mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    @ July
    Ich werde sicher nicht wegen so einem Quatsch ausfallend, keine Panik... hauptsache man hat auch wieder mitgemischt, hm? Ist die selbe Situation wie mit Waya damals...

@ Yuna
    Puh, ich dachte schon das das Boo wäre Na dann habe ich mich doch getäuscht Hätte mich jetzt auch stark gewundert da ich Boo wirklich etwas anders im Kopf hab Aber den Typen kenn ich nicht, habe ich auch noch nie gehört, aber er sieht irgendwie ... seltsam aus

@ Seraph
    Ich würde trotzdem kein Bild von Waya als Avatar nehmen. Zum einen weil mir mein Katie Ava gut gefällt, zum anderen weil sie es nicht wollen würde, und desweiteren weil ich auch nicht wollen würde, daß sie einen Ava mit nem Bild von mir nimmt.

@WC junge? ich soll das aufm ava sein? boah nä
    nene der tüp is echt kultig *G* toqer rockt alles weg mit seiner karaoke sendung *G* besonders kawaii ists wenn er genau an der webcam steht XDDD

weebs & bob , kultigster flash aus england meine lieblingsfolge ^^ die haben immer so geile mucke bei ihren flash´s ^^

man ... ich kann immernoch die vidz net schaun -.- naja egal

das wars fürs erste von mir ^^HANE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ July
    Ich werde sicher nicht wegen so einem Quatsch ausfallend, keine Panik... hauptsache man hat auch wieder mitgemischt, hm? Ist die selbe Situation wie mit Waya damals...
    Du musst ja nicht gleich so von oben herab mit mir reden >_> Ich hab dir echt nix getan. Du mischt dich sicher auch mal in Sachen ein, die dich nicht wirklich was angehen, bzw. gibst deinen Senf dazu, also tu mal nicht so -.-""

@ July
    was war daran jetzt bitte von oben herab? Es nervt mich einfach, gerade weil es jetzt schon ein paar mal "präventiv" war, und die Situation damals wie jetzt eher verschlimmbessert hat. Also schieb MIR das bitte jetzt nicht in die Schuhe. Ich habe heute Nachmittag nur meine Meinung gesagt und du stellst mich hin als ob ich total ausgeflippt wäre was definitv nicht stimmt. Und jetzt wo ich das kritisiere bist du beleidigt... Und damals mit Waya war dein "Eingreifen" nicht gerade hilfreich, weshalb ich damals schon sagte das du dich da einfach raushalten sollst...

Willst du das jetzt wirklich ausdiskutieren? o_O

Wo bitte steht denn, dass ich sage, du wärst ausgeflippt -.- ich hab doch extra gesagt, dass ich was gesagt hab, bevor es soweit kommen würde. Außerdem schieb ich dir nix in die Schuhe. Ich habe ganz einfach nur gesagt, dass ich es nicht so gut fand, was du geschrieben hast und ich habs auch von anderen gehört, dass sie nicht so wirklich damit zufrieden waren, mehr nicht. Wenn du damit ein Problem hast, dann weiß ich es auch nicht. Gut, vielleicht hab ich deiner Meinung nach falsch reagiert, aber du hast auch keine reine Weste, also.
    Und das mit damals mit Waya: ich hab dir damals schon gesagt, dass ich was dazu gesagt hab, weil du angefangen hast, es öffentlich zu machen, dann musst du auch davon ausgehen, eine Reaktion von anderen zu bekommen.

@ July
    Es geht schlicht darum, dass du nur mich ansprichst. Das Rick D. genauso gemeckert hat (über mich) oder das Cunner auch genervt war, das lässt du außen vor. Ausserdem finde ich es albern das du "präventiv" vorgehen musst. Du bist nicht die Forenpolizei. Man wird doch noch mal seine Meinung sagen dürfen, und das muss nicht gleich zu einem Streit führen. Mehr als das mich die Sportthemen nerven habe ich gar nicht gesagt... Du hast behauptet,

Zitat Zitat
    nur wenn ich das Gefühl hab, dass es ein wenig beleidigend werden könnte, mag ich das nicht so gern
    wieso sollte es bitte beleidigend werden? Das impliziert, das jemand beleidigend werden kann, was wegen so einem Thema schlicht lächerlich und übertrieben ist. Ich glaube es wäre niemand wegen sowas beleidigend geworden, da du MICH aber ansprichst in dem Post, entsteht der Eindruck, das ICH beleidigend geworden wäre wenn du nicht eingegriffen hättest, was ich definitiv verneinen kann. Der Zwinkersmily am Schluss unterstreicht den Eindruck auch noch.

Du musst es ja nicht gut finden was ich schreibe, aber ich darf doch noch sagen das mich das Thema stört, mehr habe ich nicht gesagt. Wenn Rick D. nicht so einen Kommentar abgelassen hätte, der nur provokant war, dann wäre es nicht dazu gekommen, und es war ja auch nach zwei drei Posts vorbei. Also bausch das doch nicht so künstlich auf. Und was soll das mit der reinen Weste? Ich habe natürlich auch schon Fehler gemacht und eins auf den Deckel bekommen, nur du drehst es so als ob ich der böse wäre, und das stimmt so ganz und gar nicht.

Und das mit Waya, hättest du nichts dazu gesagt, wäre es damals wesentlich einfacher gewesen sich auszusprechen, aber mit deiner "Hilfe" wurde die Sache recht kompliziert. Und es wurde auch nicht absichtlich ins Forum getragen. Aber die erste die immer eingreift bist du, genau wie hier jetzt auch wieder.

Manche Dinge müssen nicht ausdiskutiert werden

Ich bin ja nicht oft hier ... und wenn, dann (fast) nur zum Werben ... so wie jetzt *fg* ...

Wer will denn bei der offiziellen SquareNet-EM-Tipprunde mitmachen? Wie wo wann etc. in diesem Thread

Danke *sich ganz schnell verdrückt*

Naja egal, jetzt hab ich die Nase voll. Ich werd dazu nix mehr sagen, wenn dich gleich alles nervt, nur weil man was zu dir sagt, was vielleicht nicht so schön ist, dann kann ich es auch nicht ändern.
    Gut, ich hätte mich vielleicht nicht so aufspielen sollen, wie du das beschreibst, darum lass ich das jetzt auch. Tut mir auch leid, dass ich nur dich angesprochen habe, aber ich bin nicht die einzige, die sich geärgert hat.
    Egal, für mich ist das Thema abgehakt. Und reit nicht immer auf dem Thema von vor ich weiß nicht wie vielen Wochen drauf rum. Ich hab es dir schon mal gesagt, dass es mir 1. leid tut und 2. kann ich nur wiederholen, dass du mit Reaktionen rechnen musst, wenn du etwas öffentlich machst, also hör endlich auf, mir hier irgendwas vorzuwerfen, was eh schon 'verjährt' ist.

@ July
    mich nervt nicht gleich ALLES, nur weil ich mal darüber gemeckert habe das seit drei Seiten nur über Sport geredet wird. Und du bist doch genauso, nur weil man was zu dir sagt das dir nicht passt bist du genauso eingeschnappt Mir ist es auch egal ob sich noch andere geärgert haben, mir passt auch vieles nicht... ich fand es bloss recht unfair von dir das du nur mich angelabert hast obwohl noch einige andere genauso beteiligt waren, das ist alles. Also sei nicht beleidigt, nur weil nicht alles immer glatt läuft Und dafür das das Thema für dich durch ist, schießt du ja nochmal ganz schön los...

@ Boo
    Ich glaube ich besorg mir auch mal die neueste Winamp Version... wenn ich sie habe schreib ich dir mal ne PM, denn ich würde mir das gerne mal anschauen

Lol, du behauptest immer ich wär beleidigt *g* Naja ich lass dich mal in dem Glauben
    Und wenn ich unfair war, tut es mir leid. War nicht meine Absicht, ist aber leider nicht immer alles fair im Leben
    Und jetzt ruhe da

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Lol, du behauptest immer ich wär beleidigt *g* Naja ich lass dich mal in dem Glauben
    Und wenn ich unfair war, tut es mir leid. War nicht meine Absicht, ist aber leider nicht immer alles fair im Leben
    Und jetzt ruhe da
    So wie du dich ausgedrückt hast, hatte ich den Eindruck das du beleidigt wärst, was ich schade fände. Das das Leben nicht fair ist brauchst du mir nicht zu sagen, es ist gerade im Moment alles andere als fair Ich wollte dir nur zeigen bzw. erklären, warum ich mich so über deine Aussage geärgert habe, deshalb habe ich es dir erklärt. Und JA, ich werde das letzte Wort haben

Ich bin eigentlich selten beleidigt, da muss schon etwas mehr passieren. Mich hat es einfach geärgert, dass es dich so gestört hat, dass man hier über irgendwas geredet hat, wo du nicht mitreden konntest oder wolltest. Klar, Cunner hat auch was dagegen gesagt, aber irgendwie hörte sich das für mich nicht so ernst an, mag auch sein, dass ich das missverstanden hab. Und Rick D. hat erst was dazu gesagt als du was gesagt hast. Naja is halt dumm gewesen. Ich find nur diesen Smiley etwas arrogant irgendwie, das regt mich dann immer etwas auf

Okay, jetzt hab ich mich auch noch mal erklärt und nun hab ich doch das letzte Wort und wehe du spammst hier noch mal hinter mir her

edit: @Vash: Halt du dich mal da raus, wenn hier Kinder reden

@ Vash

Aber ich sag jetzt nix zu deinem Satz sonst geht das von vorne los und ich bin sexistisch

@ July
    Ok, dann hat sich das Missverständnis ja geklärt
    und jetzt lass mir das letzte Wort

Btw, wieso wenn sich die Kinder unterhalten, ich lebe seit 1 000 Jahren im Chocobo Paradies o__O Bin ein erwachsener Vogel

Äh, jetzt muss ich mir schnell was ausdenken, damit der Post hier nicht zu reinem Spam wird
    Tu nicht so, als wärst du schon so alt, alte Chocobos müssen ins Heim, die haben hier nix zu suchen auf der Spielewiese

Und jetzt verzieh ich mich bald mal hier, muss noch lernen >_> *sich ja sooooooo auf die Klausuren freut*

Pah ich muss auch lernen (an die furchtbaren Axiome von Watzlawik denk >_<)

Und Chocobos werden nicht älter sondern nur weiser, das ist ein großer Unterschied

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Pah ich muss auch lernen (an die furchtbaren Axiome von Watzlawik denk >_<)

Und Chocobos werden nicht älter sondern nur weiser, das ist ein großer Unterschied
    Aaah, Watzlawik O_o den hatten wir auch, schrecklicher Kerl. Macht ihr vielleicht noch andere Sachen die mit Kommunikation zu tun haben? Ich muss ein Referat über Transaktionsanalyse halten, das ist auch toll, aber besser als Watzlawik allemal.

Und weiser, hmm, da muss bei dir aber irgnedwas schief gelaufen sein

@ July
    Ich muss ihn in Sozialpsychologie durchnehmen und muss ganz schön viel von ihm lernen. Es geht allgemein um Zirkuläres Denken in diesem Kapitel, aber das ist nur ein kleiner Teil, ca. 30 - sehr komplizierte - Seiten. Insgesammt sind es ca. 300 Seiten, nur für eines der Psychologiefächer X___X Im Moment dreht sich auch alles um das Rekursionsmodell oder so... naja ich finde es interessant, aber es ist schwer zu lernen.

Ihr beiden seid euch schon in klarem darüber das

Zitat Zitat
    PMS
    auf das Chocobo bezogen war?

...No? Sarkasmus im Internet......

Ach und ja, Buddah hat sich auch schon in den Thread verlaufen und wurde ignoriert.

Zitat Zitat
    Manche Dinge müssen nicht ausdiskutiert werden
    Naja, Bitchen ums Bitchen Willen.

Stichworte