mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 302 von 302
  1. #301
    ha, ich hab jetzt noch bis Anfang Juni Urlaub (Ferien), dennoch bin ich dann schon kurz nach 10 wach und geistere durchs Forum...armes Leben was manche führen
    Aber vielleicht kann ich ja noch ein bisschen schlafen...*sich wieder ins Bett legt in der Hoffnung länger als 1 Stunde zu schlafen*

    Ach ja und Marron, auch wenn wir nicht so wahnsinnig viel miteinander zu tun hatten, dennoch:

  2. #302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Neeeiiiiin ;___; darf ich ihn mir vielleicht mal ausleihen auf dem kassel-ct?
    Neeeiiin! Darfst du nicht! Er kommt erst nach Dresden, damit ich ihn den Elch kla... ähh.... ausleihen kann.

    @Marron
    Du kannst doch nicht gehen! Wir hatten doch in MSN nur mal einen ganz kuren Wortwechsel und das auch schon vor einer Ewigkeit.
    Ich werde deien Post`s vermissen, vorallem weil du mich immer an meine Schwester (Apoteke und so) erinnert hat. ;__;

    @Alec
    Was seh ich das? Meroko?
    Alles hat ein Ende? Ja, bei mir heute auch, wenn ich Mathe nicht verhauen habe. Die Ergebnisse haben wir noch nicht zurück.
    Bio war bescheiden, ich bekomm natürlich das bescheudenste Thema. Naja, wenigstens hab ich bestanden, aber in Bio so schlecht... T_T Naja, ich hatte auch andere Sorgen...

    Mogwahl... danke.
    Kann ich ja gleich mal dicht hier machen.

    EDIT: Überbrückungsthread
    Geändert von Waya Yoshitaka (26.05.2004 um 16:58 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •