mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    @Whitey: Hört sich ja spannend an Dann doch lieber so, dass mans in 10 min bespricht und dann wars das Naja obwohl, ich muss noch ein Referat über das Buch hören, das wird sicher toll *G* Das Buch soll jednefalls nicht so spannend sein, was die lesen müssen, aber man weiß ja nie *g*

@Vash: Ich hab es jedenfalls nciht auf mich bezogen.

@ July
    Mich graust schon vor der Prüfung wo ich den Kram richtig können muss, und das Zeug kann man auch nicht richtig lernen, mal sehen wie es wird...

@ Vash
    Ich beziehe es trotzdem nicht auf mich

Man... Ein QFRAT-Chat über eine Seite. Schluss jetzt. So was muss man nicht im QFRAT Diskutieren. Es geht niemand was an.

Weite Beiträge lösch ich. Mir geht das auf den Keks. Klärt das per PN oder MSN.

@Whitey
    Sehen uns in MSN

@July, ebenfalls ich komm heute nach den aufstehn mal on.

So, ich werd mich morgen, äh... heute etwas fern halten, nicht das ich durch die Bio-Prüfung rassel.

@Knuckels
    Spammer!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

@whitey

Geiler Avatar!

Ähm...ja. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.

@Waya

Wenn ich dich beim löschen eines Beitrags erwische, gibt es was auf die Nuss! Und das meine ich ernst, da es untersagt ist. Und das für JEDEN! Beiträge wandern nur in den Mülleimer und NICHT ins Datennirvana!
    Wenn ich ein Spammer wäre, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht meinen Beitrag zu editieren!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    @whitey
    Geiler Avatar!
    Lesbe!
    Zitat Zitat
    Ähm...ja. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.
    DITO

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Lesbe!
    Sind doch geil! Ich habe keine Probleme mit solchen Mädels!
    Bist doch nur neidisch, weil dich noch keine User angebaggert haben!

@ Knuckles
    Das ich jetzt auch schon mit einem Katie Holmes Avatar rumlaufe zeigt nur, was du für einen "guten" Einfluss auf mich hast Aber der Avatar ist einfach zu schön. Ich habe jetzt sogar den Desktop aktiviert. Überall wo ich hinschaue sehe ich diese tolle Frau *___*

@ Soheil

Edit:
    @ Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Es geht schlicht darum, dass du nur mich ansprichst. Das Rick D. genauso gemeckert hat (über mich) oder das Cunner auch genervt war, das lässt du außen vor. Ausserdem finde ich es albern das du "präventiv" vorgehen musst. Du bist nicht die Forenpolizei. Man wird doch noch mal seine Meinung sagen dürfen, und das muss nicht gleich zu einem Streit führen. Mehr als das mich die Sportthemen nerven habe ich gar nicht gesagt...
    Schau mal dort, könnte eventuell in der sache weiterhelfen

@Knuckles
    Nicht haun... Weiß ich doch. Ich war nur müde und DAS war mir zu viel...
    Ach und "" bedeutet Scherz...

@Whitey
    So, so... O_o
    Was ist nun mit Cowboy und Indianer? O_o Muss man das verstehen?

Sorry für den Tumult und die Kritik an dem Sportthema... wird nicht wieder vorkommen...

Geht so en Zyklus nicht eigentlich länger?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Geht so en Zyklus nicht eigentlich länger?
    Beschwör es nicht herauf... sonst bekomm ich ne Krise, aber ich werr dir den Gefallen nicht tun...

So, da mir in der letzten Zeit bekanntlich dauernd schlecht ist ( ja, immer noch ^^") stell ich mal eine kleine Frage:

Was verträgt ihr nicht? Habt ir Allergien, oder könnt ihr einfach bestimmt Dinge nicht machen, weil euch sonst schlecht wird, oder euch die Angst packt?

Dito @Waya... Es gibt diese herrliche, glorreiche PM-Funktion, mit der man wunderbar Sachen ausdiskutieren kann, die niemanden sonst was angehen und die andere nerven würden, wenn sie ögffentlich ausdiskutiert werden würden. Und das war hier ganz klar der Fall. Aber na ja, ich will das jetzt nicht wieder aufkochen. Also Ruhe jetzt.

@Vash
    Wär doch langweilig wenn alle Zyklen gleich lang wären

btw befinde ich mich jetzt zuhause und nicht in der Schule... ja, Krankheiten sind echt evil, auch wenn sie einen nicht unbedingt umbringen, so sorgen sie schon dafür dass zB. die Konzentration, vor allem in der Schule, arg drunter leidet. Schön dass wenn man etwas gefragt wird, man eine halbe Minute da sitzt und das einzige was man dann sagen kann "Wie war nochmal die Frage?" ist...

Man möge mir irgendwelche Fehler im Satzbau oder so verzeihen

@Waya²
    Zitat Zitat
    Was verträgt ihr nicht? Habt ir Allergien, oder könnt ihr einfach bestimmt Dinge nicht machen, weil euch sonst schlecht wird, oder euch die Angst packt?
    Allergien... na ja gegen Staub und son Zeug... Ansonsten ists bei mir nicht so gut wenn ich in mehreren dutzend Metern höhe über nen Stahlträger spazieren müsste, da würde mich glatt die Angst packen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

Lass ma denken...*kramt in einer Schublade rum...sucht noch etwas...sucht nochmal...*
    AH! Da isser ja! Der gute alte, quitschgelbe...naja...inzwischen eher braune, Pass vom guten Onkel Doktörchen. Mal sehen was da so alles über Alergien drin steht...

Hmm...laut diesem Wisch hier hab ich eine LEICHTE Alergie gegen Gräser. Seltsam, davon hab ich noch nicht wirklich was gemerkt. Tja, so kanns gehen. Hehe...
    Und...wtf...
    Offensichtlich hab eine Alergie gegen Kamel-Haare...seltsam, warum ist mir DAS noch noch nicht aufgefallen? Wo hier doch jeden Tag Dutzende von Kamelen durch die Straße ziehen...

Gääähn. Guten Morgen.
    Wow da ging ja gestern was im Qfrat..Und ich wieder net dabei grmlrgmlrgml

Aber eigentlich dürfte man sich darüber gar net Aufregen, weil
    ----------
    Zitat Zitat
    ...I will put you into the Gulli, do the Deckel d'ruf and you never come back to the Tageslicht.
    ....Wie kann man euch auf die Nerven gehen? Geht ihr selber vielleicht manchmal anderen auf die Nerven?
    Oder seit ihr von der ganz harten Sorte die sich in keiner Situation und von niemanden nerven lassen.
    Also so gesehen hat Whitey ja nur was zum Thema bei getragen
    Ja ich will da jetzt auch noch drauf rumhacken

@Vio: ich bitte dich Inständigst keine Aktionen zu Starten die mein Zwerchfell übertrapazieren könnten.
    Sonst lass ich dir die Rechnung meiner Beerdigung zukommen Und die wird nicht billig das sag ich dir.. Son Sarg im Viper Design is sicher teuer.

Thema Allergien und sonstiges: I HATE SPIDERS , aber ich mag Spiderman. Komische Sache das. Alles Andre ist eigenlich machbar in gewissen Grenzen.

Hab ich was vergessen .. hmm eigentlich nicht
    also bis späddär

Mir bekommen anscheinent diese Drehdinger gaaaaaanz schlecht. Höhenangst hab ich in dem Sinne nicht, aber wenn ich auf etwas hohen bin, wo niergens eine Sicherung ist oder so, dann bekomm ich Angst (deshalb bin ich nicht mit "scream" mitgefahren).
    Manche Seifen bekommen mr auch nicht gut und ich bekomm einen Ausschlag.

@Seraph
    Warum? Warum hast du nur diese Ava genommen und nicht das von TSK? (oder war es Full moon? ) ICh kann es nicht mehr sehen! XD

@Rick
    lol Daran musste ich heute auch schon denken, als ich mir noch mal über den Titel diese QFRAT`s im klaren geworden bin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Thema Allergien und sonstiges: I HATE SPIDERS , aber ich mag Spiderman.
    Bald kommt ja auch bald der 2. Film. Was ich seltsam finde: Es gibt Zeiten, da kommt IMO nur schrott in die Kinos und dann gibt es wieder Zeiten (wie im Moment) da kommen viele sehenswerte Filme auf einmal raus. Harry Potter 3 kommt auch bald! *__*

@ Vash
    Siehste ma´, hast wieder was gelernt

Zitat Zitat
    Klar, Cunner hat auch was dagegen gesagt, aber irgendwie hörte sich das für mich nicht so ernst an, mag auch sein, dass ich das missverstanden hab.
    Hey, lasst mich aus dem Spiel. Make posts no war!
    Und es war in der Tat eher ironisch gemeint. Eigentlich sollte es durch das neidisch zu erkennen gewesen sein.
    Abgesehen davon ist es doch eh recht trivial gewesen, also gebt euch die Händchen, dann und jetzt Ruhe.
    Abgesehen davon denke ich auch, dass eigentlich RD mit seinen eigentlich überflüssigen und provokanten Posts der Halunke ist *Öl ins Feuer schüttet*

Zitat Zitat
    Wenn ich ein Spammer wär'
    bräuchte ich einen Manager
    Kinder erschrecken mit einem Speer
    das kann doch jeder Amateur

*sich auf das Ärztekonzert freut*

Zitat Zitat
    Bist doch nur neidisch, weil dich noch keine User angebaggert haben!
    Ruhe, sonst kommt Rick!

gogogone

Ifrit Gast
    First egopost for a while..

Endlich geschafft. Endlich mit der Schule fertig (so fast), endlich die Prüfungen hinter mir (bis auf die Mündliche, in die ich wahrscheinlich sowieso nicht muss) und dabei sogar noch recht gut abgeschnitten (denke ich). Endlich Bescheid vom Bundesamt für Zivildienst, endlich ne eigene Wohnung, endlich ein richtiges, eigenes Leben..endlich mit meiner Freundin zusammen sein können wann immer mir danach ist.

..und endlich kein I-net mehr, dass mich vom RL-ausleben abhält

Irgendwo fühl' ich mich genau so wie sonst..wird sich wohl sicher bald ändern. Erstmal adios für 2 Wochen, wheeeee!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Endlich geschafft. Endlich mit der Schule fertig (so fast), endlich die Prüfungen hinter mir (bis auf die Mündliche, in die ich wahrscheinlich sowieso nicht muss) und dabei sogar noch recht gut abgeschnitten (denke ich). Endlich Bescheid vom Bundesamt für Zivildienst, endlich ne eigene Wohnung, endlich ein richtiges, eigenes Leben..endlich mit meiner Freundin zusammen sein können wann immer mir danach ist.
    Congratulations, in every single point, bro.

Wir müssen dringend telefonieren die nächsten Tage. I have to tell you a lot of things.
    Geändert von dread (25.05.2004 um 18:59 Uhr)

Stichworte