gast
    Mich nerven Menschen die eigentlich nur Müll reden und mich dann als Opfer ihres Idiotischen gelabers wählen oder es sogar im Fernsehen präsentieren müssen. Menschen die nicht wissen wann sie andere nerven sind etwas schlimmes.
    Wobei ich hier vielleicht auch nochmal zwischen "aufregen" und "nerven" unterscheiden müsste.
    Oben Genanntes regt mich wohl eher auf. Was mich nervt sind dann eher so kleine Dinge. Dreck auf meinem Teppich (habe da einen kleinen Sauberkeits Fimmel), Unordnung in meinem Regal, wenn mein PC langsamer ist als er es sein sollte, ein unstylisches Desktomotiv xD.
    Ja, all diese Dinge sind so die kleinen Sachen die mir oftmals ziemlich auf den Geist gehen. Ich bin mir aber bewusst das das alles nur Kleinigkeiten sind und sie es eigentlich nicht wert sind darüber auch nur nach zu denken, in dem Moment in dem sie passieren ist es aber nunmal so das ich mich automatisch genervt fühle...

Achja, etwas GANZ ätzendes sind sich aufrollende Controller Kabel die sich dann von alleine verheddern, nur weil man als Kind noch nicht die Erfahrung hatte das KAabel um den Controller wickeln eine schlechte Sache ist xD.

Re: Qfrat # 102

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Zuerst mal:
    101 QFRAT und endlich gehört er MIR! Naja, ist ja egal. Ich wollte auch mal einen eröffnen.
    ...
    ...habe ich einfach mal ein 08/15-Thema genommen.
    und wennst mich fragst: Es hatte einen guten Grund, weshalb es solange gedauert hat!
    Zitat Zitat
    Hoffentlich wird er nicht so erfolglos wie damals einst der QFRAT von Soheil wurde...
    Hey Watt denn? Was war denn daran so erfolglos?

Ok...das Thema ging unter, obwohl ich mir soviel Mühe mit der Einleitung gegeben hatte.
    Aber das lag nur daran, weil ein riesiger Metall-Klops meinte, sich aus seinem FF-Universum in den QFRAT begeben zu müssen und mir Vorträge halten zu müssen, wie und wann man einen neuen QFRAT zu eröffnen habe.
    *bösezuwolfischau*
    Aber was will man von einem Nick-Changer schon erwarten...

Zitat Zitat
    Wie kann man euch auf die Nerven gehen?
    In dem man meinen QFRAT schlecht redet
    Zitat Zitat
    Wie kann man euch auf die Nerven gehen?
    Geht ihr selber vielleicht manchmal anderen auf die Nerven?
    Oh ja - ich denke, ich bin darin sogar sehr gut.
    Der angeblich "immercoole" Chocwise kann davon ein Liedchen singen - aber er ist auch eine leichte Beute, für eine Nervensäge wie mir. :

Btw: Komisch, dass du das hier gefragt hast. Meine Freundin meinte letzte Woche auch zu mir, daß ich wohl gerne eine Nervensäge bin.

Stichworte